Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Meins Du ehrlich?

8x4.jpg

was wilste mir jetzt damit sagen !? das du messen kannst ? 🤔🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud81:

Hallo liebe Poppgemeinschaft

Haltet ihr Südländer für die besseren liebhaber? 

Definiere bitte mal "Südländer".

Italiener, Spanier, Griechen, Portugiesen, ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveTattoos77:

was wilste mir jetzt damit sagen !? das du messen kannst ? 🤔🤣

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen.

Geschrieben
Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht bestätigen und ehrlicher Weise fand ich die Nördlichen Europäer Interessanter......Meiner sieht das ähnlich.....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen.

ich hatte gesagt das die meisten net messen können... 

bei mir stimmt es was drin steht ...

Geschrieben
ich hab mal in griechenland gelebt. flirten können die ja...
Michael69Berlin
Geschrieben
Höre hier schon wieder das Wort Vorurteile! Manche Frauen fahren auf Südländer ab andere mögen sie nicht ! Und die Frage Südländer / Ausländer wird im Monat mindestens 2 mal hier gestellt ! Ihr könnt die Suchfunktion im Forum nutzen! Falls das nicht zu schwer ist diese Funktion zu nutzen!
Geschrieben

mich würde mal die Meinung der Südländerinnen interessieren...woher auch immer :P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

ich hatte gesagt das die meisten net messen können... 

bei mir stimmt es was drin steht ...

Ich habe nur Konfuzius zitiert, wie des Öfteren! Es liegt an Dir, wie Du Dir den Schuh anziehst!

Geschrieben
Südländer - nein danke ... die halten die klitoris für eine Insel im Mittelmeer..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich habe nur Konfuzius zitiert, wie des Öfteren!

Es liegt an Dir, wie Du Dir den Schuh anziehst!

naja... verstehe net wirklich was mir damit sagen willst .... 

das nen kleinen hast ... hab ich ja jetzt gesehen ... wolte ich aber mit sicherheit net wissen 😉🤣

Geschrieben

Was haben alle Südländer, Ausländer und Inländer gemeinsam?

Alle sind so, aber auch immer ... ,

... bis einer kommt und der ist anders!

Geschrieben
Ich hatte mal ne türkische Frau / Freundin... Das war nicht viel anders, wie ne deutsche... Weder überschwänglich temperamentvoll noch ne Schnarchtüte... Ich war aber, wie immer...echt Top 👍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Ihr könnt die Suchfunktion im Forum nutzen!

Wo ist die bitte hin? Bei mir seit Tagen komische Ansicht OHNE den Button und die Unterteilung rechts :***ful:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb proud81:

Hallo liebe Poppgemeinschaft

Haltet ihr Südländer für die besseren liebhaber? Liegst am Temperament? An der Optik? Am Akzent? An dem meist beschnittenen Penis? 

Die Frage gilt natürlich für Mann und Frau🤷🏽‍♂️

Auch erhalte ich oft die Antwort „mit südländern habe ich es nicht so“ Ist sicherlich auch eine Geschmacksache oder auch nicht😒🤷🏽‍♂️  

Wie war euer erlebnis?

Danke

Südländer sind Menschen die in den südlichen Ländern Europas leben, oder von dort stammen. Diese Menschen sind in der Regel Christen und nicht beschnitten.

Die Türkei gehört definitiv nicht zu Europa. Geografisch nur ein kleiner Fetzen und politisch ungefähr so weit von Europa entfernt wie der Mond. 

…. ein kleiner Exkurs zum Thema "wer ist Südländer"

Geschrieben

Zwei Südlender Frauen und zweimal auf die Fresse gefallen?  noch Fragen????

Geschrieben (bearbeitet)

Watt bessere? 🤔 Die haben 2 cm weniger wegen Alah und so ! 😂😂😂 

Scheisse was geht bei manchen hier nur in der Rübe vor? 😂😂🤣

 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gonzo-1:

Watt bessere? 🤔 Die haben 2 cm weniger wegen Alah und so ! 😂😂😂 

Scheisse was geht bei manchen hier nur in der Rübe vor? 😂😂🤣

 

Das frage ich mich gerade jetzt auch wieder. :jumping:

Zum Thema, ich glaube nicht, dass die Herkunft etwas über die Eigenschaften/Fähigkeiten im Bett verrät. Das ist wohl eher die persönliche Einstellung. Bin ich bereit zu geben oder möchte ich nur die eigene Befriedigung. Ich denke da tut sich nichts bei Hautfarbe, Religion, Herkunft, etc.  Und die körperliche Ausstattung kann da ja auch sehr variieren. ;)

Geschrieben
2 cm weniger haut ! Aber sauber Härter , dicker Was haben die Deutsche 10 cm lang 2 cm Dick
Geschrieben
Ist doch egal woher er kommt ob Südländer, Mongole oder sonst was, Deutscher. Hauptsache er weis was dir gefällt und was du brauchst. Geschmäcker sind unterschiedlich... die eine steht auf Südländer, die andere auf Afrikaner usw. aber um ein "besserer" Liebhaber zu sein, hängt doch nicht von der Herkunft ab... schlicht gesagt gibt es keine besseren Liebhaber, so denk ich... Ist einfach Individuell für jeden zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...