Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz finde ich. Vielleicht kann man sich ja aber auch ar­ran­gie­ren und findet einen Kompromiss indem man das Gespräch sucht und sich ja eventuell auch gegenseitig rasieren kann. Das wichtigste aber ist das man auch ein "Nein" akzeptieren muß wenn der Partner das nicht will. Keiner muß sich für den anderen verbiegen wenn er das nicht will. Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn die Chemie stimmt man immer einen Kompromiss findet. Wer es eben nicht ganz nackt bzw, glatt mag läst einen kleinen Streifen stehen. Ich denke auf die Sache mit dem Uringeruch muß man nicht näher eingehen. Reinlichkeit und Sauberkeit ist für mich eine Grundvoraussetzung für sowas und frisch machen sollten sich beide vorher nicht nur die Frau.
Geschrieben
Die Art und Weise, wie er seine Vorlieben im Chat vertritt, hätte er auch hier mal niederschreiben können. Der Beitrag wäre dann mit Sicherheit sehr schnell gelöscht worden.
Geschrieben
Weder bei ihm noch bei mir....und bei ihm auch bitte nicht auf der Brust und dem Rücken🙈😬ansonsten jeder wie er mag
Geschrieben
Ich mag es lieber glatt, bei mir selbst wie auch beim Mann
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LJausRH:

Ist ziemlich leicht beantwortet, die meisten unter 40 Jährigen mögen es lieber haarlos, die meisten über 40 jährigen - noch - mit haaren

Wie hast du das denn rausgefunden?🤦

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hans-Jürgen007:

... habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag ....

Alter....WO leckst Du denn? Ich habe noch keine behaarte Klit oder Schamlippen erlebt...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie hast du das denn rausgefunden?🤦

Klick mal direkt in dem Thread auf die Profile von denen die auf Behaarung stehen und auf die de es eher nicht mögen und schau wer wie alt ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben aber Ausnahmen ;)

Geschrieben
kann man sehen das die unter 40-jährigen nicht up-to-day sind
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LJausRH:

Klick mal direkt in dem Thread auf die Profile von denen die auf Behaarung stehen und auf die de es eher nicht mögen und schau wer wie alt ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben aber Ausnahmen ;)

Von denen, mit denen ich privat darüber rede, mögen es die meisten glatt oder "ordentlich" getrimmt...ich bin 52j. und die anderen zwischen 40 und mitte 60. Aber da kann ich natürlich auch nicht für alle sprechen...

Geschrieben
Ich liebe es behaart ist für mich einfach erotischer...
Geschrieben
Waschen sollte man sich immer. Es geht nichts über nen weichen busch statt kratziger Glatze
Geschrieben
Ich steh drauf und mag gerne Frauen mit intimbehaarung,leider gibt es nicht viele die behaart sind oder zu schöner Behaarung stehen. Eine frühere Ex Freundin von mir war auch behaart und wenn ich sie mal oral verwöhnt habe hatte ich weder Haare zwischen den Zähnen noch auf der Zunge.Absoluter Quatsch!!
Geschrieben
Was mit Sicherheit die wenigsten wissen: Die natürliche Haartracht wurde uns als Schutz für unsere Haut von der Natur aus mitgegeben. Die "lästigen" Haare bilden einen natürlichen und verträglichen Schutzfilm (Creme) für die durch Umwelteinflüsse sehr stark belastete Haut. Außerdem gehen bei den den sogenannten Nacktschnecken einige erotisierende Duftstoffe verloren. Auch wenn es für mich als Mann wenig schmeichelhaft erscheinen mag, nenne ich eine sehr weiche Haut mein Eigen. Mein Phallus ist und bleibt in seiner Haartracht natürlich beschaffen, bin keine aalglatte Type der Gattung Mann, ich ziehe niemals blank. Weiterhin erlege ich lieber einen saftigen honigsüssen Bären, Mann schläft eben lieber mit einer "richtigen" Frau, als mit einem "mädchenhaften" Pfläumchen...
Geschrieben
Ich find's einfach nur ekelhaft wenn jemand nach Urin stinkt,auf gut deutsch gesagt.deswegen ist meine Devise,entweder rasiert?oder tschüß
Geschrieben
Auch wenn ein Busch gewaschen ist mag ich daß Gefühl beim Blasen vom Busch nicht absolutes No-Go. Umgekehrt mute ich einem Mann daß eben auch nicht zu und rasiere mich.
Geschrieben
Locker bleiben, auch wenn ich mich wiederhole. Auf Fetisch.de , die schwesterseite von Poppen.de sind die Mitglieder wesenlich freundlicher und verständnissvoller, ungefähr so wie die Mitglieder hier vor 4/ 5Jahren . Das Klientel hat sich hier von Sexkontaktsuchenden zu Dauerchattern, die am liebsten Andere auf dieser Sexkontaktseite anprangern, weil sie auf Sex stehen, gewandelt. Es liegt am Klientel, nicht an der Seite an Sich.
Geschrieben
Wildwuchs muss ned sein, aber getrimmt/ in Form gebracht völlig ok und kann sehr reizvoll sein! Rasiert ist ebenso völlig i.O. Gewaschen, geduscht , wenn man sich frisch kennenlernt ... unentbehrlich . In einer Beziehung ist das nicht zwangsläufig ein must have, dass man vor jedem Akt duscht oder sich wäscht... wie auch ? Lust kommt schon mal hier und da spontan auf wo mal eben keine Dusche oder so um die Ecke ist und man eben mal schnell noch alles frisch machen kann. Sowas beruht aber auf gegenseitigem Vertrauen und kennen des Partners. Zum anderen sind die Gerüche auch zweifelsohne abhängig von dem, was Mann oder Frau zu sich nehmen ( Essen usw). Schlichtweg wie bei allem , es sollte einfach für beide passen🤗
Geschrieben
Da hast Du dich wohl mit Öko Typen und Veganern unterhalten...lach.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob mit oder ohne Intimrasur... Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera, auch zum Zähneputzen kann man es benutzen. Wasser braucht das liebe Vieh fallera und falleri... Nicht nur bei so manchen Füßen würde man es außerordentlich begrüßen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Soll doch bitte jeder so handhaben, wie Er/Sie möchte. Mich stören weder meine eigen Haare, noch die des Mannes. Hatte nach dem Blasen oder Lutschen der Eier noch nie ein Haar im Mund und wo ich geleckt werden möchte, wächst eh nix 😜😜😁😁
Michael69Berlin
Geschrieben
O man das hört sich hier an wie in der Steinzeit als sie Hexen verbrannt haben! Egal ob rasiert oder nicht ! Es hängt davon ab wann und wie die Person es mit der Hygiene hält! Ich kenn noch Zeiten da war fast keine Frau rasiert aber trotzdem war der Geruch nach Urin usw kein Thema da die Hygiene der Frauen gescheit war! Wenn eine Frau sich nicht regelmäßig wäscht auch rasiert dann kommen diese Gerüche auf!
×
×
  • Neu erstellen...