Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Öööhm, ich verstehe nicht wirklich, warum das Profil des TE in den Thread gezerrt wird?

Ich verstehe auch nicht, was seine Vorlieben mit seiner Schüchernheit zu tun haben sollen? Denn schüchtern sein ist nicht immer gleich gänzlich unerfahren sein!

Und auch schüchterne Menschen haben gewöhnlich Fantasien! Ob diese umgesetzt werden steht, wie bei jedem Mensch, oft auf einem anderen Blatt.

(Manchen im Thread würde ein bisschen Selbstreflektion vermutlich gut zu Gesicht stehen. Vielleicht erübrigt sich dann solches Getratsche...)

Danke, genauso sieht es aus 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momo8628:

🤔🤔🤔🤔🤔

Nein dieser Kommentar steht an der falschen Stelle

Geschrieben
Sei so wie du immer bist, Ehrlichkeit sollte ganz oben stehen und wichtig wäre außerdem ein sauberer Schlüpper
Geschrieben
Ein Glück bin ich nicht schüchtern ... aber manchmal ist ein kleiner " ich will " Wink ganz nett. Sonst könnt man was verpassen 😋
Geschrieben

ich wäre so, wie ich auch sonst offline bin. :)

Geschrieben
Hallo, ja mir geht es auch so. Anfangs bin ich echt schüchtern, ich denke das ist ganz normal. Aber auch echt nervig.
Geschrieben

Hallo, 

in der Zwischenzeit bekomme ich den Eindruck, das es hier immer noch so einige "Neulinge" gibt, die nicht wissen wie man sich verhalten soll bei einem kennen lernen. Das kann doch nicht so schwer sein. Etwas rausputzen und chic machen, freundliches auftreten, seit charmant zu eurem Gegenüber. Etwas flirten am Anfang geht natürlich auch. Es sollte schon etwas kribbeln, wenn ihr gegenüber sitzt. Aber haltet euch zurück, indem was ihr sagen möchtet. Die Frau möchte zuerst etwas über euch und eure Lebensweise erfahren. Erzählt einfach etwas über euch, was ihr so macht. Dann kann so ein Treffen durchaus einige Stunden dauern.

Wenn natürlich die Frau bei einem Gang zur Toilette im Bistro oder Cafe plötzlich nicht mehr zurückkommt, dann habt ihr schon verschissen und euer Date ist geplatzt. Viel Erfolg bei euren Dates. Und habt immer ein Lächeln parat und etwas um den heißen Brei reden (Andeutungen machen) kommt auch gut an. 

 

Geschrieben

wie meinst denn du das bei was du schüchtern bist. bei der unterhaltung oder wenns dann darum geht, wer " angreift " ;) ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo, 

in der Zwischenzeit bekomme ich den Eindruck, das es hier immer noch so einige "Neulinge" gibt, die nicht wissen wie man sich verhalten soll bei einem kennen lernen. Das kann doch nicht so schwer sein. Etwas rausputzen und chic machen, freundliches auftreten, seit charmant zu eurem Gegenüber. Etwas flirten am Anfang geht natürlich auch. 

 

 

Es geht doch nicht darum, dass der TE es nicht weiss, sondern darum, dass er anfangs eher schüchtern ist!! 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wie meinst denn du das bei was du schüchtern bist. bei der unterhaltung oder wenns dann darum geht, wer " angreift " ;) ?

Bei der Unterhaltung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Es geht doch nicht darum, dass der TE es nicht weiss, sondern darum, dass er anfangs eher schüchtern ist!! 

Wie gesagt. Dann soll er das auf sich zukommen lassen. In meiner Anfangsphase war ich auch sehr aufgeregt und fand zuerst nicht die richtigen Worte. Aber in der Zwischenzeit sind die Frauen eher aufgeregter als ich. Ein selbstbewusstes, sicheres Auftreten. Sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, und einfach so sein wie man ist wenn man sich einer fremden Person gegenüber steht. 

Geschrieben

Je weniger man sich "zurechtlegt" und erwartet, desto entspannter wird die Unterhaltung... 

Oder man merkt recht schnell, dass es nicht passt...

Authentisch und ehrlich sein. 

Und dann gucken, wie man sich fühlt. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub nicht, dass die frauen die dich daten schüchtern sind. sag ihnen einfach, dass du bischen schüchtern bist. das wird schon trotzdem klappen mit dem gespräch. geh einfach gut gelaunt, hübsch gemacht und ausgeschlafen hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

für ein erstes treffen gibt es kein "masterplan",ist halt individuell und ein dynamischer prozess zwischen zwei interagierenden personen.

dem gegenüber wird es meist nicht besser gehen und ein wenig schüchternheit ist für den einen oder die andere auch sehr reizvoll.:coffee_happy:

Geschrieben
Normal wie immer es sitzt mir ein normaler Mensch gegenüber der ist wie du und ich nicht besser und nicht schlechter. Ich bin einfach ich selbst entweder es kommt an oder nicht.
Geschrieben

Ich bin zwar nicht auf den Mund gefallen, aber in solchen Situationen manchmal auch recht zurückhaltend. Dann gibt es wieder so Tage, da ist eine Konversation im vollen Gange und ich mach dann Arschbomben von einem Fettnäpfchen ins nächste, die so groß sind wie Badeseen. Ich bin halt immer......ich.  Das solltest du auch sein.

Geschrieben
Deshalb sollte man sich ja hier schon mal etwas schreiben um sich schon mal kennen zu lernen. Dann ist man auch beim ersten Treffen nicht so schüchtern. Doch mit dem Schreiben haben es die Meisten hier nicht so, leider.
Geschrieben

Du hast „erstes Date“ geschrieben, nicht „erstes Sexdate“. Daher gehe ich davon aus, dass du sie zunächst kennenlernen möchtest, um später zu entscheiden, ob mehr daraus werden könnte.

 

Ich bin beim ersten Date so, wie ich auch sonst bin: Gut gelaunt. Denn wenn du ein Lächeln verschenkst, bekommst du auch ein Lächeln - und alles ist viel einfacher.

Telefoniere vorher mit ihr, dann kennst du schon ihre Stimme und ihre Art, zu sprechen. Maile/whatsappe vorher intensiv, so dass du schon Einiges von ihr weißt und somit Anknüpfungspunkte für ein Gespräch hast. Ich bin sicher, über die Location, den Weg dorthin, die Speisekarte (ich gehe jetzt mal von einem Restaurant aus) und „euren Weg zueinander“ gibt es jede Menge Themen, die sich beschnacken lassen.

 

Ganz wichtig: Lass deinen Schwanz außen vor!!! Denn wenn du nur krampfhaft versuchst, sie irgendwie ins Bett zu bekommen (was sie bemerken wird!), seid ihr beide unentspannt und es wird vermutlich im Desaster enden.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 08:53, schrieb Momo8628:

Wie verhaltet ihr euch beim ersten date, wenn es mal dazu kommen sollte... 

Ich bin ziemlich schüchtern, vielleicht geht es ja jemanden genauso 🤷‍♂️

Ängste sind normal. Einfacher psychologischer Trick: sich zugeben, dass man schüchtern ist; dann warum und alles schnell im Kopf abarbeiten. Ich habe auf diesem Weg hunderte Male aus mir als Maus einen Löwen gemacht. Viel Erfolg, Junge!

Geschrieben

Hallo, beim ersten Date ? Gibt es hier überhaupt ein reales Date. Nun frage ich mich ernsthaft, nachdem ich 17 mal positiv bewertet wurde warum da nichts real läuft. Ist das hier nur eine Cyberplattform und Tastatur Erotik?
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb werner4890:

Hallo, beim ersten Date ? Gibt es hier überhaupt ein reales Date. Nun frage ich mich ernsthaft, nachdem ich 17 mal positiv bewertet wurde warum da nichts real läuft. Ist das hier nur eine Cyberplattform und Tastatur Erotik?
 

Ja klar gibt es die. Sorry, du hast 9 Nachrichten verschickt und wunderst dich das du noch kein Date hattest ?  17x positiv bewertet ist auch nicht viel. Die meisten bewerten Bilder um Punkte zu sammeln.

 

Zum Thema : Ich finde wenn man vorher einiges geschrieben  und telefoniert hat , dann legt sich die Aufregung vor dem ersten Treffen schon ein wenig. Ich bin oft etwas "verpeilt" , das wissen die Männer mit denen ich mich treffe , weil ich es schreibe , da passieren manchmal lustige Dinge und das lockert eh alles auf.

Geschrieben

aha, was ist dann mit den Punkten? Ich meine wenn eine Frau schreibt, sie will einen großen Schwanz und ich antworte dann mit Foto mit meinem riesen Schwanz un d danach höre ich nichts mehr. Sind das alle dann Bildersammlerinnen?

Geschrieben

Man ist nervös...man hat vielleicht seine Vorstellungen wie es beim ersten Date laufen sollte...trotzdem einfach so sein wie man ist und den Dingen seinen Lauf lassen.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 08:53, schrieb Momo8628:

Wie verhaltet ihr euch beim ersten date, wenn es mal dazu kommen sollte... 

Ich bin einfach ich....

Und... wenn der Kontakt hierrüber schon mal klappt, findet sich das auch beim ersten Date.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 10:02, schrieb TeruMikami:

Am besten ihr seit ihr selbst. Ein wenig nervös sein ist völlig normal. Aber Angst haben solltet ihr auf keinen Fall. Auch eine wunderschöne Frau ist auch nur ein Mensch! Und auch sie will erobert werden!

Soooo? Will sie das? 

×
×
  • Neu erstellen...