Jump to content

Das sind die besten Liebhaber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Platz 1 😁 wie schaut es bei euch aus? 👀

Screenshot_20190209-193422_Gallery.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild verkleinert
Geschrieben
Ich würde definitiv nach der Herkunft entscheiden..Obwohl...Der Beruf sagt auch viel aus...Oder war es der Wohnort? Bei so vielen Schubladen bin ich verwirrt
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass der beste Liebhaber der beste ist, weil er ein gewisses Sternzeichen hat...
Geschrieben

Ohhhh ich bin auf dem letzten Platz. Dann werde ich mir mal überlegen ob ich meine sexuelle Aktivität aufgebe... Oder ob ich mir meinen fast gleich unbegabten Partner schnappe und übe.... 

Ansonsten... Ich hatte noch nie einen Krebs. Vllt finde ich ja einen bei dem ich in die Lehre gehen kann. 😅

Geschrieben
Platz eins für mich ist ein Mensch, der auf sein Gegenüber eingeht, der gut zuhört und mit der Fähigkeit ausgestattet ist, mit dem Gehörten auch etwas anzufangen. Und der die entsprechenden empatischen Fähigkeiten hat, Signale und Stimmungen zu deuten :)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Laut meinem Sternzeichen bin ich auf der Arschlochrangliste die Nummer 1🙃
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich glaube nicht, dass der beste Liebhaber der beste ist, weil er ein gewisses Sternzeichen hat...

Glauben ist nicht Wissen ☝️😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Blueeyes_82:

Glauben ist nicht Wissen ☝️😜

Doch..

 Ich weiß es. Weil ich schon welche hatte, die das selbe Sternzeichen hatten und der Sex war nicht zu vergleichen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Doch..

 Ich weiß es. Weil ich schon welche hatte, dir das selbe Sternzeichen hatten und der Sex war nicht zu vergleichen.

Vergleichst du gerade Männer mit Frauen? 🤔 

Geschrieben

Bester Liebhaber kann ich nicht beurteilen , aber ganz lustig ist er und hat ein eigenes Wort :

" Brennholzverleih " 

 

https_%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FXe2Q49hbgkI%2Fmaxresdefault.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blueeyes_82:

Vergleichst du gerade Männer mit Frauen? 🤔 

Ich habe keinen Sex mit Frauen und werde auch niemals welchen haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich habe keinen Sex mit Frauen und werde auch niemals welchen haben. 

Sag niemals nie 😂

Geschrieben
Das ist ja auch wieder eine sehr geistreiche Frage. Wer entscheidet das? Gibts dafür eine Jury? Ist das statistisch belegt? Gibts da Vorgaben an die man sich halten muss? ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blueeyes_82:

Sag niemals nie 😂

In dem Fall kann ich das!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Platz eins für mich ist ein Mensch, der auf sein Gegenüber eingeht, der gut zuhört und mit der Fähigkeit ausgestattet ist, mit dem Gehörten auch etwas anzufangen. Und der die entsprechenden empatischen Fähigkeiten hat, Signale und Stimmungen zu deuten :)

😎 he super Einstellung, in der Beziehung bin ich zu 100% bei dir. Wenn es mehr von uns gäbe, wären die Damen hier viel entspannter😁.

Geschrieben

Wo steht das? Bild der Frau? Bunte? RTL.de? 🙄😄

Geschrieben
sollte es tatsächlich einen zusammenhang zu sternzeichen geben, behaupte ich mal, der stier müsste eigentlich karnickel heißen ... jedenfalls wars immer entsprechend ;-)
Geschrieben

Ach Gottchen wieder so ein Thread über beste Liebhaber....😂😂😂

Ich breche langsam ins Essen 😂😂😂...

Hier die Blacks und Bulls, da die Arabs, dort die Südländer und hier der Krebs 😂😂😂

Das steht nicht nur für diese Geschwüre, sondern macht diese auch. 😂😂😂😎 

Ich amüsiere mich hier zunehmend mehr. 🥃

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich glaube nicht, dass der beste Liebhaber der beste ist, weil er ein gewisses Sternzeichen hat...

Kann man vielleicht im Internet mit einer auf den Besteller ausgerichteten, wunschgemäßen Programmsteuerung bestellen.....:jumping:

Michael69Berlin
Geschrieben
Ich bin da altmodisch ! Dachte es kommt drauf an das beide den Sex genießen ! Und er so gut war das die beiden Personen sich gerne wieder treffen um es zu wiederholen ! Aber mag sein das ich das falsch seh !
×
×
  • Neu erstellen...