Jump to content

Ehrlich, jetzt mal ehrlich...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen im Land der Moralapostel. Die Ehrlichen sind immer die Dummen. Geht uns mit Paaren auch so.
Geschrieben
Das Ding hier heißt ja nicht umsonst poppen.de
Geschrieben

Passt doch alles. Wo ist das Problem?

Du warst ehrlich in Deinen Aussagen. Un die Frauen sind ehrlich darin, wenn sie sagen, dass sie Dich nicht wollen. Bist du tatsächlich davon ausgegangen, dass wenn du ehrlich bist, jede Frau auf Dich stehen wird. Auch alle, die sonst gar nicht auf Dich stehen? Das wäre ja wirklich zu einfach.

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Jetzt zu meiner Frage: Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen? Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Ich finds gut, das du das ehrlich geschrieben hast. 

Bist du nun enttäuscht, weil du keine Frau findest, die dich trotz deiner Ehrlichkeit will? Ja nun, das ist wieder nen anderes Thema und hat nix mit der Ehrlichkeit zu schaffen. Die Frauen sind halt auch ehrlich und geben dir zu verstehen, daß sie dich nicht wollen..... 

Irgendeine wird schon mal wollen 

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten - aber unehrlich poppt öfter... Ein Teufelskreis !
Geschrieben
Was erwartest Du hier, Ehrlichkeit? Hier kannst Du noch so offen und ehrlich sein, das bringt Dich kein Stück vorwärts. Hier wird gelogen das sich die Balken biegen und auf sowas kann ich gern verzichten.
Geschrieben
Unkomplizierte, zwanglose, unverbindliche Dates heißen für mich halt nichts anderes als dass der Mensch völlig egal ist, wenn er optisch passt, reicht das, weil man ja weder eine gewisse Verbindlichkeit noch Wiederholungen anstrebt. Am besten nicht viel fragen und Klappe halten. Unverbindliche ONS mit irgendwem kann Frau halt überall haben. Und wenn du's drauf hast, dann wirst du das beim Weggehen viel zielsicherer schaffen als hier. Allein die Tatsache, dass du verheiratet bist, würde mich zum Beispiel gar nicht stören... Im Gegenteil, das würde mir entgegenkommen und trotzdem kämst du schon aufgrund deiner ganzen Unverbindlichkeiten nicht für mich in Frage... Du wirst damit auch nur einen geringen Teil der Frauen ansprechen, weshalb es halt dauert und du Geduld mitbringen solltest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wirundihr344:

Die Ehrlichen sind immer die Dummen.

Ach ja?? Und wenn er unehrlich ist und sagt, er sei Single, wer ist dann wohl der/die Dumme?? Da gibt es dann sogar zwei, nämlich die verleugnete Ehefrau und auch die bereits im Vorfeld angelogene Neue.

Geschrieben
Das ehrliche ist schon gut aber das du halt ne Frau zuhause hast das wollen die meisten Frauen dann nicht unterstützen ! Und bei den Frauen hast du dann verloren trotz Ehrlichkeit! Und die Einstellung der Frauen solltest du dann auch akzeptieren!
Geschrieben
Wo ist denn jetzt dein Problem? Du warst ehrlich und die Antwort war ehrlich. Dachtest du echt, dass wenn du jetzt ehrlich bist, jede auf dich anspringt? Das ist aber ein sehr naives Denken für einen erwachsenen Menschen. Die Dame mag halt keine vergebenen Kerle. Punkt, Aus
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Nur weil Du jetzt ehrlich bist musst Du den Frauen doch nicht gefallen, bzw. Deine Ehrlichkeit bzgl. vergeben, gefallen. Du hast einfach noch nicht die richtige gefunden die das Ehrliche gut findet , es akzeptiert das Du gebunden bist und dich toll findet. Ich verstehe das Problem nicht. Wie läuft das denn bei euch im realen ab? Er: Hey..ich bin ganz ehrlich, bin vergeben, suche was zum poppen Du bist mir sympathisch...komm mit! Sie: au ja..Du bist ehrlich..warte, isch mach mich nackisch! Ähm...kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätte eine jahrelange Affaire mit jemanden, aber das hat gedauert bis er mich so weit hatte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Abutzel:

Das Ding hier heißt ja nicht umsonst poppen.de

Und das bedeutet was? 

Geschrieben
Es ist halt deine Doppelmoral, dich als ehrlich hinzustellen, obwohl du ein Lügner und Betrüger bist. Unabhängig davon, wieso deine Ehe schlecht ist oder ihr keinen Sex habt. Fakt ist, du BELÜGST UND BETRÜGST SIE. Und dann regst du dich auch noch darüber auf, dass man dich genau so sieht? Ah ja. Hirn an.
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 15:36, schrieb SevenSinsXL:

Das müsstest du schon näher erklären. Die angeschriebene Frau weiss doch gar nicht, ob er lügt oder die Wahrheit sagt....kann sich also auch kein Urteil über Schwäche oder Stärke machen.

Ich sagte damit nicht, das Lügen akzeptabel ist ! Es geht doch ums kennenlernen und Daten. Da ist SmallTalk, Offenherzigkeit und positive Einstellung und ein schuss gute Laune vorrangig. 

Das ist leider vollkommen abhanden gekommen .... 

An Erster Stelle steht doch: Du bist ein Fake und Lügner und beweise mir das du es nicht bist. Alles Liebeskiller !!!  No Romantic !!! 

Geschrieben
Hier gibt es mindestens genausoviel Frauen wie Männer die Affären/Seitensprünge suchen.. nur oft wird sich schon garkeine Mphe mehr gemacht um Profile zu lesen wo drin steht was man sucht und einfach plump draufzubaggert obwohl es lt profil schon garnich passt. und dann wundert man sich am ende noch wenn man dann ignoriert oder abgewiesen wird. Selbst ein Nein wird ja von einigen schon schwerfällig bis garnicht akzeptiert und im gegenteil noch durch beschimpfungen usw zum ausdruck gebracht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wakito:

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen?

1. Manche möchten nicht die Rolle der Geliebten oder nur die Frau für eine Nacht sein. 

2. Und Fremdgehen nicht unterstützen. 

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 15:47, schrieb DickeElfeBln:

Und das bedeutet was? 

Das sagt doch das Wort poppen schon aus ein ehr als grosser Teil sucht hier Sex und möchte dafür nicht verurteilt werden

Geschrieben
Weil viele Frauen single Männer wollen und keine verheiratenen
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 15:57, schrieb Abutzel:

sucht hier Sex

Und jammert herzzerreissend, weil er keinen findet... Alles klar, eine Seite für jammernde Männer, icke wusste, det Ding hier hat nen Haken 

Geschrieben
haha was für Flausen du im Kopf aber auch hast, tust auch noch genau das was die Frauen sagen. Mit 46 solltest schon wissen das du es dem anderen Geschlecht nie recht machen kannst, nie!
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 15:59, schrieb DickeElfeBln:

Und jammert herzzerreissend, weil er keinen findet... Alles klar, eine Seite für jammernde Männer, icke wusste, det Ding hier hat nen Haken 

Ich bin seid vier Jahren auf der Plattform und mich stört es nicht das ich uninteressant für die Frauen Welt bin. Ich finde es nur schade das hier jeder auf ignorieren gesetzt wird oder das hier gesagt wird du hast eine Beziehung das fremd gehen unterstütze ich nicht 😂 dachte das ist hier eine Seite für Leute die das gleiche wollen.

×
×
  • Neu erstellen...