Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uff, ich muss sagen dass das Selbstbewusstsein der Damen eine größere Rolle spielt, als der Fakt dass dsie aus dem Süden kommen. Ich meine wenn man sich selbst von dem Vorurteil überzeugen kann, aufgrund seiner Herkunft eine Granate im Bett zu sein, hat das bestimmt auch Auswirkungen auf das Sexleben. Ich zum Beispiel hab ja selber südliches Blut in den Genen, und behaupte von mir auch im Bett leidenschaftlich und temperamentvoll zu sein, aber wenn ich drüber nachdenke kam das Selbstbewusstsein Vorallem von außen. Wenn man schon als jugendlicher hört, dass man bestimmt gut im Bett ist, oder es sich rumspricht wenn ein Mädchen was mit einem hätte, weil man so exotisch ist. Will sagen, dass bestimmt jeder ein heißer "südlander“ im Bett sein kann, wenn das mindset stimmt. Was ansonsten einen unterschied machen könnte ist vielleicht der Körperbau. Höhere Becken, anderer Schwerpunkt etc, trägt bestimmt auch was zur Performance bei. So bitte schön, meine vollkommen unqualifizierte meinung😂
Geschrieben

Meine affaire ist halbspanier und der beste Lover, ever.....

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung sage ich eindeutig ja, die Südlander die ich als Mann hatte waren sehr gepflegt, beschnitten und sehr gut beim Sex. Gepflegt ist für viele andere Männer schon ein Fremdwort.
Geschrieben (bearbeitet)

was ist ein Südländer?

 

ein Bayer? :jumping:

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
die meisten die ich kenne hatten nur große Klappe und null dahinter ....... ! Die wenigsten waren so das es ok war ! ( Kommt aber drauf an was man erwartet ) Nen anfänger oder jemand der hält von dem was er erzählt ! ....
Geschrieben
Hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Südländer nach 2 min. zum Höhepunkt kommen. Deshalb kommt mir keiner mehr ins Haus!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

was ist ein Südländer?

ein Bayer? :jumping:

Genau das selbe hatte ich mir auch gedacht. Meint man damit alles südlich von Deutschland ? Sind dann Österreicher auch Südländer ? oder meint man eher das was man damals als Kanake bezeichnet hätte ?

Geschrieben
Für Leute aus z.B. Niedersachsen bin ich als Baden-Württemberger bestimmt auch ein Südländer. :-)))
Geschrieben
Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt? Südländer können/sind genauso Nieten im Bett wie ein Nordländer. Südländer glauben nur, das sie tolle Hechte sind, entpuppen sich aber oft als Karpfen.
Geschrieben

Araber sind ein eigener Begriff, 

Südländer bezeichnet man eher Griechen, Italiener,oder zum Teil die Türken .

Kenne auch genug deutsche die ne große Klappe haben 😎und das die Frau heutzutage nichts zu melden hat oder in die Küche gehört ist mehr als selten,Ausnahmen gib es immer .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb proud81:

Wie war euer erlebnis?

Kann nicht klagen. Sehr höfliche kennengelernt. Ich liebe die dunklen Augen und das volle Haar :hearts_around:

Geschrieben
Nur weil sie sich im Minutentakt in den Schritt fassen und fühlen, ob der kleine Mann noch da ist, müssen sie nicht zwangsläufig die besseren Liebhaber sein.Oder welche Südländer meinst du?
Geschrieben
Südländef sind die größeren Nieten im Bett als die deutschen
Geschrieben
Nein ...sie sind nicht besser. ..sie sind meistens einfach mehr von sich überzeugt. Doch das ist Show. .....die die ich kennen gelernt habe waren Durchschnitt
Geschrieben
Geht es um Österreich, Schweiz oder zählt Bayern da auch noch zu? 🤔
Geschrieben

Also ein Mann der von sich überzeugt ist,was ist daran verkehrt .

Und es gibt Tage da komme ich in 5 min und es gibt Tage da dauert es auch ne Std 😎

Geschrieben

Also pauschalisieren kann ich das nicht. Ich schätze, mindestens ein Drittel meiner Bettgefährten waren "Südländer" (Türken, Nordafrikaner, Perser, Griechen, Spanier, ...). Davon hatte ich mit einigen wirklich überdurchschnittlich guten Sex und in Summe im Vergleich zu den Mitteleuropäischen auch quantitativ besseren, aber ein paar 'Nieten' waren trotzdem dabei. Beschnitten oder nicht spielt für mich im Übrigen keine Rolle, eher das Gesicht und die Haare. 😜

Geschrieben
Es kommt immer auf die eigene Persönlichkeit des einzelnen Mannes an und auch seine Entwicklung spielt da eine Rolle, weniger um die Nationalität eines Menschen. PS. Es gibt auch genug andere Männer ( Natonalität unwichtig) die nur eine großes Mundwerk haben und weiter kommt nichts.
Geschrieben
Das kommt immer auf die Person an.Egal wo die Person herkommt.Was ist den ein guter Liebhaber🤔Jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen😉
×
×
  • Neu erstellen...