Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird auch immer gesagt das Südländer sich nur Rap und hip Hop  rein dröhnen, 

Ich als Türke fahr voll auf Rammstein 😁

Geschrieben

also alles für den Arsch mit den (bestätigten) Vorurteilen :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Big00Boy:

Es wird auch immer gesagt das Südländer sich nur Rap und hip Hop  rein dröhnen, 

Ich als Türke fahr voll auf Rammstein 😁

und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun???:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Big00Boy:

Also ein Mann der von sich überzeugt ist,was ist daran verkehrt .

..., dass es es sagt!

Geschrieben
Blau ist tausend Mal besser als pink . Schwedinnen mit 2 gleichlangen Daumen sind gleichauf mit Frauen aus Polen meiner Meinung nach . Mit einer Kanadierin und einer Thai hat man den besten 3er. Die Italienerin, wegen dem tollen Temperament folgt auf Französinnen. Ich liebe das "prickeln" in ihrem Bauchnabel. Außerdem naschen sie morgens gerne am Hörnchen. Muslimische Frauen sind so schön versaut wenn ihr Mann weg ist. Türkinnen sind auch der Wahnsinn . Obwohl eine schöne blonde russische Schönheit da locker mithalten kann . Aber für weitere Details müsste ich erst in mein kleines schwarzes Buch schauen und ich muss erst mal wieder neu die Rankings verteilen . Du stellst anstrengende Fragen. Da muss ich ja in alle meine vielen Schubladen sehen . Geschmackssache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:
vor 4 Minuten, schrieb Big00Boy:

Ich als Türke fahr voll auf Rammstein 😁

und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun???:coffee_morning:

Es geht um das Klischee!

Geschrieben
Wenn man von der durchschnittlichen Größe des Gemächts ausgeht und als Referenz die Top-Sportler von Olympia anschaut zB Usain Bolt oder andere meist Schwarze Top Läufer könnte an der Aussage was dran sein. Habe selbst keine männlichen Südländer in der Kiste beobachtet oder getestet aber was mir bisher zu Ohren kam war dass es genau gleich wäre und reine Kopf/Geschmacksache ist...
Geschrieben

Was hat die Nationalität mit der Qualität als Liebhaber zu tun? Ändert Äquatornähe Stehvermögen, Leidenschaft, Hemmungslosigkeit? Nein.

Geschrieben
Moin Moin, starker Tobak! Ok, nach meiner Erfahrung sind Südländer, kann nur über Männer reden, oft sehr hingebungsvolle gute Liebhaber. ^^ Nein, es geht nicht um Akzent, die Optik spielt natürlich auch eine Rolle, aber macht ihn nicht zu einem guten Liebhaber. Und ein beschnittener Schwanz hat sicher gewisse Eigenheiten (*fg*) ist aber nicht wesentlich für die Güte eines Liebhabers. *knuddel*
Geschrieben

Fragt man die Südländer selbst, wo denn nun genau ihr Südland zu finden ist, kriegt man ein "Hasu Problem Alta? Isch mach disch Krankenhaus!" zu hören. Leider scheitern multikulturelle Dialogversuche wie dieser immer wieder an Sprachbarrieren, da der Großteil der deutschen Bevölkerung bis heute nicht in der Lage ist, die südländische Sprache sowie die inzwischen berühmt-berüchtigte südländische Körpersprache in ihren Alltag zu integrieren....

 

Ob die Kameraden nun die besseren Ficker sind...frag ich nicht, beantworten kann ich das sowieso nicht.....und halte es damit für ein Gerücht!

Geschrieben
Würde ich nicht behaupten! Mein bester Liebhaber ist ein deutscher gewesen!!! Der beste!!!
Geschrieben
Definitiv ja....nur meine Meinung und Erfahrung...war vielleicht auch nur zufall😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb StevenStrings:

Wenn man von der durchschnittlichen Größe des Gemächts ausgeht und als Referenz die Top-Sportler von Olympia anschaut zB Usain Bolt oder andere meist Schwarze Top Läufer könnte an der Aussage was dran sein.

Die neuste Allensbach Umfrage von deutschen Männern von letzter Woche  kommt zu dem Ergebnis, dass bei der Messung von 4738 Probanten über 18 Jahren bei 93% der Fall zutrifft: Wer lang hat, lässt lang hängen.

7% hatten einen Ständer!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StevenStrings:

Wenn man von der durchschnittlichen Größe des Gemächts ausgeht und als Referenz die Top-Sportler von Olympia anschaut zB Usain Bolt oder andere meist Schwarze Top Läufer könnte an der Aussage was dran sein. 

Ach noch größer als der " Hammerschwanz " der ( gefühlt ) in fast jedem 3. männlichen Profil angepriesen wird , können die auch nicht sein :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wer's glaubt. 

Jeder der nicht das Gegenteil beweisen kann! :jumping::clapping:

Geschrieben
viele können doch eh net messen 🤣🤣 öfters bei mmf Treffen gesehen.....
Geschrieben
Geschmackssache definitiv. Ich denke nicht, dass Südländer mehr Temprament haben, denn auch ein reiner Deutscher kann gut gebaut, gut bestückt, beschnitten und ein besserer liebhaber sein. :))
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StevenStrings:

Größe des Gemächts

Du meinst, das wär das Wichtigste für guten Sex? :confused:

(PS Farbige sind für mich zwar keine Südländer, aber kenne 2, und die waren ganz "normal" gebaut)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

viele können doch eh net messen 🤣🤣 öfters bei mmf Treffen gesehen....

Meins Du ehrlich?

8x4.jpg

Geschrieben

lach...also hier werden gerade sämtliche Vorurteile gemischt...ob positiv oder negaitv

×
×
  • Neu erstellen...