Jump to content

Flaschendrehen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In welchem Zusammenhang?

**********************

bearbeitet von MOD-Mario
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
Lang lang ist her😁 heute gibt es bestimmt eine App dafür 😂
Geschrieben (bearbeitet)

So hatte man mal eine Chance sein Traummädel zu küssen 😀 Später durfte man auch mal Titten anfassen üben 😀😀😀 Damit kannst du heute keinen jungen Menschen mehr beeindrucken. Eigentlich schade

bearbeitet von MOD-Mario
Minderjährigen Hinweis entfernt/Zitat angepasst
Geschrieben
Wäre doch mal eine schöne Idee für ein Date 😁 Sicher spannend, was die Mitspielerin oder man selbst "fordert" 😆
Geschrieben
das war damals ziemlich geil 🤗genau so das Spiel “Saugen und Blasen” kennt das jemand 🙈
Geschrieben
Heute spielen sie Wahrheit oder Pflicht .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NotteBianca34:

das war damals ziemlich geil 🤗genau so das Spiel “Saugen und Blasen” kennt das jemand 🙈

😅 neee du kenn ich nicht, klingt aber sehr interessant. Wie geht das?😇

Geschrieben

Was ist "Saugen und Blasen" für ein Spiel🤔 hört sich auf jeden Fall interessant an😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

😅 neee du kenn ich nicht, klingt aber sehr interessant. Wie geht das?😇

😂😂man saß im kreis 

immer abwechselnd mann frau mann frau und man musste eine spielkarte oder ec karte immer von mund zum mund saugen, blasen 😅😀damit sie nicht runterfallen konnte

die männer habens natürlich immer bei den frauen die sie küssen wollten ganz unabsichtlich runterfallen lassen 😃

vor 4 Minuten, schrieb Sebastian36:

Was ist "Saugen und Blasen" gür ein Spiel🤔 hört sich auf jeden Fall interessant an😆

😂😂man saß im kreis 

immer abwechselnd mann frau mann frau und man musste eine spielkarte oder ec karte immer von mund zum mund saugen, blasen 😅😀damit sie nicht runterfallen konnte

die männer habens natürlich immer bei den frauen die sie küssen wollten ganz unabsichtlich runterfallen lassen 😃

Geschrieben
Heut gibt's garantiert mehr Anrüchiges für ***ies, denkt man nur dran jeder hatn Smartphone....
Geschrieben
Hätte ich glaube ich auch gern gespielt🤔😂 bei uns gab es auch nur Flaschendrehen, oder direkt Fummeln ohne Spiel😉😅
Geschrieben
Guten morgen. Glaube das kennen die gar nicht mehr. Die ficken gleich. Und am nächsten Morgen erst mal Pille danach holen. Also wir haben das oft gespielt. Manchmal dürften ich auch unters t Shirt. 😂 Verdammt lang her.
Geschrieben

Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht waren als ***ie bei uns beliebte Partyspiele. Eigentlich ging es um die Übung mit dem jeweils anderen Geschlecht umzugehen. Ja, es war immer sehr lustig beim spielerischen miteinander und voneinander lernen.

Heute machen diese Spiele für mich keinen Sinn mehr. Ich habe das Flirten, den richtigen Austausch usw mit Männern längst gelernt, das Spiel, als willkommenes Deckmäntelchen hat ausgedient.

Zudem ist es für mich heute nicht mehr möglich die passenden Mitspieler/innen zu finden. Was damals in der ***ieclique kein Problem war.

Geschrieben
Flaschendrehen auf der Schulfreizeit.....seufzte da werden Erinnerungen wach
Geschrieben
Saurer Regen Gibt es den heute noch? In meiner Jugend weit verbreitet! SORRY! Aber das ist genau so sinnfrei wie die Frage nach dem Flaschendrehen! Nur erstellt um "Punkte" zu sammeln???
×
×
  • Neu erstellen...