Jump to content

Treue bei einer reinen Sexgeschichte???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erwarte treue weder in der Beziehung noch bei Bettgeschichte. Da kann ja immer mal was dazwischen kommen😉 und jemand einen schwachen Moment erliegen.
Geschrieben
Treue ist für mich ne Sache, die abgesprochen werden muß. Beziehungsweise, ich finde es normal, daß man einfach am Anfang mal drüber spricht was für nen Status eine wie auch immer geartete Beziehung hat, damit alle Beteiligten wissen was Sache ist. Denn jeder sieht es ja ein bißchen anders und hat auch seine eigenen Gründe dafür. Aber Treue gehört für mich nicht zu den Dingen, von denen man unausgesprochen ausgehen sollte, besonders nicht bei Bettgeschichten.
Geschrieben

Treue ist das falsche Wort ich persöhnlich tanze nicht auf mehreren Hochzeiten, wenn ich eine rein sexuelles Verhältnis zu einer Frau habe dann habe ich's auch nur mit einer, denn das bietet für mich persönlich eine Basis um sexuell miteinander zu verschmelzen!

Geschrieben

Ich glaube da gibt`s keine allgemeingültige Aussage dazu, denn das ist doch "Abstimmungssache" der agierenden Personen.

Schmunzeln muß ich immer, wenn liierte User von ihrer Bettgeschichte sexuelle Treue erwarten. Ähm ja nee iss klar.

Geschrieben

...Treue?

Ist vielleicht ungünstig ausgedrückt. Aber ich persönlich benötige Vertrauen und Respekt voreinander um mich fallen zu lassen. Klar ich breche aus meiner Beziehung aus und möchte Dinge ausleben die mir sonst vergönnt sind, aber wie sollte ich mir einer fremden Person Zärtlichkeiten austauschen wenn ich nichts von ihr weiss? I h benötige schon ein paar Informationen und schreibe vorab gerne. Nennen wir es Vorfreude aber da ich auch was geben möchte möchte ich die Frau nicht nur als Lustobjekt sondern den Menschen, daher ist 》 Treue 《 nicht verkehrt. Es beinhaltet auch eine gewisse Wertschätzung. Von einer ungebundenen Frau würde ich dieses allerdings nicht erwarten, om Gegenteil wäre es Heuchelei 

Liebe Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...