Jump to content

die Affaire mit Frank


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte und ganz toll geschrieben. 

Ich finde es sehr schön, dass auch die Gedanken mit eingebracht wurden.

Abschließend hoffe ich, dass die Überraschung darin besteht, dass Frank wieder in der Nähe ist und die Affäre eine Fortsetzung findet.

Geschrieben

sehr schöne Geschichte, nur warum läßt du die Beiden nicht mal während der Periode was machen? Ich hoffe es gibt von dieser Geschichte noch jede Menge an Fortsetzungen !!:x

Geschrieben
jaaa, eine wirklich tolle Geschichte,läßt einen richtig mit einsteigen ,mit den Gefühlen, die vorgänger haben es ja schon gut beschrieben, einfach toll,hoffe auf Fortsetzung...
Geschrieben

Respekt! Selten so eine heisse Geschichte gelesen. Sehr schön geschrieben! Bin förmlich darin versunken!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich blueeyes3 nur recht geben !!! Wirklich sehr schön und absolut geil geschrieben !!! 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...