Jump to content

Marktwert


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb speedster74:

Ich weis das man sich als Mann auf vieles einstellen muss,aber ne Begutachtung wie auf dem Pferdmarkt find ich persönlich jetz nicht so pralle.

Tja.... wenn man sich die verschiedenen Debatten im Forum ansieht, die sich ja gerne auch auf Äusserlichkeiten beziehen und "Ausschlußkriterien" diskutiert, ist das Gang und Gäbe auf beiden Seiten.

Wenn Dir das nicht passt (was ich verstehen kann), einfach für das "Interesse bedanken", IHR das genau so schreiben und noch nen schönen Tag wünschen.

Geschrieben

ach herrje du armes seelchen....

image.png.9e78235b11b675fa25c1696abf38bbb3.png

meinst du den frauen hier geht es anders?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb speedster74:

Ich bin ja nun schon einige Jahre hier,und denke ich hab schon so einiges erlebt.Aber das lezte Erlebniss macht sogar mich etwas sprachlos.Ich habe eine nette Frau angeschrieben,ein paar Mails gewchselt und Ihr dann meine Gesichtsbilder gezeigt,Die einzige Reaktion war,das ich ja ganz nett sei aber da ich nicht wie gewünscht lache und meine Zähne nicht gut zu sehen sind,brach der Kontakt ab.Ich weis das man sich als Mann auf vieles einstellen muss,aber ne Begutachtung wie auf dem Pferdmarkt find ich persönlich jetz nicht so pralle.Jedem das seine,aber dabei wusste ich nicht mehr was ich davon halten sollte.

Was hat das jetzt mit Marktwert zu tun?

Wikipedia: Marktwert (englisch market value) ist der Wert, der einem Wirtschaftsobjekt auf einem Markt durch den Marktpreis von den Marktteilnehmern beigemessen wird.

Und weil EINE Frau vermutlich vermutet, dass du Ruinen in der Kauleiste hast.... fühlst du dich in deinem Marktwert herabgesetzt?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was hat das jetzt mit Marktwert zu tun?

Wikipedia: Marktwert (englisch market value) ist der Wert, der einem Wirtschaftsobjekt auf einem Markt durch den Marktpreis von den Marktteilnehmern beigemessen wird.

Und weil EINE Frau vermutlich vermutet, dass du Ruinen in der Kauleiste hast.... fühlst du dich in deinem Marktwert herabgesetzt?

Das lass ich mal so stehen. Ich musste eine Überschrift finden und die fand ich passend weil man ja dem Gaul auch ins maul schaut. Gott sei Dank sind nicht alle so ein Typ Mensch der nur austeilen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was hat das jetzt mit Marktwert zu tun?

na, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul! so´n kerl gibt´s aber nunmal nicht umsonst,:der kostet reichlich zeit und macht ebenso viel arbeit. da will frau schon genau wissen, was sie dafür als gegenwert bekommt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb speedster74:

Ich weis das man sich als Mann auf vieles einstellen muss,aber ne Begutachtung wie auf dem Pferdmarkt find ich persönlich jetz nicht so pralle.Jedem das seine,aber dabei wusste ich nicht mehr was ich davon halten sollte.

Was erwartest Du auf einer Fickbörse, wo die eingebildete Fehlerlosigkeit eines Teils der Foristen Triumphe feiert, und normale Menschen nur ein Schattendasein fristen????

Suche Dir lieber ein paar Menschen mit Fehlern heraus, und unterhalte Dich gut mit ihnen. Was willst Du dann noch mehr?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb speedster74:

Das lass ich mal so stehen. Ich musste eine Überschrift finden und die fand ich passend weil man ja dem Gaul auch ins maul schaut. Gott sei Dank sind nicht alle so ein Typ Mensch der nur austeilen kann. 

Ich kann Dich verstehen....so einen "Schlag in die Fresse" lässt einen erstmal schlucken. Aber wie sagen die Damen hier immer: "Krönchen richten, weiter gehts!" In dem Sinne, sortiere Deine Eier vernünftig, zieh Dir nen sauberen Schlüpper an....und auf ins Gefecht!

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hat sie das mit den zähnen nur so gesagt um dich besonders dumm aus der wäsche gucken zu lassen.

sie hätte auch sagen können , "sorry aber deine ohren sind mir zu spitz" oder "deine nasenlöcher sind zu schräg."

vielleicht hat sie dich abgelehnt, weil du nicht ihr typ warst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Meine Erfahrungen sind leider auch so, dass Männer hier nur auf Äußerlichkeiten schauen.....

 

Ist jetzt nicht böse gemeint, gilt aber für so einige Profile hier........macht man sich nicht selber auch ein bisschen zum "Beschauungsobjekt" durch die eigene Präsentation hier? Es werden speziell nur Körperdetails gezeigt.......vermeintlich das, was man für seine Schokoladenseite hält, oder das, was man für den besten Blickfang hält. Das, was "anlocken" soll. Ist ja auch nix Schlimmes und kann ja sehr ansehnlich sein.

Dass man damit aber auch gerade solche Menschen anlockt, die dann detailliert die weiteren Körpersektionen "sezieren" möchten, bleibt nicht aus. Und dass hier manchmal seltsame "Anforderungen" gestellt werden, ist ja auch nicht unbekannt.

Aber stört es einen wirklich? Letzten Endes kann man für sich selber daraus doch die richtigen Schlüsse ziehen......

Geschrieben

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, da hat Mann eben nicht die Ansprüche erfüllt die Frau sich wünscht.

Ein gepflegtes Lächeln ist mir sehr wichtig und wenn Mann dem nicht nachkommen möchte oder kann

dann ist es eben nicht der Mann mit dem ich mir mehr als einen schriftlichen Kontakt möchte.

Was ist so verwerflich daran sich einen Mann mit einem gepflegten Lächeln zu suchen, mir ist das

auf jeden Fall wichtiger als die Schwanzgröße :P

Geschrieben

Vielleicht ist es ja nicht der Umstand, dass frau ein schönes Lächeln bevorzugt, sondern eher die Art und Weise, wie die Körpersektionen "abgetastet" werden:smiley:.

Ein schönes Lächeln kann vieles bewirken....sehe ich auch so:).

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 12:32, schrieb speedster74:

Ich bin ja nun schon einige Jahre hier,und denke ich hab schon so einiges erlebt.Aber das lezte Erlebniss macht sogar mich etwas sprachlos.Ich habe eine nette Frau angeschrieben,ein paar Mails gewchselt und Ihr dann meine Gesichtsbilder gezeigt,Die einzige Reaktion war,das ich ja ganz nett sei aber da ich nicht wie gewünscht lache und meine Zähne nicht gut zu sehen sind,brach der Kontakt ab.Ich weis das man sich als Mann auf vieles einstellen muss,aber ne Begutachtung wie auf dem Pferdmarkt find ich persönlich jetz nicht so pralle.Jedem das seine,aber dabei wusste ich nicht mehr was ich davon halten sollte.

Hey, pfeif auf sie. Dein Lächeln ist dein Lächeln. Wenn es ihr nicht gefällt, soll sie es bei Justin Bieber oder Mark Wahlberg versuchen. Halt den Kopf oben!

Geschrieben
Am ‎10‎.‎02‎.‎2019 at 13:07, schrieb Kussmund71:

Ihm fehlten mindestens drei Zähne.

Hattest du ihm wenigstens gesagt, dass er sich nach abgeschlossener Zahnarztbehandlung wieder melden darf? :-))

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Hattest du ihm wenigstens gesagt, dass er sich nach abgeschlossener Zahnarztbehandlung wieder melden darf? :-))

Er hat sich nach über einem Jahr wieder gemeldet und die Zähne waren immer noch nicht gemacht 🤷

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kussmund71:

Er hat sich nach über einem Jahr wieder gemeldet und die Zähne waren immer noch nicht gemacht 🤷

Sein Pech wenn er darauf keinen Wert legt! Es gibt für mich fast nichts Abstoßenderes, als ungepflegte Zähne.

Bevor ich mich mit einem Mann traf, wollte ich immer ein Foto sehen. Egal wie oberflächlich es erscheinen mag, ich möchte einfach wissen, ob er mir gefällt. Sonst ist alles für die Katz :-))

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Miezie110:

.... Sonst ist alles für die Katz :-))

Für die Muschi also nicht!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Für die Muschi also nicht!

Ich sag mal so : Nix für die Miezie  ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, da hat Mann eben nicht die Ansprüche erfüllt die Frau sich wünscht.

Ein gepflegtes Lächeln ist mir sehr wichtig und wenn Mann dem nicht nachkommen möchte oder kann

dann ist es eben nicht der Mann mit dem ich mir mehr als einen schriftlichen Kontakt möchte.

Was ist so verwerflich daran sich einen Mann mit einem gepflegten Lächeln zu suchen, mir ist das

auf jeden Fall wichtiger als die Schwanzgröße :P

Klar, nichts daran ist verwerflich. Allerdings staune ich immer wieder wie hoch die Ansprüche von Menschen sind, die selbst nicht viel zu bieten haben..

So ist das Leben:jumping:

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 12:32, schrieb speedster74:

Die einzige Reaktion war,das ich ja ganz nett sei aber da ich nicht wie gewünscht lache und meine Zähne nicht gut zu sehen sind,brach der Kontakt ab.

Ich kann dir sagen, das ich davon nichts, absolut gar nichts halte.

Denn das die Madame gewisse Wünsche bei dem von dir zugeschickten Foto hatte, konntest du nicht riechen und sie wollte dir ihre Wünsche vorab nicht mitteilen, also hat sie dich absichtlich auflaufen lassen.

Das ist in meinen Augen eine miese Masche. Hak sie ab und mach den Deckel drauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Klar, nichts daran ist verwerflich. Allerdings staune ich immer wieder wie hoch die Ansprüche von Menschen sind, die selbst nicht viel zu bieten haben..

Ich muss selber doch nichts zu bieten haben wenn ich selber Ansprüche habe.

Noch so jeder unattraktive, dünne, dicke, alte, klein, große oder hässliche Mensch darf selber doch Ansprüche haben und das ohne einen "Gegenwert" zu bieten.

Ob er/sie dann seine Ansprüche auch umgesetzt bekommt steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Oh je....ein verkappter Jammerthread.

Meine Güte, dein Bild hat ihr nicht gefallen und sie wollte die inneren Werte, anscheinend nicht kennenlernen. 

Wenn sie ehrlich gesagt hätte:

" Sorry, du bist nicht mein Typ", könntest du dann besser, mit dem "Korb " leben?

Geschmäcker sind verschieden und man(n) kann nicht jedem(r) gefallen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss selber doch nichts zu bieten haben wenn ich selber Ansprüche habe.

.

Ist es nicht so, das diejenigen am zufriedensten sind ,die die wenigsten  Ansprüche ans Leben oder an Personen stellen?.Was ich pers. oft schlimm finde sind diejenigen die  selbst den Ansprüchen nicht gerecht werden, die sie an andere stellen.

So ein Spiegel würde einigen gut tun.

 

vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Oh je....ein verkappter Jammerthread.M

oh, gibts auch andere und wenn ja, wo?:jumping:

Geschrieben

Kumpel...falls es dir noch keiner gesagt hat...Du hast einen Korb bekommen, nicht mehr und nicht weniger ;)

Sowas kommt vor :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cokelight001:

Kumpel...falls es dir noch keiner gesagt hat...Du hast einen Korb bekommen, nicht mehr und nicht weniger ;)

Sowas kommt vor :)

Jeder empfindet das anders 

×
×
  • Neu erstellen...