Jump to content

Schamlippen-OP


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es für die Seele wichtig ist, dann sollte man alles mögliche machen, um glücklich und zufrieden durch die Welt zu laufen. Aber in einem gebe ich dir Recht ..... liebe Frauen, warum lasst ihr euch nicht wieder Haare wachsen und lieber eine sexy Frisur anlegen ?? Damit ist bei vielen schon einiges zu "reparieren".
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hättest du gelesen, was ich danach schrieb, wäre dir eventuell ein Licht aufgegangen. Und im Internet ist das sicherlich nicht der einzige Beitrag dazu. Aber wenn man sich mit dem erst besten was man zu lesen bekommt, zufrieden gibt.......🤷

Wie dem auch sei, Fakt ist, es gibt nicht wenige Fälle wo eine OP eine medizinische Notwendigkeit ist. 

Womit wir uns nicht widersprechen, wenn du mich komplett liest

Geschrieben
Oh man. Nicht rasieren statt OP ? Das nenne ich mal ne richtig gute Lösung. Da könnte sich der oder die ein oder andere auch ne gesichts bzw. Nasen OP schenken. Gib den Tipp mal der Krankenkasse statt Rekonstruktion nach Unfall im Gesicht einfach Haare wachsen lassen. TOP Tipp
Geschrieben

Ne plastische OP im Gesicht, nach nem Unfall......bomben Vergleich mit ner OP an den Schamlippen. 🤯

Geschrieben
Sachen ,die die Welt nicht braucht .Wenn die Deutschen keine anderen Sorgen haben ,dann ist ja alles gut .....
Geschrieben
Frauen tun oft für Ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt :-) Niemals würde ich an mir rumschnippeln lassen, wenn es nicht unbedingt sein müsste !
Geschrieben

Lange und große Lippen kann Mann eh besser knutschen.....:$

Deshalb bitte nicht verkleinern......dann wird es eine Cameltoe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ne plastische OP im Gesicht, nach nem Unfall......bomben Vergleich mit ner OP an den Schamlippen. 🤯

Es ging um die Lösung, nicht um die Ursache!

Geschrieben

Ist wie ne Brust OP oder ne NasenKorrektur, wer es möchte, macht es

 

Geschrieben
Es ist doch wunderschön grosse Schamlippen zu bespielen !! Bitte liebe Frauen....lasst Sie so wie sie sind :-) Ausserdem kann es wirklich zu schwerwiegenden Komplikationen kommen, Infektionen , damit verbundene Wundheilungsstörungen bishin zu Sensibilitätsverlusten ...ist es das wert ?
Geschrieben
das verbuche ich mal unter "unnützes wissen". ich hätte dringendere baustellen, als die schamlippen.
Geschrieben
Um gottes Willen bloß nicht das ist doch sexy schöne flügelchen zum Spielen 😋
Geschrieben

Ich denke auch, die wirklich medizinischen Indikationen halten sich sehr in Grenzen. Ganz oft wurde sicher ein vermeintlicher Makel gesucht und gefunden. Das Argument enge Hosen... naja... wenn frau sich die Hosennaht so richtig in die Ritze ziehen muss, scheuert's halt. Ließe sich ja relativ leicht abstellen... Am Fahrradsattel reibt es regelmäßig, wenn dieser höhentechnisch nicht richtig eingestellt ist, einen ewas breiteren, gepolsterten Sattel wählen und 5 cm weiter runter kann da sehr viel weiter helfen. Aber wer schnippeln lassen will, lässt sich eh nicht abhalten, allen Argumenten zum Trotz :coffee_happy:

Geschrieben
Auf die Idee bin ich nie gekommen: ich fand bisher alle Schamlippen meiner Partnerinnen klasse, die einen waren größer, die anderen kleiner. Und jetzt kommt DER Spruch: Hauptsache sie waren richtig nass...
Geschrieben

Ich find wir  sollten erstmal unterscheiden warum frau da schnippeln lässt.

Weil sie Schmerzen, ständig  Reizungen etc hat, ist anders zu werten, als es entspricht nicht den gesellschafftlichen Vorlieben. im ersten fall bin ich dafür im 2 dagegen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

naja... wenn frau sich die Hosennaht so richtig in die Ritze ziehen muss, scheuert's halt.

stimmt....und viel zu kleine unterhosen manche. wenn ich 2 nummern zu klein kaufen würde, täts mir vielleicht auch mit der zeit weh.

Geschrieben
Sabine Palm ist der Beweis, dass unsere Gesellschaft dekadent und nicht mehr zu retten ist.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ex Freundin hatte auch es auch das die großen Schamlippen sehr weit auseinander standen und die inneren Schamlippen ziemlich lang dazwischen heraushingen.

Das hat sie schon als ***agerin gehabt und sich damals selbst oft dafür geschämt. Inzwischen hat sie es akzeptiert das es so ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese rumoperiererei total überflüssig. Wir machen Fkk und natürlich schaut man mal hin und genießt die Vielfalt.  Mehr muß ich da nicht zu sagen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
×
×
  • Neu erstellen...