Jump to content

Schamlippen-OP


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chikasearcher:

Ich frage mich eher wie es möglich ist sich solche komplexe einzureden. Da wäre eher ein termin bei einem psychiater angesagt, meiner meinung nach. ALL PUSSIES ARE BEAUTIFUL!

Wenn die Dinger dich im Alltag behindern (im Sinne von weh tun), dann hat das nichts mit Komplexen zu tun.

Geschrieben

Hmm würde erstmal den Weg zum Psychologen empfehlen, ergründen ob dem körperlichen Konflikt nicht anders beizuwohnen ist und wenn nicht, dann eine Operation erwägen. Allerdings rein aus ästhetischen Gründen, sprich als reine Schönheits Op, würde ichs ablehnen. Vollkommen unnötig, da sich genug finden lassen, die es sogar so schöner finden...

Geschrieben
Tja das ist wieder ein Teil unser unscheinbar schnell lebigen Welt, ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt, oder den anderen, um Gottes willen, aber echt jetzt mal im ernst, Frau normal wo zu ihrem Körper stehst, die rechte Schamlippe länger ist wie die linke;-)) interessiert das eigentlich jemand? glaube nicht wirklich
Geschrieben
Schamlippen - Schamlappen - Rhabarberblätter Ich kenne Frauen, die mechanische Probleme mit zu großen Schamlippen haben und unter Schmerzen leiden. Persönlich finde ich Schamlippen, die wie große Ohrwatscheln heraushängen oder an den Kehlsack eines Truthahns erinnern und womöglich noch mit Piercings gespickt sind, unästhetisch.
Geschrieben

Maßgeblich sollte allein sein, wie Frau sich damit fühlt. Es wird immer Männer geben, die applaudieren und übermäßig große Schamlippen ansprechend finden, das ist aber irrelevant. Maßgeblich ist allein die "Trägerin". Und wenn die Möglichkeit einer Korrektur besteht und sie sich dadurch besser fühlt, dann soll sie es machen.

Geschrieben
Es kommt eben auch drauf an was ihr ihr männliches Gegenüber spiegelt. ....wenn sie da das Gefühl bekommt das sie unattraktiv empfunden wird. ...macht es nichts leichter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was erzählst du denn für einen Quatsch. Ich hatte schonmal in nem anderen Fred dazu geschrieben. Meine Nichte ist mit 9! wegen der sog. Hottentottenschürze operiert worden, da sie nur Schmerzen hatte, es ständig gerieben hat bis es blutig war. Den Zustand so zu belassen, wäre Verstümmelung gewesen. 

Gut, hier (bei diesem Thread und dem angeführten Artikel) ging es nicht um wirkliche Anomalien. Die sogenannte Hottentottenschürze (und ich verzichte mal auf den Seitenhieb aufs Rassistische) wurde offenbar als solche durch Manipulationen herbeigeführt. Künstliche Verlängerung. Sicher auch keine Freude. Aber wie gesagt, ich will hier nicht medizinisch _Notwenidges_ diskutieren. Das dürfte jedoch eine große Seltenheit sein.

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Achso, OK. Dann war es ein Versehen meinerseits, wenn es so ist. 😇

Ja, so war's gemeint. Alles klar! ;-)

bearbeitet von Souxxie
Geschrieben
Oh, die olle abgelutschte Rasiert vs nicht Rasiert Diskussion mal in ganz neuem Design *gähn
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Souxxie:

Das dürfte jedoch eine große Seltenheit sein.

Das gibt es häufiger, als man denkt. Redet nur kaum jemand drüber oder es wird immer als vermeintlicher ästhetischer Makel abgetan, obwohl ganz was anderes (eben das medizinische) dahintersteckt. 

vor 26 Minuten, schrieb carerra:

Schamlippen - Schamlappen - Rhabarberblätter 

Aus genau diesen Gründen ist es für einige Frauen, ein ästhetisches Problem......weil es Männer wie dich gibt. 

Geschrieben
Wer sich mehr mit diesem Thema beschäftigt, kriegt schnell mit, dass solche Operationen sehr gewagt sind. Denn die Frauen möchten sicher hinterher nicht Nähte und/oder Gefühlsbeinträchtigungen haben. ... Meine persönliche Meinung: Das 'Brötchen' welches sich bei Erregung kaum öffnet gefällt mir nicht. Ich mag grössere Labien sehr. Mehr sichtbare Liebeslippen empfinde ich als eine Einladung. Man kann mit ihnen auch viel besser spielen. ... Wichtig wäre, dass die Männer ihren Frauen liebevoll und achtsam mitteilen, wenn sie die grösseren Schamlippen mögen (diese positive Bestätigung ist sehr wichtig). Und bei Nicht-Gefallen, dann doch bitte Aussagen wie Ohrwatscheln oder Rhabarberblätter zu unterlassen...Unverschämtheit...da ist die Tür...
Geschrieben
eieiei, warum tun Menschen sich nur so etwas an. OP an den Schamlippen.......was für eine verrückte Welt in der wir leben. Im vergleich zu den Risiken einer OP ist der Nutzen doch ein Witz.
Geschrieben

Naja wenn es, wie hier auch schon erwähnt wurde, es einen medizinischen Hintergrund hat, dann ist da nichts witziges dran. 

Geschrieben

Kann sein, ich kann es nicht richtig deuten, aber den medizinischen Hintergrund kann ich nicht herauslesen

Geschrieben
Was so alles im Trend ist ... Mode kommt und Mode geht, das war schon immer so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb johsy63:

Kann sein, ich kann es nicht richtig deuten, aber den medizinischen Hintergrund kann ich nicht herauslesen

Ne stimmt schon, der TE ging es nur um die die das als Mode bzw. rein aus Ästhetik machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gott sei Dank, ich dachte schon ich werde alt ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb johsy63:

medizinischen Hintergrund kann ich nicht herauslesen

Dann ließ nochmal den Thread von vorn, ich hatte dazu was geschrieben. 

vor 2 Minuten, schrieb johsy63:

Gott sei Dank, ich dachte schon ich werde alt ;)

Die TE hat's nicht geschrieben, es wurde aber erwähnt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Dann ließ nochmal den Thread von vorn, ich hatte dazu was geschrieben. Die TE hat's nicht geschrieben, es wurde aber erwähnt. 

Ok ich bin kein Mediziner und ich möchte es für medizinische Eingriffe auch gerne akzeptieren, aber medizinische Statements beziehen sich alle auf Meinungen Anfang des 19Jh und als Ritual im afrikanischem Raum, ich weiß nicht ob wir nicht doch schon ein klein bisschen weiter sind. 

Geschrieben
Ehrlich..ich find es nicht normal..warum sollte ich an mir rumschnibbeln lassen..klar ich kann jemand verstehen, der in egal welcher Weise richtig "verunstaltet" ist..ich würde meine "Hänger" auch nicht wenn es nicht nötig ist .straffen..aber Schamlippen.. eh..das sieht nur mein Partner.. wenn er mich mag...sind diese ihm egal..das ist ein Stück Fleisch..nix mehr
Geschrieben
Wenn man tot unglücklich ist und es Mittel und Wege gibt warum dann unglücklich bleiben? Die einen färben sich die Haare oder nägel oder was auch immer ,weil es in Natura nicht gefällt . Warum ist es mit Körperteilen anders ? Klar ist das ein Eingriff der etwas bedeutender ist und sollte gut überlegt sein ,genauso wie bei Tattoos. Aber am Ende gild: erlaub ist was gefällt .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paarderborn:

Wenn man tot unglücklich ist und es Mittel und Wege gibt warum dann unglücklich bleiben? Die einen färben sich die Haare oder nägel oder was auch immer ,weil es in Natura nicht gefällt . Warum ist es  mit Körperteilen anders ? 

Wenn man selbst damit nicht zurecht kommt und unglücklich ist, wäre vielleicht erstmal Psychologische Hilfe ratsam.

Eine OP ist ja mal, ein "klein wenig" riskanter, als sich die Haare oder Fingernägel neu "anzumalen"! 

Wenn dem Mädel nicht mehr anders zu helfen ist, kann es die letzte Möglichkeit sein... und dann ist es auch gut, dass es möglich ist.

Geschrieben

die meisten frauen finden doch eh immer etwas was sie anders haben wollten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb johsy63:

Ok ich bin kein Mediziner und ich möchte es für medizinische Eingriffe auch gerne akzeptieren, aber medizinische Statements beziehen sich alle auf Meinungen Anfang des 19Jh und als Ritual im afrikanischem Raum, ich weiß nicht ob wir nicht doch schon ein klein bisschen weiter sind. 

Wo steht was vom 19. Jh und im afrikanischen Raum? Davon habe ich nichts geschrieben und es handelt sich dabei sicherlich nicht um irgendein Ritual, sondern um eine medizinische Notwendigkeit. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb johsy63:

Deinem Tipp folgend im Internet!

Hättest du gelesen, was ich danach schrieb, wäre dir eventuell ein Licht aufgegangen. Und im Internet ist das sicherlich nicht der einzige Beitrag dazu. Aber wenn man sich mit dem erst besten was man zu lesen bekommt, zufrieden gibt.......🤷

Wie dem auch sei, Fakt ist, es gibt nicht wenige Fälle wo eine OP eine medizinische Notwendigkeit ist. 

×
×
  • Neu erstellen...