Jump to content

Treue bei einer reinen Sexgeschichte???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

 

Freundschaft heißt, es betrifft dein Leben. Sonst ist es keine Freundschaft.

Natürlich betrifft es mein Leben. Allerdings nur so weit was das sexuelle angeht. Klar kann man zusammen was unternehmen wenn man das will. Es ist allerdings in meinem Augen total Anspruchsfrei.

Geschrieben
Denke auch bei einer reinen Sexgeschichte gehört sich das .
Geschrieben
wenn dann gerne Offen wenn doch mehr draus werden sollte, sollte man sich zusammensetzen und reden
Geschrieben
Ich bevorzuge die Exklusivität, auch wenn es nur ums ficken geht! Wenn 3. dazu kommen, dann sollten beide involviert sein!
Geschrieben (bearbeitet)

.

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich verlange von niemanden Treue. Weil ich das selbst nicht kann. Und das wäre dann wirklich nicht Fair.
Geschrieben

Ganz ehrlich....Wenn ich mich hier so umschaue...

Da bekommen  So viele die Treue nicht mal in der Beziehung und Ehe hin....

wie soll das denn bei einigen in einer reinen Bettgeschichte klappen?

Ich persönlich wenn überhaupt nehme den Sex nicht als Maßstab um Treue einzufordern.

Habe ich Sex dann ist es auch nur Sex und nicht mein Sorgen Vater Psychologe oder Tränen Kissen!

Ich habe dann Spass...mit Kondom und geniesse.

Wackelt er danach zu einer anderen....frohes schaffen!

Wiederum hole ich mir  kein gebundenen Mann ins Bett....da bleibe ich mir treu!

9_9

 

Geschrieben
Wenn es nur zum ficken geht , dann geht's auch nicht um Treue. Klar in eine Beziehung aber bei sowas
Geschrieben
Treue hier 😂 dann kannst du auch Engel in der Hölle suchen 😇😈
Geschrieben
Treue engt nur ein, deswegen will ich auch keine feste Beziehung
Geschrieben
Das sollten die Beteiligten miteinander halten, wie beide es für richtig halten bzw miteinander kommunizieren.
Geschrieben
Ich will die Wahrheit wissen - schon wegen übertragbarer Sachen. Soviel Loyalität sollte schon sein. In jeder Beziehungsform. Mehr als Aufrichtigkeit verlangt meine Vorstellung von Treue in der Regel nicht.
Geschrieben
Ziemlich egal wie die Welt das sieht... auch darüber müsst ihr zwei euch einigen. Und da hilft nur reden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaleXll:

Ich will die Wahrheit wissen - schon wegen übertragbarer Sachen. Soviel Loyalität sollte schon sein. In jeder Beziehungsform. Mehr als Aufrichtigkeit verlangt meine Vorstellung von Treue in der Regel nicht.

Also ohne Kondom geht nichts!

Geschrieben
Ich denke jetzt mal um Ecken..... bei reinen Sexgeschichten ist mindestens Einer von Beiden in festen Händen und geht damit Fremd. Von daher erübrigt sich meiner Ansicht nach die Frage.
Geschrieben

Das muss man doch immer individuell klären. Grundsätzlich würde ich bei einer rein  körperlichen Affäre keine Treue verlangen. Habe aber durchaus auch schon Exklusivität vereinbart, wenn es für mich mit jemandem gut gepasst hat. Dafür muss jemand aber eben zum einen sexuell gut zu mir passen, ich muss auch gut mit ihm reden können und die Treffen müssen wirklich regelmäßig stattfinden.

Geschrieben
Wenn du von deinem sexpartner erwartest es immer wieder mit dir zu tun, erwartest du doch Treue. Die Interpretation ist ja jedem selber überlassen. Ich persönlich halte nicht viel von wöchentlichem bettenwechsel,ist halt jeder ein wenig anders😉
Geschrieben
Also ich möchte einfach puren reinen nackten Sex ohne störendes Latex , denn sonst kann ich es gleich lassen. Wenn ich wüsste er schläft mit Anderen wäre das schon das Aus bei mir denn ich koche nicht gern in fremden Küchen ... ganz oldschool halt 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zickigerengel:

Ich denke jetzt mal um Ecken..... bei reinen Sexgeschichten ist mindestens Einer von Beiden in festen Händen und geht damit Fremd. Von daher erübrigt sich meiner Ansicht nach die Frage.

Mein derzeitiger Bettgefährte ist auch Single. Ich will keine Beziehung zerstören, weil ich weiß wie sehr Untreue weh tut.

 

Geschrieben
Da ich eh poly bin, verlange ich keine Treue aber Ehrlichkeit.
Geschrieben
Treue gehört in eine feste Beziehung. Bei einer reinen Sexbeziehung trifft man sich doch sowieso nur für das eine. Und treue oder Eifersucht hat da nix zu suchen. Wenn sich alle Beteiligten einig über die "Beziehung" sind.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Unterhalten sich zwei Freunde: "Meine Frau behandelt mich wie einen Hund!" "Ohje, du armer, was macht sie denn?" "Sie verlangt, dass ich treu bin!" 😂🤣😂 Also ich mag lieber Mensch sein, Treue ist was für Hunde 😉 Nein, im Ernst: Treue darf man gerne schenken, jedoch niemals verlangen. In der Beziehung bin ich gerne treu, allerdings nur seelisch. Ich weiß, wo ich hingehöre. Körperliche Treue konnte ich nie, werde ich wohl auch nie können. Der Sinn von körperlicher Treue erschließt sich mir auch nicht wirklich, weder in der Beziehung, noch in einer F+. Wer Treue einfordert, ist besitzergreifend gegenüber einen Menschen. Vor solchen Menschen sollte man generell lieber Vorsicht walten lassen. Nochmal: ich habe größten Respekt vor Menschen, die anderen Treue (sowohl seelische, als auch körperliche) schenken. Sehr wenig Respekt habe ich vor Menschen, die Treue radikal einfordern. Das ist m.M. nach strange...
×
×
  • Neu erstellen...