Jump to content

Parkplatztreff..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

welche aktiven Parkplatztreffs im Großraum München gibt es wirklich?

Die gelisteten scheinen in der Regel verwaist und die Mitglieder die dort angeblich anzutreffen sind haben sich zum Teil seit Jahren nicht mehr angemeldet.

Also bitte helft mir - auf welchen Parkplätzen in und um München wird wirklich gefickt und wann lohnt es sich dort?

Liebe Grüße 

Mercutio

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Frag doch im Juli noch mal nach... Oder bring nen Heizpilz mit .. ;)
Geschrieben
Nur die Harten kommen in den Garten. Ideales Wetter für Parkplatzsex!
Geschrieben
Egal ob München, Hamburg oder Braunschweig, Das Beste ist sich in d er Gegend umzuschauen und sich selbst ein Bild über gegebene Örtlichkeiten zu machen.
Geschrieben
Im Winter zu fragen auf welchem Parkplatz was los ist? Ganz mein Humor! Ich würde es ja mal im Frühjahr/Sommer versuchen
Geschrieben

pp sex ist geil das auto zu einem gemuetlichen bett machen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin in Gewerbegebieten unterwegs, wo die Brummis über Nacht bleiben. Nett mit s-Bahn Anschluss, Eching, Lohhof, Garching hat sogar u-Bahn. Bin auf Trucker aus, ist kein Tipp. An der Allianz Arena wird gebaut, viele Bauarbeitercontainer....

bearbeitet von PamelaTV
Geschrieben
Gegenfrage .. Die Lottozahlen für den nächsten Samstag .. was wann wo geht .. ist wahrscheinlich genauso variabel .. gerade wenn es um Frauen geht die daran Gefallen haben ...
Geschrieben

😂😂😂😂😂 - interessante Reaktionen..👍

×
×
  • Neu erstellen...