Jump to content

Sextipps für Frauen und Männer ab 50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lust auf Sex hört nie auf - auch jenseits der 50 nicht.Welche Tipps habt Ihr zu diesem Thema. Was sind Eure Wünsche, und was ist im Alter anders, und wie kann man damit umgehen. Wer traut sich dazu Stellung zu beziehen?

Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir: Macht weiter!
Geschrieben
Wenn du schon Tipps brauchst bist du wirklich zu alt dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon, dass einige über 50 keine Lust mehr haben, vor allem Frauen. In wie fern die Wechseljahre eine Rolle spielen kann ich nicht beurteilen. 

Bei den Männern bleibt die Lust. Zumindest im Kopf. Da hab ich öfters den Eindruck , ok eher 60 als 50 jährige, dass was ihnen im Kopf rumgeistert hätten sie gerne können es aber auch nicht mehr leisten.

Ich denke eindeutig ist, dass mehr Männer alsFrauen hier im Forum sind.

 

Frag mich in 10 Jahren nochmal dann weiss ich ob ich noch Lust habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Partnerin die vor dem 2. Kaffee nich sabbelt .. die sich mit mir über die anderen ärgert und ablästert .. die jede Erektion noch sinnvoll zu nutzen weis ( wie viele sinds wohl noch?) auch langsame Stösse geniesst (Sportrammeln is nich mehr) halt alles so in dieser Richtung ;-)
Geschrieben
Schmunzel...ein Mann mit so viel Lebenserfahrung sollte keine Tipps brauchen. Wenn ich einen unerfahrenen Typen, dem ich noch was beibringen muss, such, dann nehm ich nen 20jährigen.
Geschrieben
Mein Wunsch ist es den Sex genauso unbedarft und frei geniessen zu können wie mit 25. Spontan und frech. Mir ist aufgefallen, dass Männer jenseits der 50 erstmal ein Drehbuch schreiben müssen. Möglichst mit viel Gelecke und Gefingere. Das ist nicht so anstrengend :-)))).... Deshalb bevorzuge ich irgendwie die ETWAS jüngeren Männer :-)
Geschrieben
Es ist besser denn je. ......und ich habe vor genau so weiter zu machen. ...so lange es geht. Ich weiß genau was ich will und was nicht. ...es ist intensiver und mutiger . Schade das ich so nicht auch in jungen Jahren sein konnte.
Geschrieben
Ich bin 49. Bin gespannt was mich dann nächstes Jahr erwartet 😀
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es ist besser denn je. ......und ich habe vor genau so weiter zu machen. ...so lange es geht. Ich weiß genau was ich will und was nicht. ...es ist intensiver und mutiger . Schade das ich so nicht auch in jungen Jahren sein konnte.

Du trägst genau meine Gedanken... ich sehe es genauso wie du auch und ich lass es weiterhin auf mich zukommen, solange es geht mache ich weiter so...:$

Geschrieben

Tips : keine

Anners : keine Akrobatik, de Orthopädie dankt es mir

Geschrieben
In diesem Alter ist man doch sexuell freier und aufgeklärter denn je und es macht viel mehr Spaß.. man genießt es anders und lebt seine sexuellen Neigungen intensiver aus... Finde das Alter perfekt, denn man besitzt die Reife und Kenntnis und ist trotzdem nicht zu alt für all die schönen Sexerlebnisse und Praktiken, die man bevorzugt...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Ich bin 49. Bin gespannt was mich dann nächstes Jahr erwartet 😀

Das war auch mein Gedanke gerade 😂

Geschrieben
Unterschied zu 49? Nix. Allerdings wird man entspannter als mit Mitte 25....vielleicht ist man akrobatischen Gleitsportübungen eher kritischer eingestellt.
Geschrieben

Was soll da anders werden? Nur weil da eine größere Zahl auf der Geburtstagskarte steht? Wieso haben fast alle so eine große Angst vor dieser Realität? Die Reife lässt doch mehr Gelassenheit zu und somit intensiveren Genuss.

Geschrieben
nun die Zahl 50 ist es nicht aber und da spreche ich nur für mich wenn man älter wird ich bin 54 lässt schon die Lust nach vor allem die Lust nach einer schnellen Nummer !!! mein Sexleben hat sich so verändert das ich viel mehr auf Zärtlichkeiten und Liebkosungen stehe als auf das eigentliche Poppen
Geschrieben
Ich bin 53. Der Thread kommt zu spät...... 🤯🔫
Geschrieben

Man entwickelt sich sexuell doch ständig weiter.

Es kann nur besser werden

Geschrieben
Wifesharing-Forever: Man entwickelt sich sexuell doch ständig weiter. Es kann nur besser werden.... Es wir besser ;). Man probiert aus und findet neue Sachen die das Sexleben bereichern.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin 53. Der Thread kommt zu spät...... 🤯🔫

Was sollen wir dazu sagen ...

×
×
  • Neu erstellen...