Jump to content

"gemachte" Brüste


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder die Haptik, noch die Optik gefallen mir. Am liebsten ist mir ein echtes A oder B. Aber wer es mag, soll gerne mit den Gummienten spielen...
Geschrieben
Da ist doch echt Null Unterschied zwischen Silikontitten und Natur Möpsen
Geschrieben
Ist schon komisch, die welche vor Jahren geschrien haben meine Frau muss schöne große Brüste haben....sind heute die,welche sich nur aufregen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fotzenlecker47:

Ist schon komisch, die welche vor Jahren geschrien haben meine Frau muss schöne große Brüste haben....sind heute die,welche sich nur aufregen...

Die Frage ist, wer hier punkten will....Du glaubst doch genausowenig wie ich, dass wenn man hier ein Date bekommt, künstliche Brüste plötzlich ein Hindernis wären...

Geschrieben
Kommt drauf an, wie sie gemacht sind. Allerdings gibt es wohl wenige davon. Also pro Natur!👍🏻 Implantate wegen Krankheit ausgenommen!!
Geschrieben
Interessant, manche weiblichen Wesen "brauchen" so was, weil die eigenen nicht angenehm aussehen, darunter leiden viele ... dann ist es doch ok, wenn es natürlich bleibt...
Geschrieben
Hm. Meine Freundin hat welche. Unterm Muskel. Fühlen sich an, wie echte, junge, straffe Brüste. Mir egal, Hauptsache was zum fummeln und so. ;)
RubensBesterFreund
Geschrieben

Natürlich ist sie das, mein Fehler 

vor 21 Minuten, schrieb Dracul:

Da ist doch echt Null Unterschied zwischen Silikontitten und Natur Möpsen

Null Unterschied 😂😂😂😂😂😂, na wenn du das sagst 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Unnatürliche Haptik? Blödsinn.. 👌
Geschrieben
Kenne keinen der auf gemachte Brüste steht......nur Natur ist geil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Natürlich ist sie das, mein Fehler 

Null Unterschied 😂😂😂😂😂😂, na wenn du das sagst 😂😂😂😂😂😂

Klar ist das Wurst Brust ist Brust ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es gibt schon einen Unterschied, ich habe schon gemachte Brüste gesehen, die wirklich natürlich ausgesehen haben. Kaum ein Unterschied zu sehen...

Und Frau kann sich ihre Brüste ja auch straffen lassen. 

Hätte ich Geld, würde ich es sofort tun. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Was für ein Plus an Optik, sorry aber für mich sieht das einfach nur künstlich aus. Die Brüste stehen auseinander und stehen so unnatürlich......brrrrr.......Schwerkraft, wo bist du geblieben?
RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dracul:

Klar ist das Wurst Brust ist Brust ...

Man merkt einfach, das du keine Erfahrung oder einen Plan davon hast. Aber lass dich mal von den Damen hier aufklären. Nicht das du sonst meinst, ich will dir was 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Kenne keinen der auf gemachte Brüste steht......nur Natur ist geil.

Die ist aber nicht jeder Frau gegeben. Warum und wieso auch immer. Ich stehe auf schöne Brüste und wenn sie schön sind, weil sie operiert wurden, dann toleriere ich das sehr sehr gerne.

Geschrieben
Silikontitten sind nur was fürs Auge und zum Geldverdienen. Ansonsten stehe ich nur auf Naturbrüste 😋 alles andere kommt mir nicht vor die Flinte 😂😂😂
Geschrieben

.

...unbewegliche Fake - Tits?....nein Danke!

...schaukeln und wackeln müssen sie......hehee

.

Geschrieben
Tja, meine Herren. Ich befürchte, dass der Großteil der Damen das auch überhaupt gar nicht für euch, sondern nur für sich selbst macht. Ist doch schön, wenn es sie glücklich macht oder sich auf dem Gehaltszettel niederschlägt 😂😂😂
Geschrieben
Optik schlägt da nie Haptik. Die müssen sich gut anfühlen.... nicht „perfekt“ aussehen...
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass „perfekt“ sehr subjektiv oder mediengerecht ist...
Geschrieben

Moin Männers, so wie ich das hier einschätze reden doch die meisten über „gemachte Brüste“ wie die Blinden von der Farbe. Auf was begründet Ihr Eure Thesen wenn ihr den Unterschied noch nie selbst gefühlt habt? Wenn eure Quelle die einschlägigen Hochglanz Magazine sind verstehe ich die teilweise einfältigen Statements...

VG Sebastian

 

×
×
  • Neu erstellen...