Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Darlegung der Gedanken der "Single-Männer" ist immer wieder faszinierend wenn es darum geht, die Ehefrau zu hintergehen.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 17:19, schrieb ficker89002:

...Könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich das klären könnte und ob ich es machen soll und nicht.Bitte um ehrliche antworten und keine Beleidigungen,ich denke das Problem oder ähnliche Probleme haben hier...

Nein, ich habe ein solches Problem nicht und ich glaube auch nicht, dass es so viele haben. Wenn du fremd gehen willst, dann mach es halt, es bleibt deine Entscheidung.

Es ist ein Armutszeugnis für dich und deine Frau, wenn du offenbar früher schon auf die Freundin scharf warst und du großmütigerweise bisher noch nicht fremd gegangen bist, vielleicht ist diese Freundin aber auch nur freundlich zu dir und du interprätierst da einfach herein, was du selbst gerne hättest.

Was erwartest du dir von einer solchen Frage hier? Die Absolution? Schreiben mindestens zehn Leute, "ja, mach es, geh fremd, du kannst es!", fällt es dir dann leichter deine Frau zu betrügen?

Nimm dir die Freundin als Beispiel, die hat sich nach zwei Jahren von ihrem Kerl getrennt, sein mal ein Mann und mach was konsequentes, trenne dich oder geh fremd, mit den Folgen musst ganz allein du selbst klar kommen.

 

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen allgemein nicht okay. Und verheiratet wäre ich nicht auf diesem Portal.

Fremdgehen kann passieren, klar, aber so geplant ist es ein Vertrauensbruch erster Klasse. 

Stell deine Ehe erstmal in Frage. Denn wenn du das so durchziehst hast du schon verloren.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 17:19, schrieb ficker89002:

Hallo leute habe hier eine ernste und ehrliche frage an euch. Bitte ehrlich beantworten danke....

Ich bin verheiratet und meine frau hat eine freundin,sie immer schon was mit mir haben wollte aber ich mich net getraut habe wegen meiner frau und dedwegen immer so getan habe als hätte ich keine große interesse. Die verstehen sich auch net mehr so gut miteinander nur halt hier und da mal eine rauchen.Vor 2 jahren hat sie geheiratet und ist weggezogen,ich dachte mir endlich ist sie weg und ich brauche mich nicht zusammen zureißen. Aber vor kurzem hat sie sich von ihren mann getrennt und ist wieder hier her gezogen. Sie lässt sich das net so anmerken aber ich bin mir sicher wenn ich hart auf hart bringen würde,würde sie mitmachen. Also ich denke mir einer seits sammle dein mut und mache ihr andeutungen und sprech sie an und einer seits hab ich angst das meine frau das mitbekommt. Weil sie ja nur 5 km weg wohnt. Ich finde sie aber sehr sexy und attraktiv und weis es auch das sie es machen würde so qie ich sie kenne.

Hoffe ihr wisst wie ich das meine.Könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich das klären könnte und ob ich es machen soll und nicht.Bitte um ehrliche antworten und keine Beleidigungen,ich denke das Problem oder ähnliche Probleme haben hier viele.

Danke im vorraus

Wenn die das auch will habe Spaß. Warum denn nicht.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 17:32, schrieb Susi1960:

Lass die Finger davon, Freundinnen erzählen sich alles !

Jepp. Und zwar ganz egal, ob sie dicke Freundinnen sind, oder nicht. Die Gründe sind egal. Hauptsache erzählen.

Am 10.2.2019 at 17:36, schrieb geiler21undmehr:

fick sie doch mit deiner frau zusammen als dreier

Das wäre doch mal eine Idee. Selbst, wenn Deine Freundin sagt, sie will das nicht, habt Ihr eine großartige Eröffnung, um Euch über Eure Wünsche und Fantasien auszutauschen.

×
×
  • Neu erstellen...