Jump to content

Offen und ehrlich


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mit meinem sexleben geh ich nicht hausieren und plauder mit Außenstehenden wenn überhaupt nur über oberflächliches.

mit meinem partner rede ich natürlich über meine  fantasien, zumindest grösstenteils, sonst wird das nix mit der erfüllung selbiger. aber in meiner fantasiewelt gibt es auch die ein oder andere fantasie, die niemanden etwas angeht und die ich für mich ganz allein behalten will.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es gibt einfach gewisse Dinge im Leben, die plaudert man nicht aus und bleiben immer mein Geheimnis. Sicherlich kann man auch offen über vieles reden, aber gewisse Sachen haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen und werden höchstens mit meiner Partnerin besprochen und probiert... :$

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einige Off-Topic Beiträge und Privatgespräche und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Zu mir und meinem Partner ( oder auch damals zu meinen Dates) war ich immer offen und ehrlich und sage was ich mag oder nicht mag. Verheimliche nichts. Aber weder meine Kinder noch meine Verwandten oder flüchtigen Bekannten binde ich meine Sexualität auf die Nase

Geschrieben

@supermasseurHH..

Ich finde es eher befremdlich, das es Menschen gibt, die anderen erzählen, was sie beim Sex mögen oder nicht, was sie erlebt haben und mit wem. Gerade dann, wenn es den anderen so überhaupt nicht interessiert. Menschen, die überall mit ihrer Sexualität hausieren gehen, sind mir suspekt. 

Es gibt nur wenige Menschen, die wissen, was ich mag. Und das nur Bruchtstückhaft. Und wenn, erzähle ich es höchstens meinem Sexpartner, den nur den geht es etwas an. 

Geschrieben

Also ich rede sehr gerne offen und ehrlich über mein Sexleben und natürlich auch meine Vorlieben und Grenzen.Ich finde wenn man offen und ehrlich damit umgeht macht der Sex sehr viel mehr Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Was soll meine Kollegin denn mit der Information, daß ich AV mag, anfangen? Oder soll ich meiner Chefin von meinen Sessions erzählen? Ganz einfach: mein Sexleben hat in bestimmten Bereichen nichts zu suchen und es geht andere nichts an. 

 

wenn deine Kollegin auch Analverkehr mag wird sie es sicher interessieren ... warum auch nicht? In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Heimlichkeiten - wir sind alle offen miteinander - ob jemand die Regel hat oder in der Nase bohrt - ist doch alles menschlich

vor 3 Stunden, schrieb wirundihr344:

Unsere Dame hat gelernt, nur wenn sie offen sagt, was sie will, kann sie es dann auch bekommen ;)

so sehe ich das auch

 

vor 3 Stunden, schrieb Haisbe:

Das kommt ganz drauf an MIT WEM ich darüber Rede..... Ob das jetzt jemand ist mit dem ich Sex habe oder mit meiner Mutter - da fällt das Gespräch schon deutlich unterschiedlich aus...

bei mir nicht. Auch mit meiner Mutter rede ich ganz offen. Warum auch nicht? Sie kennt mich doch am längsten von allen - und ich war als ungeborener Säugling sogar in ihr drin ...

Geschrieben

Natürlich sollte man nicht jeden der einen über den Weg läuft sein Sexleben unter die Nase reiben.Denke das hat auch bisschen mit Verstand und und Achtung vor sich selbst zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Das hat nichts mit Angst zu tun. Es gibt Dinge, die gehen Unbeteiligte nichts an bzw. die wollen sie auch nicht wissen.

Erzählst du bspw. anderen von der Konsistenz deines Stuhlgangs? Nein?

Ich denke das Beispiel passt ganz gut. Offenheit heisst nicht zwangsläufig das man alles erzählen muss. Mit Angst hat das auch nichts zu tun, eher mit Anstand und Geist.

Was hat denn der Geist damit zu tun? Und Anstand ... das ist ne Sache aus der Gesellschaft, die Dir vorschreiben will wie Du zu leben hast (uns selbst sehr intolerant ist...)  - Respekt wäre das richtige Wort - aber dazu braucht es erwachsene Menschen, keine seelisch Verkümmerte, die vor jedem Offensein Angst haben.

vor 21 Minuten, schrieb darkmother:

Zu mir und meinem Partner ( oder auch damals zu meinen Dates) war ich immer offen und ehrlich und sage was ich mag oder nicht mag. Verheimliche nichts. Aber weder meine Kinder noch meine Verwandten oder flüchtigen Bekannten binde ich meine Sexualität auf die Nase

Und warum nicht? Die haben doch auch Sexualität - über alles darf man sich austauschen - über jeden Krimi mit vielen Toten, über unzähliges Leid in Entwicklungsländern, über jeden Streit mit der Nachbarschaft, aber nicht über die schönste Sache der Welt?

Geschrieben
@supermasseur - da siehst Du aber etwas völlg falsc, mit Angst hat das gar nicts zu tun, ledglic, daß mich das Sexleben anderer überhaupt nicht interessiert und ich dann davon ausgehe, daß mein Sexleben andere ebenso wenig interessiert. Dass man mt seinem jeweiligen Sexpartner drüber redet sollte jedoch selbstverständlich sein, im Lokal lasse ich die Frau Wirtin ja auch nicht erraten, worauf ich gerade Appetit habe
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bei mir nicht. Auch mit meiner Mutter rede ich ganz offen. Warum auch nicht? Sie kennt mich doch am längsten von allen - und ich war als ungeborener Säugling sogar in ihr drin ...

Aber jeder hat ein anderes Verhältnis zu seinen Eltern.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

über alles darf man sich austauschen

Was hat "dürfen" denn mit "wollen" zu tun.

Für mich ist es ein selbstverständlicher Luxus selbst zu entscheiden wann ich wem was erzähle.

Menschen die mit ihrer Offenheit hausieren gehen finde ich recht seltsam. Mich interessiert das einfach nicht. Und das betrifft weitaus mehr als Sexualität.

Gerade weil Sexualität zu den normalsten Dingen der Welt gehört muss man sie nicht zerreden. 

Genauso wenig wie mich interessiert ob mein Nachbar Damenwäsche trägt oder Analverkehr mag, genauso wenig interessiert mich bei welcher Bank unter welchen Bedingungen seine Hausfinanzierung läuft und ob seine Katze an einer Laktoseintoleranz leidet oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Genauso wenig wie mich interessiert ob mein Nachbar Damenwäsche trägt oder Analverkehr mag, genauso wenig interessiert mich bei welcher Bank unter welchen Bedingungen seine Hausfinanzierung läuft und ob seine Katze an einer Laktoseintoleranz leidet oder nicht.

mit der hypothek geb´ ich dir vollkommen recht. aber bei der katze konnte man sich doch gedanken machen, wie man den tierchen vielleicht helfen könnte? und erstgenanntes ist eigentlich doch immer interessant: man möchte doch wissen, in welch´ umfeld man sich aufhält und mit wem man so zu tun hat.

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich 

Nur die wenigsten sprechen offen und ich meine wirklich offen auch in einer Partnerschaft... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und warum nicht? Die haben doch auch Sexualität - über alles darf man sich austauschen - über jeden Krimi mit vielen Toten, über unzähliges Leid in Entwicklungsländern, über jeden Streit mit der Nachbarschaft, aber nicht über die schönste Sache der Welt?

Weil meine Kinder mein Sexleben nicht angeht..( ebenso hätte ich es gerne gehabt mit manchen dingen meiner Eltern nicht konfrontiert zu werden, aber danach hat ja keiner gefragt ! ) Ebenso würde ich mit Tante Frieda die im Krieg von Soldaten ***igt wurde und nur eine Zweckehe führte bestimmt nicht über sexuelle Vorlieben reden. Ich hoffe nun verstehst du, was ich damit sagen will. Wenn Leute nicht über ihre Sexualität reden wollen, dann werde ich denen auch nicht meine bis ins Detail präsentieren

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an. Was wo hin gehört und was nicht. Und ehrlich immer.
Geschrieben
@Supermasseurr das ist doch keine Frage des "Dürfens" jeder darf sich mit jedem über alles austauschen, was beide hören wollen, es ist eine Frage des Wollens und nocmals, es hat aber auc gar nichts da mit zu tun, was ich meinem Partner berede....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knight001:

Hey ihr  Frauen , 

wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ? 

Tooooooooooooooottttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllll.... nur nicht mit jedem 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht? Wovor hat man denn so Angst?

was ist so schwer daran einfach zu respektieren, das ein jeder seine intimsphäre schützt wie es ihm beliebt? ich bin auch ein teil  'der gesellschaft' und möchte trotz werbung für sexspielzeug  im nachmittagsprogramm mit meiner ganz persönlichen sexuallität umgehen wie es sich für mich gut anfühlt, ohne das mir angst unterstellt wird. wenn deine sexuallität den vergleichswert eines kinobesuchs hat, dann ist das so und andere dürfen das anders empfinden. dafür haben die 68ziger gekämpft. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knight001:

wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ? 

*seid.

Geschrieben
Sehr ehrlich. Mein Mann kennt meine schmutzigsten Fantasien, allerdings muss nicht jede in die Tat umgesetzt werden.
×
×
  • Neu erstellen...