Jump to content

Frage an die Sexfantasien von euch Frauen:


falke1314

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasiert ihr oft davon, einen schönen Schwanz zu blasen oder gar, dass der Man sein Sperma in euren Mund ejakuliert?

 

Geschrieben
Nein, so toll ist das Sperma auch nicht. Und meine erogenere Zone ist tiefer...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt geiler Fantasien.ich glaube das ist eher deine Fantasie statt die von Frauen.was ist ein schöner schwanz für dich.***********************

bearbeitet von MOD-Mario
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben

Das ist nichts worüber ich fantasiere, sondern mit den passenden Partner praktiziere und das "schöner..." einfach mal überlese...

Geschrieben
Auf keinen Fall. Das kann nie und nimmer die Phantasie einer Frau sein. Oder bekommen Männer nun die Kinder ?
Geschrieben
Oh ja, heute Morgen. Dachte an meinen Lieblingsschwanz, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. Und dabei machte ich es mir genüsslich selbst ... Ist es das was du lesen wolltest?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pamelaklein:

Oder bekommen Männer nun die Kinder ?

Durch Oralverkehr, wohl weder Frau noch Mann! Kopfschüttel

Geschrieben
Das ist jetzt noch nicht dein Ernst😂😂😂wir egoistischen Frauen denken doch nur an unser Vergnügen...ob der Mann was davon hat, ist uns doch vollkommen egal....gell Mädels🤪 Man merkt tatsächlich es ist Sonntag, hier ist einigen extrem langweilig😘
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pamelaklein:

Auf keinen Fall. Das kann nie und nimmer die Phantasie einer Frau sein. Oder bekommen Männer nun die Kinder ?

Merkwürdige Argumentation

Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Das ist jetzt noch nicht dein Ernst😂😂😂wir egoistischen Frauen denken doch nur an unser Vergnügen...ob der Mann was davon hat, ist uns doch vollkommen egal....gell Mädels🤪 Man merkt tatsächlich es ist Sonntag, hier ist einigen extrem langweilig😘

Schlechtes Wetter :)

Geschrieben
Ja, ist schon nett. Wobei aber nicht das Nonplusultra!
Geschrieben

Im Moment fantasiere ich von Kaffee und Tiramisu, was schon in Arbeit ist, hmmmmmm.

Die Fantasie vom Blasen und das mein Partner in meinem Mund kommt, brauche ich nicht zu haben, wenn ich darauf Lust habe lebe ich das aus. Es ist für mich ähnlich, wie Kaffee und Nachtisch, du verstehst?

Geschrieben
In meiner Fantasie ist das eher nicht primär. Aber machen ist prima. 😅
Geschrieben
Schon mal was von Diskretion gehört...
Geschrieben

Ich wünsche mir mehr Humor, viel mehr. Humor macht das Leben leichter. Viel leichter.

×
×
  • Neu erstellen...