Jump to content

Treue bei einer reinen Sexgeschichte???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich genauso. Es geht rein um Spaß bzw Lust. So darf er und auch ich gerne weiter Kontakte knüpfen. Sollte man aber alles vorher klären. Manchmal meint er auch Ansprüche zu haben und möchte nicht jemand neben sich. Aber umgedreht, darf er andere Daten. Sorry, Gleiches Recht für alle. Möchte oder hofft er auf mehr, sollte man auch offen und ehrlich darüber reden. Auch Gefühle können sich ja ändern.
Geschrieben
Ich brauche keinen Mann, der nebenbei noch zig andere Frauen hat. Würde mir vorkommen, wie eine Matratze.... und dafür bin ich mir zu schade. Lieber einen, wo man sich fallen lassen kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

und dafür bin ich mir zu schade.

das wäre ich mir definitiv auch

Geschrieben
...ich genieße es eine langfristige Affäre zu haben...man kann einfach viel mehr Spaß haben wenn man sich besser kennt. Derjenige soll dann selbst entscheiden, ob bzw. wie treu er ist... der andere soll es akzeptieren. Das ist die Grundlage einer langlebigen Affäre...
Geschrieben
Wenn mir mein Partner alles gibt wonach mir gelüstet und umgekehrt, ist Untreu doch gar kein Thema mehr 😉😊
Geschrieben

Treue ist das eine .... Ehrlichkeit ist das Zauberwort... wenn ich frage ob wir uns treffen und er lügt mir einen vor, weil er anderweitig verabredet ist , dass mache ich eher zum Vorwurf ...

Geschrieben
Ich denke, dass kann keine allgemeine Meinung geben...muss jeder und jede für sich persönlich entscheiden....
Geschrieben

Sexuelle Exclusivität kann man meiner Meinung nach nicht verlangen, die schenkt man freiwillig und bekommt man freiwillig geschenkt.

Man kann im Vorfeld versuchen das zu kären und gewisse Absprachen treffen. Die Vorraussetzung ist wie bei allem das passende Gegenüber.

Ich gebe und erwarte von meinem Partner kein Treueversprechen. Mir ist gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig, wenn es andere Sexpartner/innen gab, wusste der jeweils andere darüber Bescheid.

Geschrieben
Das kommt drauf an was abgesprochen wurde, eine F+ kann exklusiv sein - muss aber nicht....
Geschrieben
Ich möchte mein Mann wo ich weis er fickt noch 3 andere Frauen . So habe ich dan aber auch keine 3 anderen Männer noch laufen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Sexuelle Exclusivität kann man meiner Meinung nach nicht verlangen

ich kann das schon. entweder treue oder nicht mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage ist doch am ehestens ob es reine Bettgeschichten überhaupt gibt. Ich erlebe oft im Bekanntenkreis das es nur einer ohne Gefühle anerkennt. Ich sehe das besonders in den Letzten Jahren immer stärker Besitzdenken um sich greift. Und besonders wenn man denkt das passt besonders gut, dann erst recht. Darum denke ich das es schwer umzusetzen ist und selten beide nur Sex wollen, zumal Sex auch etwas sehr persönliches ist. Die Beschimpfungen zeigen ja auch nur wie verletzt der Andere war und das das nicht funktioniert hat. Ich wünsche Dir das Du den Einen findest, der dich fliegen lässt. Dann hat sich das Thema eh erledigt. Aber alles hat eben seinen Weg und seine Zeit!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich kann das schon

Ich schrieb: MEINER Meinung nach!

Das hat mit dir und das du sexuelle Exclusivität verlangst nichts zu tun. (Such dir für solche Foren-Spielchen besser jemand anderen, ich habe auf das Getue keinen Bock.) Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Geschrieben (bearbeitet)

selbst wenn es nur um eine reine bettgeschichte ginge, kann ich auch treue verlangen. entweder er ist bereit dazu oder nicht. wenn er das nicht möchte dann muss er sich eine der anderen frauen nehmen.

ich möchte sex mit einem treuen mann. kann er mir das nicht bieten, dann passen wir nicht zusammen. das ist so einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MorgensternWW:

Die Frage ist doch am ehestens ob es reine Bettgeschichten überhaupt gibt. Ich erlebe oft im Bekanntenkreis das es nur einer ohne Gefühle anerkennt. Ich sehe das besonders in den Letzten Jahren immer stärker Besitzdenken um sich greift. Und besonders wenn man denkt das passt besonders gut, dann erst recht. Darum denke ich das es schwer umzusetzen ist und selten beide nur Sex wollen, zumal Sex auch etwas sehr persönliches ist. Die Beschimpfungen zeigen ja auch nur wie verletzt der Andere war und das das nicht funktioniert hat. Ich wünsche Dir das Du den Einen findest, der dich fliegen lässt. Dann hat sich das Thema eh erledigt. Aber alles hat eben seinen Weg und seine Zeit!

Danke :-)

Natürlich muß ich den Bettgefährten mehr als nur nett finden, aber ich muß ihn ja auch nicht lieben.

Somit haben er/sie und ich eine schöne Zeit und ich verlange nicht, daß er/sie treu ist. Wenn sich natürlich stärkere Gefühle einstellen, dann würde ich ehrlich sein und darüber sprechen. Und wenn eine Beziehung draus werden sollte, dann hätte ich gerne Treue. Dann reicht mir nämlich mein Partner alleine :-)

Das Beschimpfen fand vor einem realen Kontakt statt....

Geschrieben
bei mir verhält es sich total anders. Ich bin devot, favorisiere eine FLR und mag es wenn die Dame neben mir noch einen ( oder mehrere ) andere Lover hat. Selbst bin ich zu 100 % treu.
Geschrieben

Reine Freundschaft Plus oder Affäre schließt für mich schon Treue aus.

In einer Affäre ist der Sexpartner bereits vergeben. Ich soll ihm dann treu sein? Wie unsinnig ist das denn bitte?

Freundschaft Plus wird ähnlich gehandhabt. Es reicht nur fürs Bett. Dann keinen Anspruch auf irgendetwas das mein Leben betrifft. Ganz einfach.

In einer Beziehung wird darüber dann ausführlich gesprochen und eine Vereinbarung getroffen. 

Geschrieben

Wenn's eine reine Sexgeschichte ist, wozu sollte man da Treue verlangen?

vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Freundschaft Plus wird ähnlich gehandhabt.

Freundschaft heißt, es betrifft dein Leben. Sonst ist es keine Freundschaft.

Geschrieben
Ich hatte immer mehrere Affären zeitgleich, damit auch immer eine zur Verfügung stand.
Geschrieben
Auch wenn es nur ums vögeln geht, ist es doch schöner, wenn man sonst niemanden hat. Ausserdem denke ich da an die Gesundheit.
Geschrieben

Ich würde sagen man sollte nur einen Sexpartner haben ,dann wächst auch das vertrauen zueinander und man lernt sich auf ganz anderen Ebenen  kennen !

Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte man vorher klären, wie der andere es hält und darauf die Beziehung aufbauen oder abbrechen. Verstehen kann ich beides.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watches:

Wenn's eine reine Sexgeschichte ist, wozu sollte man da Treue verlangen?

aso bei mir..... weil ich keinen sex mit einem untreuen mann möchte. ohne treue keinen sex.

 

×
×
  • Neu erstellen...