Jump to content

Treue bei einer reinen Sexgeschichte???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.. Wie haltet ihr es mit der Treue in einer reinen Bettgeschichte?

Ich persönlich verlange von meinem reinen Bettgefährten keine Treue. Damit bin ich schon oft angeeckt und wurde ziemlich beschimpft.

Treue verlange ich nur in einer festen Beziehung.

Bin gespannt wie die Meinung hier ist.

Geschrieben
Ich finde das muss man individuell klären und kann man nicht pauschal sagen. Hätte beides schon.
Geschrieben
Ich persönlich lasse mich nicht einschränken. Wer besitzergreifend wird oder Eifersucht zeigt, kann gehen, wie er kam. Ich selber komme auch nicht auf die Idee, mein Gegenüber in irgendeiner Form einzuschränken.
Geschrieben
Da ist es bei jedem anders. Bisher war ich Treu, aber wer weiss was sich sonst noch so tut.
Geschrieben
Das muss jeder mit seinem jeweiligen Gegenüber ausmachen wie man sich das vorstellt 🍷😎
Geschrieben
hi... also für mich klingt es als ob du alles richtig gemacht hast.... Bettgeschichten unterliegen soweit nicht dem treueeid..... sofern im vorfeld nichts anders vereinbart wurde.... ich würde sagen, brauchst dich also nicht schuldig fühlen und dir sowas anhören.... da ist wohl jemand nicht in der Stimmung sein Stück Kuchen zu teilen.....🤔
Geschrieben
Kommt drauf an, was abgesprochen ist zum einen... zum anderen sofern etwas dauerhaftes draus wird und man auf Kondome verzichten will und anderweitig verhütet, dann eigentlich ein must have. So sehe ich das zumindest...
Geschrieben
Treue mag fraglich sein... Klare Verhältnisse sind vielleicht ein anderes Thema...
Geschrieben
Treue ist das A&O jeglicher Beziehung! Eifersüchtig wird jeder einmal. Also kann man damit nicht anecken. Obwohl du doch ja selber widersprichst 😊
Geschrieben
Mit einer, einem , Sex zu haben der alles vögelt kann man keine Treue verlangen . Find es aber bedenklich . Der Gesundheit wegen .
Geschrieben
Auch bei einer reinen, aber "ernsten" Bettgeschichte kann man offen über solche Dinge reden und gemeinsam abstecken, wie es laufen soll. Ich kenne Personen, die auch von einer Bettgeschichte erwarten, dass auf der anderen Seite nicht wild durch die Gegend gevögelt wird, und ich kenne Personen, die da kein Problem mit hätten. Am Ende muss man das im Zusammenspiel herausfinden und gemeinsam "lösen" ;)
Geschrieben

Als Erstes vorher reden und klären, ob der Andere das auch so sieht, wenn nicht ist es echt schwierig. Oft sind die Grenzen auch fließend, aus einer reiner Bettgeschichte wird plötzlich Freundschaft + . ich hatte schon Beides. 

 

Geschrieben

Eine Exklusivitätsvereinbarung ist immer möglich und und auch mein präferierter Weg, auch bei einer reinen Bettgeschichte. In Zeiten von Chlamydien,  Tripper& Co möchte ich unbeschwert genießen können.

Geschrieben
Ja, das sehe ich ganz genauso. Treue ist etwas für eine Beziehung. Allerdings hätte ich persönlich es schon ganz gerne, dass mir meine Gespielin sagt, dass ich nicht der einzige bin. Nur so ganz grundsätzlich. Jedes Detail muss ich dann auch nicht wissen 😉
Geschrieben
Da kann ich Mrs Zicke nur zustimmen, auf jedenfall sollten beide ehrlich miteinander umgehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauSonne:

Ich persönlich verlange von meinem reinen Bettgefährten keine Treue. Damit bin ich schon oft angeeckt und wurde ziemlich beschimpft.

Ich erwarte gar keine Treue! Das Glück liegt doch nicht in meiner Person, wenn ich ne Bettgeschichte "pflege".

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha suche was unverbindliches und lass mich dann binden😂 ... Treue gibt's nur in Beziehungen, selbst da immer seltener und das bei ner reinen Bettgeschichte zu fordern, würde bei mir im Papierkorb enden. Allerdings bau ich da mal ne Ausnahme und zwar wenn man in der Affäre beschlossen hat AO Sex zu praktizieren, sich gegenseitig auch Gesundheit nachgewiesen hat, könnte ich es nachvollziehen das es zum Streit führt wenn eine der beiden Parteien Kreuz und quer rum vögelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

entweder mann will treu sein und ist treu oder er kann gehen bzw gleich weg bleiben. keine kompromisse.

reine bettgeschichten mach ich aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es eine reine Bettgeschichte ist, verlange ich keine Treue und verspreche sie selbst auch nicht.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie der Gegenüber ist. Man kann ja nicht alle über einen Schwanz kehren. Menschen sind halt verschieden. Sollte man vorher kommunizieren und wenn Gefühle ins Spiel kommen, Shit happens. So ist das manchmal halt mit einer Bettgeschichte...auch wenn man sich das anders vornimmt! Ist halt evtl. Auch eine Frage was man von einer anderen Affäre mitbringt...also Krankheits Hygiene technisch. Das könnte bei nicht Erwähnung schon scheiße sein 😉
×
×
  • Neu erstellen...