Jump to content

Kennenlernen im Internet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin kein Experte für Frauen, wie funktioniert "das Kennenlernen" im Netz.

Was ist Frauen, oder Mädchen ( der Begriff ist schwierig; ist eine Frau mit 30 Jahren noch ein Mädchen, oder wie soll man s bezeichnen?)

wichtig?

Wie holt man (n) Frau hier ab; draussen weiss ich schon bissel wie das Spielchen gehen kann, doch wie funktioniert es im Netz?

 

Geschrieben
Vielleicht sollte man aus einem Kennen lernen keine Wissenschaft machen. Dann klappt es auch mal
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karion:

Wie holt man (n) Frau hier ab; draussen weiss ich schon bissel wie das Spielchen gehen kann, doch wie funktioniert es im Netz?

Glaubst du, dass es eine Extrasorte Frauen gibt, die nur im Netz datebar sind und dass für die andere Regeln gelten, als in der freien Wildbahn?

Geschrieben
Klick Klack Kopfkino und ab gehts
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 30 bin ich kein Mädchen mehr, sondern eine Frau. Dann funktioniert das hier auch nicht soviel anders, als draußen,nämlich auch mit Respekt und Höflichkeit. Wie du die Dame hier "ansprechen" solltest, ist dann eher individuell.

Manchen reicht ein Schwanzbild, manchen ein "Hi" und andere wollen es etwas ausführlicher. Am Besten immer den Profiltext lesen, falls vorhanden.

Ansonsten einfachen probieren. Und ja, einige werden nicht antworten, andere sofort den NDB benutzen. Aber lass dich davon nicht verunsichern. Und bitte nicht betteln..

Und ein wenig geduldig sein. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Man muss  Geduld haben ,   Dann klappt das auch mit denn Frauen 😉

Geschrieben
Solang du das ganze als "Spielchen" betrachtest, hast du eh verloren...
Geschrieben
Also viele versuchen es mit Penisbildern :D Da bin ich aber vllt auch zu alt dafür, also ich höre da von Freundinnen meist Abneigung. Ich seh das große Problem halt in der Masse von Nachrichten die Frau hier um die Ohren gehauen bekommt. Da muss man ansetzen. Keine Texte einfach an Jede schicken, sondern wenn man Interesse hat genau dieses auch in der Nachricht unter bringen. Manchmal glaube ich, dass Frau Nachrichten von Männern einfach nicht glaubt. Und denkt, dass sowieso Jede genau diesen Text von dem Herren bekommt. Also die erste Nachricht bedarf einfach viel Mühe, Interesse und Ehrlichkeit. Wenn man ins Gespräch kommt kann man mit seinem Charakter glänzen und wenn es passt dann wird es einfach schön - auch wenn es beim Chatten bleibt. Also ich lerne auch gern einfach nur neue Menschen bzw halt Frauen kennen. Es muss doch nicht immer was handfestes passieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mit 30 bin ich kein Mädchen mehr, sondern eine Frau. Dann funktioniert das hier auch nicht soviel anders, als draußen..mit Respekt und Höflichkeit. Wie du die Dame hier "ansprechen" solltest, ist dann eher individuell. Manchen reicht ein Schwanzbild, manchen ein "Hi" und andere wollen es etwas ausführlicher. Am Besten immer den Profiltext lesen, falls vorhanden. Ansonsten einfachen probieren..

Draußen ist der erste Kontakt immer ein Augenkontakt, manchmal nur ganz kurz … ; das ist defintiv hier etwas anders, hier im Netz; ansonsten aber danke für deinen Rat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: Du preist Dich mit Deinem kleinsten Nenner an. Mein kleinster Nenner ist Pizza Essen und ein Gläschen Wein trinken. Wenn dann eine Frau anbeißt, Mädchen dürfen sich gerne Jungs suchen, dann bin ich auch als Mann bereit, die Kosten dafür zu übernehmen, wenn Frau bereit ist, ihre Friseurrechnung selbst zu bezahlen. Sollten wir auf die Idee kommen, 'müde' zu sein, und in ein Hotelbett wechseln zu wollen, wäre ich auch bereit, alle ungeraden Hotelrechnungen zu begleichen. Aber das weiß nur der Wein, denn nur im Wein liegt die Wahrheit.

P.S.: Mit ficken, blasen, lecken brauchst Du nirgendwo einer Frau kommen. Darum habe ich im Profil auch keine Sexualpraktiken, sondern nur Beziehungsformen, aufgeführt, um gleich von Vorneherein dumme Gedanken auszuschließen. Das Soziale darf nie untergehen. Das Soziale muß immer im Vordergrund bleiben. Leider dominieren die Asozialen, und das geht zu Lasten von Lust und Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Rezept gibt es da nicht .

Profile lesen und das Geschriebene verstehen hilft auf jeden Fall .

Trotzdem ist es auch schlichtweg Glücksache zur richtigen Zeit die passende Frau an zu schreiben .

Wie ergibt sich aus der eigenen Persönlichkeit und halt dem Profil . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Karion:

Wie holt man (n) Frau hier ab; draussen weiss ich schon bissel wie das Spielchen gehen kann, doch wie funktioniert es im Netz?

Es geht zumindest für mich im Prinzip wie draussen auch, sich miteinander unterhalten, sich gegenseitig mit Worten abtasten, wenn es für beide passt miteinander flirten.

Vom schriftlichen Austausch zum miteinander telefonieren wechseln, dann kommt die Stimme und der Tonfall hinzu und wenn für beide alles stimmig ist, klappt das beim Treffen, sofern die Chemie auch passt, fast von selbst. Denn man kennt sich ja schon.

Ein allgemeingültiges Rezept gibt es aber nicht. Es mag sein das manche Frau die liest, was ich oben schrieb, das für sich für völlig unpassend erklären würde.

Lies Profile und schreib nur an, wenn ihr Gemeinsamkeiten habt, manchmal sind Wünsche zum Anschreiben im Profiltext beschrieben.

Fall besser nicht mit der Tür ins Haus, es sei denn es steht so im Profil der Frau.

Vermeide 0815 Text wie: Hallo, interessantes Profil! Ich möchte dich kennen lernen o.ä. Geh möglichst auf sie ein und versuche ihr zu vermitteln, das sie wirklich gemeint ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schafkopf:

Guter Ratschlag an der Seite, auf der Seite (haha) :P probier es lieber erst nicht, hier bekommst du nur Frust und fette alte Weiber ab. Da zieht man das echte doch viel mehr vor!

Dann schlage ich Dir mal vor, Dich hier zu verabschieden und wo anders zu suchen, weil fette, alte Weiber auch Geist besitzen, der Dir offenbar fehlt. Ganz zu schweigen von Deinem allzu schwachen Profil 🤣

Geschrieben

Einfach nach dem Prinzip von kleinen Kindern: nicht so viel darüber nachdenken, Handel nach Gefühl und mit dem einhalten von Knigge.. 😁

Geschrieben
Eine Frau um 30 Jahren ist kein Mädchen mehr. ( Es sei denn Sie möchte es so😆)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommerlady69:

Eine Frau um 30 Jahren ist kein Mädchen mehr. ( Es sei denn Sie möchte es so😆)

 😂👍🏽      Ohjaaaa 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karion:

Wie holt man (n) Frau hier ab....  wie funktioniert es im Netz?

1. Auftritt

2. Profil

3. die Ansprache

4. Die Frau holt Dich ab!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonnylongdong69:

 😂👍🏽      Ohjaaaa 

Hmmm..schon Erfahrungen gemacht 😆Viel Spaß.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sommerlady69:

Hmmm..schon Erfahrungen gemacht 😆Viel Spaß.

Mmm,,,,,🤔.     Ja man lernt nie aus 

   Dito auch viel Spaß 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karion:

 

Wie holt man (n) Frau hier ab

 

Mit Interesse an deiner Person 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lunica:

Ganz einfach: Du preist Dich mit Deinem kleinsten Nenner an. Mein kleinster Nenner ist Pizza Essen und ein Gläschen Wein trinken. Wenn dann eine Frau anbeißt, Mädchen dürfen sich gerne Jungs suchen, dann bin ich auch als Mann bereit, die Kosten dafür zu übernehmen, wenn Frau bereit ist, ihre Friseurrechnung selbst zu bezahlen. Sollten wir auf die Idee kommen, 'müde' zu sein, und in ein Hotelbett wechseln zu wollen, wäre ich auch bereit, alle ungeraden Hotelrechnungen zu begleichen. Aber das weiß nur der Wein, denn nur im Wein liegt die Wahrheit.

P.S.: Mit ficken, blasen, lecken brauchst Du nirgendwo einer Frau kommen. Darum habe ich im Profil auch keine Sexualpraktiken, sondern nur Beziehungsformen, aufgeführt, um gleich von Vorneherein dumme Gedanken auszuschließen. Das Soziale darf nie untergehen. Das Soziale muß immer im Vordergrund bleiben. Leider dominieren die Asozialen, und das geht zu Lasten von Lust und Sex.

auch wenn ich gerne auch Praktiken angegeben habe; finde ich Deinen Kommentar sehr gut; dass soziale muss im Vordergrund bleiben; damit Lust und Sex möglich werden oder sind; dankeschön für deine Ratschläge.

vor 3 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Dann schlage ich Dir mal vor, Dich hier zu verabschieden und wo anders zu suchen, weil fette, alte Weiber auch Geist besitzen, der Dir offenbar fehlt. Ganz zu schweigen von Deinem allzu schwachen Profil 🤣

Ich danke auch Dir für Deine Ratschläge und behalte mir vor, mich keineswegs daran zu halten ... :)

 

vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Einfach nach dem Prinzip von kleinen Kindern: nicht so viel darüber nachdenken, Handel nach Gefühl und mit dem einhalten von Knigge.. 😁

danke, ich da ist viel dran. Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...