Jump to content

Fetisch ich liebe es Männer nach der Arbeit die stinke Socken zu riechen und Füße zu lecken hat jemand auch so ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm... lecker. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten... 🧦🤪
Geschrieben
Diesen Fetisch gibt es schon länger. Genau so wie sich gerne Leute von Fremden in den Mund spucken lassen. Lasst die Leute doch machen. Im Endeffekt sind das Menschen, die niemanden verurteilen. Und somit sind sie meiner Meinung nach besser als jeder der sie vorschnell verurteilt
Geschrieben
Ich mag den Geruch von Geschlechtsteilen, wenn sie im Einsatz waren. Oder wie die Pussy einer Frau an einem heißen Sommertag schmeckt, oder sie beim Sport geschwitzt hat
Geschrieben
Ich finde es sehr schade dass es grade im Bereich Fetisch und Bizarres dann noch Beleidigung oder Anfeindungen gibt. Es muss doch nicht jedem alles gefallen, das ist ja auch okay aber dann sollte man getreu dem Motto „Leben und Leben lassen“ das einfach unkommentiert lassen. Solange sich welche finden, denen das Spaß macht, ist es doch okay. Und mal ganz abgesehen davon finde ich das mit den Socken im Rahmen durchaus auch ganz geil. :-) schönes Wochenende euch allen :-)
Geschrieben
Mist, meine Füße stinken weder, noch sind sie feucht nach nach Arbeit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TVHURE:

Die Beleidigung stört mich nicht jeder hat sein Fetisch aber das prallt ab an mir ..

Nicht jeder hat einen Fetisch. Die meisten verwechseln Fetisch und Vorlieben.

Geschrieben

nun ja, jeder hat ein anderes riechempfinden - für mich wäre das nix

Geschrieben
Bei meinem Mann schon. Nicht so extrem wie von dir beschrieben und auf keinen Fall bei Fremden.
Geschrieben
Riechen ist oft ein Fetisch - gibt ja auch den Furz-Fetisch , die gerne ihren eigenen Furz oder den von der Partnerin/Partner unter der Bettdecke riechen
Geschrieben

männern die direkt von der arbeit kommen ist gut. so können sie ihr haus mit sauberen füssen betreten.

viel spass dabei

Geschrieben
Da möchtest du aber meine Socken nicht haben wenn ich den ganzen Tag mit Sicherheitsschuhen herum gerannt bin
Geschrieben
Au backe 🤢🤮 wenn ich in der umkleide an so manchen spind vorbei geh und die fußwolken wie angenagelt in der Luft hängen..... die Socken und Schuhe willst du nicht wirklich riechen....
Geschrieben
ich will noch nichtmal das meine eigenen schuhe riechen..geschweige denn andere
Geschrieben
Also Füße lecken mach ich auch ab und an mal gerne bei einer Frau aber nicht direkt nach ihrer arbeit!!!! Das stinke Socken richen und stinkende Füße lecken ist nicht mein fall!
Geschrieben
Ich mag das garnicht bei Männern sowieso nicht und bei Frauen auch nicht.
Geschrieben
Wer es eklich findet oder nicht mag, warum muss man es kund tun 🤔 geht doch einen Beitrag weiter... 🙄
Geschrieben
Als ich damals noch in der Fabrik arbeitete und nach acht Stunden Akkord nach Hause kam, hättest Du Deine helle Freude an meinen Füßen gehabt. :) @TVHURE
Geschrieben

Ihr müsst mal weg von Ekel und ungepflegt und widerlich bääh....

Ich kann den Fetisch durchaus nachvollziehen, wenn gepflegte Füsse 10 Stunden gearbeitet haben....dann sind sie weich und feucht...und "stinken" eben dementsprechend...

Ich mag es nicht, aber es darf gemocht werden.

Geschrieben

@701.........persönliche Erfahrung mit Mann u Sohn in Sicherheitsschuhen.....und ich stehe ....nicht. ..auf das Ergebnis. 

Der eine hat von Haus aus Schweißfüße....der andere nicht.  Hat er welche. ..sind Sicherheitsschuhe die Pest.....oder das Glück. ...;-)

×
  • Neu erstellen...