Jump to content

Marktwert


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist echt unhöflich. Lass dich davon nicht unterkriegen 😊
Geschrieben
Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen.... Sehr attraktiv, aber als er lächelte verging mir alles... Ihm fehlten mindestens drei Zähne. Danach hab ich lange Zeit auch Fotos von Männern verlangt, auf denen die Zähne zu sehen sind....
Geschrieben
Passiert aber nicht nur Dir hier... Klar is unschön sowas aber steh drüber, gibt auch andere hier die Nett sind... Hab ich mal so gehört, ob es stimmt kann ich nicht genau sagen 😉
Geschrieben
Im Prinzip ist es auch bei manchen hier wie ein Vorstellungsgespräch, dazu gehört entweder wie erwünscht ein Aussagekräftiges Foto oder ( je nach erwünscht oder anders gesagt Zielrichtung längeres Schreiben ob sich ein Foto überhaupt lohnt )und wer weiss die Zielgruppe der Person schon im voraus! ( Steht ja bei denn meisten e sowieso nicht sehr viel! Nun gut, Sie hat dich somit gleich aussortiert( zwar nicht gerade Lady mäßig, aber so ist das Leben) PS. ich denke Du warst einfach nicht ihr Typ.
Geschrieben
Es ist doch algemein bekannt das es hier ne öffentliche Fleischbeschau ist. :clapping:
Geschrieben
Dann hat die Gute da wohl einschlägige Erfahrungen und dem kann ich mich anschließen ;-)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schafkopf:

Du hast Jahre gebraucht um an so eine zu geraten, das hat aber gedauert :D Komm drüber weg, Frauen sind nun mal so Oberflächlich und wollen nur das beste im Mann.

😂😂😂😂ich lese hier mal ab und zu so einiges von Dir( wo Du mich wirklich Amüsierst) aber bei diesen Worten, überrascht Du mich 😊und ja Du hast recht Frauen( zumindest die Meisten!) Ich als Frau bin wirklich gerne Oberflächlich( WARUM!!!!) WEIL ICH WIRKLICH NUR DAS BESTE" IM MANN" MÖCHTE,( Persönlichkeit )....JA👌👍

Geschrieben
Wieso ? Ist doch völlig normal im Supermarkt spricht man doch auch niemanden an dessen Zahnbürste ins leere greift oder nie zum Einsatz kommt ...
Geschrieben
Das sind dann meist die, die keine Fotos haben oder selbst nur fordern, aaber selbst nicht bieten können -))) . . . . . . . Also mein Marktwert ist hier gleich Null, gestalte es mir trotzdem weiterhin ´nett bei Poppn.de ^^
Geschrieben
hat dann halt eher nicht gepasst. Mich stört es auch, wenn ich ein Foto sehe, auf den ich ihn nicht sympathisch finde...
Geschrieben
Man Leute, jammert doch nicht immer rum. Es ist immer noch ne verkackte Internet-Geschichte hier..... Davon mal abgesehen, ich weiß meinen Marktwert...... Ein Blick in die Düsseldorfer Tabelle genügt 😂
Geschrieben
währ es dir lieber gewesen,wenn Sie dir was vorgelogen hätte?Verstehe nicht jeder paßt zu jedem.Punkt hinter und gut ist.
Geschrieben

... mach‘ Dir nichts draus, ist normal. Mein Marktwert hier ist auch gleich Null. Fehlender Hoden und mangelnde sexuelle Erfahrung gepaart mit Ehrlichkeit in der Kommunikation mit den Frauen auf diesem Portal mündet zu 100% in Kontaktabbruch, so er denn überhaupt zustande kommt. Angeschrieben worden bin ich noch nie. Gut, dass ich trotzdem ein gesundes Selbstbewusstsein habe, sonst könnte man glatt auf dumme Gedanken kommen. 😅 Schönen Sonntag.

Geschrieben
Ich denke das sie dich nicht verletzen wollte und auf diese Weise dir sagen wollte das du nicht ihren Vorstellungen entsprichst.
Geschrieben
Marktwert... Fleischbeschau... Ähm... Selbstwert, wer nicht will oder fadenscheinige Gründe findet.... Its my Time on Earth... Ich brauch keine Markt Einschätzung.... Das ist Pubertäres Getue und nix anderes.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michi683:

Wenn wirklich Interesse bestanden hätte, dann hätte sie nach Bildern fragen können, wo du lächelst ...

Sehe ich auch so. Scheint mir eher ne blöde Ausrede zu sein :confused:

Obwohl ich mal entsetzt bei einem Date feststellen musste, dass der Herr "oben ohne" kam, würde ich das in der Art nie schreiben, wie Dir da passiert ist @speedster74 Das find ich unnötig und blöd. (Tröste Dich, Frauen passiert sowas Ähnliches auch schon mal)

 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt leute mit zahnfetisch. dentalfetisch  nennt man es ....glaube ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

sie hat keinen mann gesucht,sondern ein objekt und da interessiert nur der "schöne schein",nicht die inneren werte.

Geschrieben

@speedster74Entschuldige aber ich musste gerade beim Lesen lachen sei froh, dass du nicht den Hengst machen musstest.

Gib doch so einer Frau keine Bedeutung, denn die scheint den Knall nicht gehören zu haben.

Geschrieben
Die wollte nicht die Katze im Sack kaufen und es musste galt dlkes stimmen genauso wie bei einem Markt wo man die Pferde kauft die kein einzelnen Markel haben dürfen.😂😂😂
Geschrieben
VR-Shit! Das sind diese Mädels, die 24/7 vor dem Rechner hängen und ihre „Sexualität“ durch ihren Avatar auszuleben versuchen. Die gehen ohnehin nicht aus dem Haus- da hast Du eine Menge Zeit gespart. Die hätte Dich spätestens beim Date sitzenlassen, das aber natürlich auch erst nach der 372674. Mail anberaumt worden wäre.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen.... Sehr attraktiv, aber als er lächelte verging mir alles... Ihm fehlten mindestens drei Zähne. Danach hab ich lange Zeit auch Fotos von Männern verlangt, auf denen die Zähne zu sehen sind....

Sehe ich auch so. Zumal beim küssen etliche Bakterien zueinander finden. Einige davon möchte man definitiv nicht haben. :grin:

Geschrieben
Also ich muss schon sagen warum tut ihr Euch das an, wenn Sie meint auf nem Viehmarkt zu sein dann lass Sie doch, Du musst doch nicht mitspielen und bei deinem Aussehen denke Ich haste das auch nicht nötig. Man entscheidet doch sowie so erst nach dem Treffen auf gleicher Höhe.Man kann noch so viele Bilder hier sehen und doch kann viel Müll dabei sein und man erkennt die schönen erst wenn man sie vor sich hat. Meine Oma sagte immer,,Wer nicht will der hat.,, LG
×
×
  • Neu erstellen...