Jump to content

Kennen lernen und Spaß haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoPuLover:

Was ist hier passiert, denn vor 6 Jahren war es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben...???

Du leidest an Verklärung. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BlondDarling:

oder es liegt daran dass die damen mehr ansprüche haben bzw die meisten herren keine lust haben sich bissl mühe zu geben

Grade im Internet is hald auch alles oberflächlicher geworden.

Geschrieben
Ich bin seit 3 Jahren hier und stimmt es war Mal besser und einfacher aber mir reicht's jetzt so auch
Geschrieben
Ja, Langweiler und Trockenpflaumen tummeln sich mittlerweile auf dieser Sexkontaktseite und im chat geht es um Mamikreisel, Hundewelpen und Hi, Hallo, Moin und Kaffesorten.... gähn....... Das ist wie in guten Undergroundclubs in denen plötzlich blondierte Dooftrullas und Tampontaschentragende Hipster auftauchen und die Stimmung versauen . Aus derbe Geil wird gähhhhn Luschenalarm.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lolita1968:

Frűher war alles besser

Früher hatten wir nen Kaiser und Trapper wurde mit i geschrieben. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoPuLover:

denn vor 6 Jahren war es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen

Tja, vor sechs Jahren warst Du noch jünger. Jetzt bist Du halt alt geworden und nicht mehr gefragt...

Geschrieben

Ich bin zwar erst seit gut 1.5 Jahren hier, aber einfach ist es nicht gerade, ausser man geht an einem Stammtisch. Leider ist sehr viel Geduld und Anstand nötig.

Geschrieben
Früher war alles besser und das Spielzeug noch aus Holz. :-P
Geschrieben
Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

Ziemlich arrogant.

Willst du mir jetzt erzählen, es ist dir scheiss egal, wie sich der Mann dir gegenüber benimmt?  

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bahnchaot:

[...]  Leider ist sehr viel Geduld und Anstand nötig.

:flushed:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb buddylotion69:

Ja, Langweiler und Trockenpflaumen tummeln sich mittlerweile auf dieser Sexkontaktseite und im chat geht es um Mamikreisel, Hundewelpen und Hi, Hallo, Moin und Kaffesorten.... gähn....... Das ist wie in guten Undergroundclubs in denen plötzlich blondierte Dooftrullas und Tampontaschentragende Hipster auftauchen und die Stimmung versauen . Aus derbe Geil wird gähhhhn Luschenalarm.

Ohhhh...eine Tüte Mitleid. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AYINS:

Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

Und warum bist Du nochmal hier? B|

Michael69Berlin
Geschrieben
Vor 6 Jahren und davor war es leichter da da noch nicht so viele schwanzgesteuerte Typen hier waren! Da war Anstand noch normal! Heute denken hier verschiedene wenn sie heute ficken schreiben das da Frauen drauf anspringen oder die kopierten Nachrichten und ihr schwanzbild jeder schicken! Solche Typen sollten in den Muff gehen! Ich versteh das viele Frauen bei der Flut von Nachrichten abstumpfen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AYINS:

Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

Du sprichst jetzt von deinen Bildern, ist anzunehmen. 

Geschrieben

naja,... die 20cm Dödel haben wohl besseres im Sinne......oder meinst Du das eine Frau darauf anspringt wenn ein Mann in seinem Profil von Schwänzen redet 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und warum bist Du nochmal hier? B|

Wegen den gruseligen Bildern. Deswegen ist sie auf Poppen angewiesen. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb AYINS:

Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

Da sind die gleichen maenner wie hier, die betteln hier wie dort erfolgreich erfolglos, nur das sie hier nicht ganz so doll liegen wie hier 

Moechtest du schnellen sex, so denn du es dir leisten kannst 

www.kaufmich.com, oder mach hier ein FI Profil 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Alles im.Leben verändert sich, warum sollte mit dieser Seite anders sein? Die User haben sich ja auch verändert, vielleicht auch die Ansprüche.
Geschrieben
Guck mal, da findet man einen Beitrag zum Thema ganz gut, will gucken wer das ist, der den geschrieben hat und landet nach zwei Sekunden auf Igno 😂 Meine Güte, was für ein Kindergarten hier. 😂 Muss man dazu noch was sagen?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AYINS:

Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

Du bist doch auch eine von "den Frauen" hier....oder irre ich mich?

Alter Schwede, auf das "hohe Ross " kommst du erst gar nicht rauf...

Zum Thema:

Ich bin ebenfalls  schon ein paar Monde hier und stelle fest, die interessanten Männer von damals, sind mittlerweile alle "gelöschte Benutzer " und es kommt nichts Gescheites mehr nach.

Deswegen schauen hier viele Kerle, "in die Röhre "

Geschrieben
hört auf zu jammern, egal auf welcher Seite jetzt: es liegt doch an jedem selbst und vor allem, dies p.de sollte man Evt eher nur als nebenbei ansehen, das reale Leben spielt sich doch „draußen“ ab✔️. Oder anders, Erwartungen runterschrauben und schob gibt es kein langes Gesicht 🤓
Geschrieben
Gut das es mal angesprochen wird. Frage mich auch was hier los ist.
×
×
  • Neu erstellen...