Jump to content

Lovense-Hush-Butt-Plug-38


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

kann mir jemand über seine Erfahrungen mit dem LOVENSE HUSH BUTT PLUG berichten und sagen wo es die Günstig zum erwerben gibt? Danke im Voraus. 

Nicki 

5634ABDB-A418-4C86-84F7-BAFA21AAA989.jpeg

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch, hier keine Fremdlinks zu setzen. Leider gibt es dieses Toy nicht in unseren Shop, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Der ist Sauguat und gibts bei Tengelmann im Angebot 3,99
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Der ist Sauguat und gibts bei Tengelmann im Angebot 3,99

Du meinst wohl Schlecker!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Der ist Sauguat und gibts bei Tengelmann im Angebot 3,99

Glaube, da vertust du dich grade.. den ich meine, ist App betrieben und man kann ihn aus der Ferne steuern...

Geschrieben
Benutze ich zwar nicht, aber grad mal bei Google geschaut... Echt teuer so Teil 😮
Geschrieben (bearbeitet)

das günstigste was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist für 99,00 Euro direkt im shop von lovesense.

 

edit: link entfernt 

bearbeitet von Bitbreaker
Geschrieben (bearbeitet)

nochmal als Ergänzung...wenn ich mir diesen Beitrag durchlese würd mir aber die Lust an dem Gerät vergehen. *********

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Hallo Nicki,

ist ein schönes Spielzeug, auch kräftig genug. Nervig ist, dass er gelegentlich doch mal einfach aus geht oder die Verbindung zur App verliert. Die Handhabung der App ist teilweise nicht wirklich benutzerfreundlich. Sprachsteuerung funktioniert nur über Sprachaufnahme, nicht im "Telefonat". Nicht alles geht remote.

LG

 

 

Geschrieben

Warum muss der Plug über eine App gesteuert werden? Wäre es nicht viel besser, wenn man dies nur mit einer "normalen" Fernbedienung steuern könnte? 

Geschrieben
Was macht man, wenn man für alles was man per App, sprich Handy, steuert, das Handy verliert?`??
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bitbreaker:

nochmal als Ergänzung...wenn ich mir diesen Beitrag durchlese würd mir aber die Lust an dem Gerät vergehen. *********

Warum??

vor 3 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Warum muss der Plug über eine App gesteuert werden? Wäre es nicht viel besser, wenn man dies nur mit einer "normalen" Fernbedienung steuern könnte? 

Durch diese App können, wenn ich es richtig verstanden habe, andere Leute zb vor der cam, den Plug steuern 

vor 3 Stunden, schrieb _dedizione_:

Was macht man, wenn man für alles was man per App, sprich Handy, steuert, das Handy verliert?`??

Das Handy wird aber vorerst das Tool der Zukunft sein, da kannst du leider nix machen.. 

du kannst sicherheitshalber Backups machen etc... 

man macht sich ja auch nicht so viele Gedanken drüber was ist, wenn man das Portemonnaie oder Schlüssel verliert... 

 

vor 3 Stunden, schrieb _dedizione_:

Was macht man, wenn man für alles was man per App, sprich Handy, steuert, das Handy verliert?`??

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nicki_Garcia:
vor 16 Stunden, schrieb Bitbreaker:

nochmal als Ergänzung...wenn ich mir diesen Beitrag durchlese würd mir aber die Lust an dem Gerät vergehen. *********

Warum??

ganz einfach. gib mal bei google "Zeit" und den butt-plug ein. Da ist genau über dieses Modell berichtet worden, wie 1. das Ding gehackt wurde und so Zugang zum Handy bekommen hat und 2. das Ding auf nen offenen Kanal kommuniziert und wenn jemand fremdes mit der App in der Nähe ist kann er den Plug steuern.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nicki_Garcia:

Das Handy wird aber vorerst das Tool der Zukunft sein, da kannst du leider nix machen.. 

du kannst sicherheitshalber Backups machen etc... 

man macht sich ja auch nicht so viele Gedanken drüber was ist, wenn man das Portemonnaie oder Schlüssel verliert... 

Das ist wohl wahr ja, wobei ich ja derzeit 95% (mal wieder Ergänzen muss) aller Namen mit Rufnummern old school auf Papier gebannt habe. 

Geschrieben

Für was für Zwecke ist der gedacht? 

Geschrieben

Ich schaue auch schon seit einer weile nach diesem Plug. Allerdings gibt es den nirgends günstiger :/

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 12.2.2019 at 07:09, schrieb Bitbreaker:

ganz einfach. gib mal bei google "Zeit" und den butt-plug ein. Da ist genau über dieses Modell berichtet worden, wie 1. das Ding gehackt wurde und so Zugang zum Handy bekommen hat und 2. das Ding auf nen offenen Kanal kommuniziert und wenn jemand fremdes mit der App in der Nähe ist kann er den Plug steuern.

Also weshalb ich mich darüber aufregen oder gar ärgern soll wenn jemand fremdes mit der App in der Nähe ist und er den Plug sogar steuert, nicht nur steuern kann, leuchtet mir nicht ein. Es ist so geil wenn das Teil beginnt zu vibrieren, das bringt dann nur noch meeehr Lust und Genuss. Nur dass man anschließend nicht weiß, bei wem man sich bedanken soll.

×
×
  • Neu erstellen...