Jump to content

Fetisch ich liebe es Männer nach der Arbeit die stinke Socken zu riechen und Füße zu lecken hat jemand auch so ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 11:30, schrieb TVHURE:

Manchmal denke ich das ich nicht normal bin das ich darauf stehe

Da möchte ich nicht widersprechen. Ein Fusspilz wäre dann aber auch für Dich zu viel des Schlechten oder?

Geschrieben

Mit meinen Füßen könnt ihr machen was ihr wollt...auch nach der Arbeit dran riechen...meinen Schwanz melken und die Soße von meinen Füßen lecken...meine Füße mögen zartes aber auch hartes...tobt euch aus und lebt eure Fantasie daran aus...Zeige sie vor der Cam auch oder ihr könnt live dran... unentgeltlich! Bin besuchbar: 944**

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2019 at 14:28, schrieb Bügelfrei:

Da möchtest du aber meine Socken nicht haben wenn ich den ganzen Tag mit Sicherheitsschuhen herum gerannt bin

Mmh lecker Liebe das voll 😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.2.2019 at 11:30, schrieb GEJERSEY:

Manchmal denke ich das ich nicht normal bin das ich darauf stehe

Wer oder was  ist heute schon noch normal , ich bin selbst sehr offen und ständig ziemlich perverse gedanken, Vorstellungen . Aber Füße sind für mich nix, ich mag nichtmal meine eigenen 😀

Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2019 at 11:02, schrieb GEJERSEY:

Hey ich stehe voll auf stinke Socken riechen und Füße sauber lecken bei Männern die direkt von der Arbeit kommen .mag es wenn sie schön feucht sind..hat  jemand auch so ein Fetisch? 

Ich finde es schön das Du so offen dazu stehst, auch wenn es viele gibt die Dich dafür halbwegs beleidigen. Ich würde Dich auch gerne an meine lassen, um es zu erleben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.2.2019 at 11:02, schrieb GEJERSEY:

Hey ich stehe voll auf stinke Socken riechen und Füße sauber lecken bei Männern die direkt von der Arbeit kommen .mag es wenn sie schön feucht sind..hat  jemand auch so ein Fetisch? 

gute Frage

Geschrieben

Bestimmt .. mach dich auf die Suche und du wirst bestimmt fündig!

Geschrieben

Langsam glaube ich, das hier wird ein Wettbewerb, wer die Bizarrste Fetischfrage stellt.

Was passiert, wenn Du mal beim Schnüffeln in Ohnmacht fallen solltest? Gibt's dann eine Anti-Geruch-Droge?

×
  • Neu erstellen...