Jump to content

Frisch Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Foreskinrestoration.com, foregen.org. Leider alles, was momentan hilft und Hoffnung gibt, ein intaktes Leben in Zukunft Leben zu können.. Verstümmelungen sollten verboten werden, nicht nur bei Mädchen.. Und die Einreise in die EU solcher "Menschen", die Kindern so etwas antun, sollte genauso verboten werden. Man sollte sich informieren über Alternativen, bevor man sich selbst so etwas antut. Hätte ich nur die Wahl gehabt..
Geschrieben
Sehr wahrscheinlich hast du deine Vorhaut noch. Sie wurde nur geweitet wenn es medizinische Gründe waren
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich hast du deine Vorhaut noch. Sie wurde nur geweitet wenn es medizinische Gründe waren

Nein, sie ist komplett weg.

War laut Urologen die beste Wahl. 

Weiten und teilbeschneidung standen zur Wahl, aber wurde mir von medizinischer Seite abgeraten. 

Geschrieben
Was soll sich denn verändern? Hornhaut auf der Eichel ist ein Märchen.
Geschrieben
Es gibt keinerlei Veränderung ... aber ich finde beschnittene Männer reizvoller. Ich mag nicht wenn die Pelle so herumhängt - vor allem beim Blasen.
Geschrieben
Eine positive Veränderung ist es doch schon mal, das es viel besser aussieht und sauberer ist. Vorhaut ist doch echt ziemlich ..........ekli.... äh unschön. Sorry an die Uncuts. Wie man darauf kommt, dann automatisch länger zu können????????????
Geschrieben
Ich denke, es ist nicht von einer Beschneidung abhängig, ob Mann lange poppen kann. Ist auch eine Kopfsache! Ich bin übrigens nicht beschnitten und kann länger als 5 min meinen Mann stehen 😁
morituritesalutant
Geschrieben

sofern mann nicht aus medizinischen oder religiösen gründen dazu "gezwungen"wird,kann es jeder für sich aus "ästhetischen" gründen machen,aber mit hygiene hat es nichts zutun,sofern der träger nicht "wasserscheu" ist.

 

Geschrieben
Im Großen und Ganzen hat sich für mich nichts verändert. Ausser: das er mir besser gefällt.
Geschrieben
Kommt drauf an wie viel abgeschnitten wurde. Ich wurde vor 54 Jahren operiert (Phimose) und trage eben seit dem die Eichel ganz blank, kein Vorhautrest mehr. Durch den dauernden Kontakt mit der Kleidung hat vermutlich eine gewisse Sensibilisierungs-Minderung statt gefunden. Auf jeden Fall halte ich es sehr lange aus; ja, kann meinen Orgasmus sogar richtig steuern (was ich aber nicht immer tue). Bei deiner Frisch-Beschneidung ist das vielleicht noch nicht so weit mit der Minderung der Sensibilisierung.
Geschrieben

Bei mir ist auch schon knapp 12 Jahre her, jedoch ist es bei mir diesbezüglich besser geworden, da ich eine Vorhautverängung hatte und dadurch nie beim normalen Sex gekommen bin, was meiner damaligen Freundin schon echt zu schaffen gemacht hat.

Finds persönlich gut, hygienischer und es viel intensiver als zuvor. Obwohl es irgendwie noch zu lang dauert... komme lieber schneller und dafür öfter.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 11:35, schrieb Selfmade_:

Ist bei mir jetzt 25 Jahre her,also kann ich mit "Mütze" nicht beurteilen 😁 bin aber froh das ich "ohne" Rum laufen...für mich steht im Vordergrund die Hygiene. Möchte damit aber nicht sage das welche "mit" nicht auch sauber sind. Was die Empfindlichkeit angeht ist das bei mir Tagesform- und Geilheitabhängig 😁. Und bisher hat noch keine meiner Partnerin etwas auszusetzen gehabt. Bin froh das es ist wie es ist 😊

hi, ich überlege, mich beschneiden zu lassen. Wie war es damals bei dir? Ich habe Angst vor den Schmerzen und soo...Wie ist es damals bei dir gelaufen? Über eine private Antwort von dir würde ich mich freuen...

Am 10.2.2019 at 12:25, schrieb TeruMikami:

Nein, sie ist komplett weg.

War laut Urologen die beste Wahl. 

Weiten und teilbeschneidung standen zur Wahl, aber wurde mir von medizinischer Seite abgeraten. 

HI, du wurdest vor kurzem beschnitten. Ich will mich auch beschneiden lassen, habe aber Angst davor wegen der Schmerzen. Wie ist es bei dir gelaufen? würde mich freuen, wenn du antwortest...

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 10:32, schrieb TeruMikami:

Auch ich möchte mal ein Thema starten.

Ich wurde vor 3 Jahren beschnitten und bis jetzt habe ich keine Veränderung mitbekommen.  ( von wegen Mann kann dann länger).

Also meine Frage an die Männer hier. (von denen es ja mehr als genug hier gibt.) Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wann stellt sich eine Veränderung ein?

Kannst du lange drauf warten.  Ich wurde vor 20 Jahren beschnitten und es ist alles unverändert gut. 

Geschrieben

Bei mir ist es wie bei meinem Vorschreiber, wurde vor 16 Jahren beschnitten, bisher kein Unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...