Jump to content

Kennen lernen und Spaß haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fume1:

Gut das es mal angesprochen wird. Frage mich auch was hier los ist.

Inwiefern? 

Bist du hier erfolgreich erfolglos? 

Geschrieben

Genau hier läuft schon lange nichts mehr. Und es ist von mir kein heulen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fume1:

Genau hier läuft schon lange nichts mehr. 

Hier läuft und lief immer was, nur anscheinend ohne dich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fume1:

Genau hier läuft schon lange nichts mehr. Und es ist von mir kein heulen. 

Nimm www.kaufmich.com, ich glaube das ist bei deiner Erwartung der richtige Weg 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nimm www.kaufmich.com, ich glaube das ist bei deiner Erwartung der richtige Weg 

Was soll ich mit den Kommentaren anfangen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fume1:

Was soll ich mit den Kommentaren anfangen? 

Ihn umsetzen 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb AYINS:

Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

Ach so, dann suchst du also auch unnormale Menschen? 😂

Geschrieben

Wie kann man so unverschämt sein und mich so einzuschätzen ohne mich real zu kennen.

Geschrieben

Hm... ich kenne poppen.de fast von Beginn an (damals unter Chica86) und finde aktuell nicht, dass es sich großartig verändert hat (von den Funktionen und der Optik mal abgesehen).

Je mehr Nutzer, desto breiter natürlich auch die Palette an verschiedenen Menschen, Meinungen, Vorlieben, etc. 

Man muss den passenden Deckel finden. Was natürlich bei so vielen Usern mitunter schwierig ist. Trial and Error halt. 

 

 

Geschrieben

Denke es ist auch in gewisser Weise regional abhängig ob nichts los ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fume1:

Wie kann man so unverschämt sein und mich so einzuschätzen ohne mich real zu kennen.

Wie kann man so unverschämt sein, anzunehmen, das Frauen auf Fingerschnipps mit dir Sex haben wuerden wollen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Fume1:

Genau hier läuft schon lange nichts mehr. Und es ist von mir kein heulen. 

Inwiefern? Konkretisiere, was aus deiner Sicht nicht läuft.

 

Ansonsten...läuft...mal super...mal schleppend...mal nicht...mal gut...unterschiedlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fume und Dicke sind ein gutes Beispiel zu dem vorherigen Beitrag "Ich bin besser als Du"" -)))))))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CoPuLover:

Was ist hier passiert, denn vor 6 Jahren war es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben...???

Hast du denn in den 6 Jahren schon viele gehabt?

Du suchst ja nu auch einen bestimmten Typ und so viele gibt es von denen wohl nicht...

Geschrieben
Ja habe ich gehabt, sonst würde ich ja nicht so einen Typ suchen...Und ja ich hatte auch schon Erfolg...Und nicht nur einmal...:P
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Student_Bln:

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vor 6 Jahren waren Tinder und Co noch nicht vertreten oder nicht in dem Umfang. Und da funktioniert es wesentlich schneller zum Ziel zu kommen als hier 😉.

Warum wohl... Tinder hat ein niedrigeres Durchschnittsalter. Junge Mädels erfüllt von Hormonen, die erleben wollen.

Und man bedenke dass diese Seite den Sex schon im Titel impliziert, somit ein Männerüberschuss, im Gegensatz zu Tinder und viele sehen den Titel als Freifahrtsschein für stupides Verhalten, ergo viele Frauen werden verwöhnter, missmutiger und bedachter.

Es mag eigentlich widersprüchlich sein, aber gerade weil diese Seite den Sex als Aufhänger hat, glaube ich, sind viele Frauen anspruchsvoller/kritischer als auf Tinder, denn das ist ja "nur" eine Dating App, die nicht gleich suggeriert dass Mann doch ins Bett will.

Ist dein Vorgehen auf dieser Seite das Gleiche wie auf Tinder? Im Ergebnis Sex durch beide Internetseiten, klar aber das WIE, entscheidend für den Erfolg. Und das passt Mann den jeweiligen Plattformen an. 

Geschrieben
Tobt nicht in der Stadt in der du lebst das schrille Leben und kann man da nicht in unzähligen Szenelokalen flirten, da wo eben das reale Leben sich abspielt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fume1:

Genau hier läuft schon lange nichts mehr. Und es ist von mir kein heulen. 

Es ist Gejammer denn selbst mit so vielen Idiot.... hier hab ich in den letzten Monaten hier noch Leute kennen gelernt ! Und ich denk da entstehen dauerhafte Freundschaften draus! Also Must du was verkehrt machen! Nicht die anderen! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb female_instinct:

Warum wohl... Tinder hat ein niedrigeres Durchschnittsalter. Junge Mädels erfüllt von Hormonen, die erleben wollen.

Und man bedenke dass diese Seite den Sex schon im Titel impliziert, somit ein Männerüberschuss, im Gegensatz zu Tinder und viele sehen den Titel als Freifahrtsschein für stupides Verhalten, ergo viele Frauen werden verwöhnter, missmutiger und bedachter.

Es mag eigentlich widersprüchlich sein, aber gerade weil diese Seite den Sex als Aufhänger hat, glaube ich, sind viele Frauen anspruchsvoller/kritischer als auf Tinder, denn das ist ja "nur" eine Dating App, die nicht gleich suggeriert dass Mann doch ins Bett will.

Ist dein Vorgehen auf dieser Seite das Gleiche wie auf Tinder? Im Ergebnis Sex durch beide Internetseiten, klar aber das WIE, entscheidend für den Erfolg. Und das passt Mann den jeweiligen Plattformen an. 

Ich stimme Dir zu. Erstaunlich ist, dass auf dieser Seite, die Sex bereits im Namen impliziert, Antwortmoral,  Resonanz und Erfolgsquote ganz anders ausfallen als auf Tinder und anderen Flirtplattformen, die primär eine andere Intention verfolgen, dennoch oftmals auf Sex hinauslaufen. Mein Vorgehen ist auf jeder Plattform identisch. Unschön, wenn  man für stupides Verhalten in Sippen- oder Geschlechterhaft genommen wird 😉.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Student_Bln:

Erstaunlich ist, dass auf dieser Seite, die Sex bereits im Namen impliziert, Antwortmoral,  Resonanz und Erfolgsquote ganz anders ausfallen als auf Tinder 

Nicht erstaunlich, sondern eigentlich logisch, wie ich ja oben erklärt habe...Durchschnittsalter, Männerüberschuss, and so on...

Also kann man m.E. diese Seite und Tinder lediglich schwer hinkend vergleichen.

vor 11 Minuten, schrieb Student_Bln:

Mein Vorgehen ist auf jeder Plattform identisch.

Ok, dennoch bezweifle ich dass dies die Norm ist 😉

 

vor 13 Minuten, schrieb Student_Bln:

Unschön, wenn  man für stupides Verhalten in Sippen- oder Geschlechterhaft genommen wird 😉

Ich nehm mal meinen Fuß von deinem Schlips. Da sich mein Interaktionen zu diesem Thema ausschließlich auf Männer beschränken, ziehe ich es vor nur diese in Gänze zu verurteilen 😄

Die "es sind nicht alle Männer so..." Floskel...sei beruhigt, ich weiß dass nicht alle so sind wie die Meisten 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

Nicht erstaunlich, sondern eigentlich logisch, wie ich ja oben erklärt habe...Durchschnittsalter, Männerüberschuss, and so on...

Also kann man m.E. diese Seite und Tinder lediglich schwer hinkend vergleichen.

Ok, dennoch bezweifle ich dass dies die Norm ist 😉

 

Ich nehm mal meinen Fuß von deinem Schlips. Da sich mein Interaktionen zu diesem Thema ausschließlich auf Männer beschränken, ziehe ich es vor nur diese in Gänze zu verurteilen 😄

Die "es sind nicht alle Männer so..." Floskel...sei beruhigt, ich weiß dass nicht alle so sind wie die Meisten 😉

Das Argument "anderes Durchschnittsalter" halte ich für eine Mutmaßung. Auch hier gibt es genug junge Menschen.

Eigentlich sollte zumindest gemessen am Namen der geneigte Betrachter doch erwarten können,  dass hier der Spaß im Vordergrund steht und unter der Voraussetzung gegenseitiger Sympathie schnell realisierbar ist. Dieser lässt sich aber auf anderen Plattformen, die grundsätzlich eine andere Zielsetzung haben, wesentlich schneller realisieren als hier.

Btw. Du stehst nicht auf meinem Schlips 😉.

 

Geschrieben
Die Zahl an Fakes hat nunmal in Zeiten, wo Internet immer leichter zugänglich wird, exorbitant zugenommen. Ich bin nun 2 Jahre hier und hab hier noch niemanden getroffen, entweder, weils nie passte oder weil es sich um Bildersammler / Fakes handelte. Über einschlägigere Seiten hatte ich da mehr Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...