Jump to content

Lange Haare Pflegen...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fotzenlecker47:

Bürsten ist ganz wichtig ...

Hör auf! Ditt bringt doch nüscht! Schöne Krause Friese! Ditt hat watt! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magicsmile:

hallo, ab und zu mal conditioner benutzen, gibt es im drogeriemarkt

Das ist der TE sicherlich ganz neu.😉

Geschrieben

hab ja auch dicke dunkle lange Kopfhaare , aber nach dem abtrocknen liegen überall lange Brust und Rückenhaare rum , was soll ich bloß tun ?

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Aloe Vera nach dem waschen in den Spitzen verteilen.

Ich föne auch nur selten und wenn dann lauwarm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nicht ziehen nicht rubbeln nicht föhnen sanft bürsten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist der TE sicherlich ganz neu.😉

🤣 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubiotom:

ist Fisch gut ?

Fischöl? Ist das jetzt ernst gemeint? Sorry, dann kannst du dir gleich Lebertran einhelfen! Leute, sie hat doch nun wirklich seriös gefragt. Kann nur sagen, von Fisch kann man eine Eiweißvergiftung  bekommen und was das für die Haare heiß ist doch wohl klar. Oder hat jemand schon mal ein Fisch beim Friseur gesehen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

hab ja auch dicke dunkle lange Kopfhaare , aber nach dem abtrocknen liegen überall lange Brust und Rückenhaare rum , was soll ich bloß tun ?

Kommentare die nicht zum Thema passen einfach lassen 🤔wäre ein Anfang 

Geschrieben
habe das gleiche Problem. Habe darüber mit meiner Friseurin gesprochen. Sie meinte, dass das bei längeren Haaren öfters vorkommt und das sie das als sowas wie Fellwechsel bei Tieren gesprochen hat. Sie meinte jedenfalls, dass man bei mir nicht sieht, dass da viele Haare ausfallen.
Geschrieben
Es gibt 1000 von Tipps... Aspirin zermahlen und mit Wasser mischen, auf die Haare auftragen... mit Bier die Haare waschen... Ei in die haare... usw... Ich persönlich benutze einmal die Woche eine haarkur und allgemeine Produkte ohne Silikone und keine Probleme mehr...
Geschrieben

Voraussetzung für gute, schöne, feste Haare ist eine optimale Versorgung mit Mineralien!👍

da gibt’s heute richtig geile Produkte, die jeder nutzen kann. Es geht mittlerweile soweit, dass es möglich ist, „Fehlstellen“ natürlich aufzufüllen, ohne Chemie, ohne OP

2595E67E-FF38-4E43-8A9D-E5520B77C0B7.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch erstmal über Tage zu zählen, ob du überhaupt wirklich so hohen Haarausfall hast und lass simultan beim Arzt gegenchecken ob es nicht mit irgendwelchen Mängel zu tun hat, bevor du jetzt wild rum probierst. Vielleicht kommt es dir ja wirklich nur viel vor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnte sein, dass was mit Deinen Haarwurzeln nicht stimmt. Ich kannte auch dieses Problem, obwohl ich kurze Haare habe. Ich benutze seit gut einem Jahr ein spezielles Haartonikum, was mir etwa nach 2 Monaten schon geholfen hat. Jetzt wird mein Haar immer voller und schöner.

Geschrieben
Meine längere Krause sprühe ich nach dem waschen mit GlissKur zum leichtkämmen ein. Ausserdem benutze ich die sog. Leichtkämmbürste vom DM-Drogeriemarkt...ist wirklich ein Unterschied zu allen anderen Bürsten, obwohl sie genauso aussieht.
Geschrieben

Wenn es auffällig mehr Haarausfall ist, solltest du wirklich mal deine Blut- und Hormonwerte testen lassen. Ansonsten hilft Priorin tatsächlich. Lass mal die Drogerieprodukte weg und nimm welche vom Friseur. Du wirst überrascht sein. Der neuste heiße Scheiß ist selbst angerührtes Shampoo aus Roggenmehl und Spülung mit Essig.

Geschrieben

Mein Tipp dein Körper ist übersäuert. Mit einer basischen Ernährung bekommst du das in den Griff.

War bei mir so. Seit ich mich so ernähre ist der Haarausfall so gut wie weg. Auch die Haare sind Dichter und dicker geworden kommt mir so vor.

Such dir eine gute Heilpraktikerin die sich da auskennt. Hat bei mir Wunder gewirkt.

Geschrieben
Ich hatte lange und dicke Haare bis zum Hintern,sie brachen ab und sind sehr dünn geworden.. Durch Streß gingen Sie kaputt, ich hab Pflegemittel und unterschiedliche bürsten probiert,hat nix geholfen. Ich habe sie abschneiden lassen bzw das kaputte weg schneiden lassen.. Jetzt wachsen Sie wieder Ordentlich :) das färben hab ich auch sein lassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Benutze immer die selbe Haarwäsche plus spülung, danach eine express spülung zum sprühen die nicht ausgewaschen wird aber trotz auch dieser Bürste, ständig irgendwo immer meine Haare zu finden... 🙄 

Mir geht's derzeit wie dir. Meine Freundin ist Friseurmeisterin, die hat mir jetzt empfohlen nachts die Haare locker zuzubinden, dann fällt das verknoten (fast) aus und gegen den Haarausfall soll ich mir einen Brei aus Zwiebeln und Knoblauch machen, halbe Stunde einwirken lassen und dann ganz normal waschen. 

Hab erst gedacht, die will mich veräppeln und hab mal im Internet geschaut. Soll wohl tatsächlich helfen. 🤷 Hab es allerdings noch nicht probiert. 

Ach ja und niemals nicht, mit nassen oder feuchten Haaren ins Bett. 

vor einer Stunde, schrieb Mrs_bbw:

Ist die Frage was du unter „büschelweise“ verstehst?! Ich verliere beim Waschen und kämmen/föhnen danach auch einige Haare.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht & die Haare in der Bürste gezählt. Das waren ca 60. Das liegt voll in der Norm. Aber mir kommt es jedesmal auch irre viel vor.

Vielleicht kommt es einem tatsächlich nur so viel vor, weil sie so lang sind? Manchmal denke ich nämlich, ich müsste ja schon Glatze haben, wenn es ZU viele wären. 

Geschrieben
Eigelb mit Eigenurin mischen 2mal die Woche ins haar soll Wunder wirken
Geschrieben
Was mich mal interessieren würde, hat von euch Mädels schon mal jemand dieses Hair Jazz oder wie das heißt, probiert? Da seh ich dauernd Werbung bei FB und in manchen Kommentaren ist zu lesen, dass der Haarausfall weg ging, die Haare schneller wachsen (was ich persönlich für ein Märchen halte).
Geschrieben
Ersten, eine richtige Bürste. Zweitens, sehr viel Feuchtigkeit im Haar bringen durch solche Produkte. ( Ich weiss jetzt nicht genau, wenn ich hier Produkte nenne, ob ich hier keine Werbung damit machen, daher schreibe ich nichts an Produkten hier mit zu) .....und nicht vergessen bis zu 1 cm vom Kopf, dementsprechend Haar - Intensive Pflege, am besten Warm halten( zum Beispiel, mit Alufolie
Geschrieben
versuche es mit einer Haar Kur oder spülung. und hole dir eine entwirr Bürste von dm kosten um die zehn Euro machen aber Sinn.
Geschrieben
Shampoo wechseln. Oder Hormonhaushalt checken lassen.
×
×
  • Neu erstellen...