Jump to content

Was ist wohl die härteste Art einen "Korb" zu bekommen....


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Yeyno:

"Du bist nicht mein Typ" ist die einfachste Variante, einen Korb zu verteilen, ohne die Wahrheit präzisieren zu müssen.

Nein, wenn ich (oder mein jeweiliges Gegenüber) geschrieben/gesagt habe: Du bist nicht mein Typ war das die Wahrheit, die keine weitere Erklärung oder Diskussion über das "Warum nicht" braucht!

Mann/Frau sollte das auch hier abkönnen. Im Umfeld habe ich es noch nie erlebt, das deshalb nachgefragt, diskutiert oder gar gebettelt oder gequengelt wurde.

Virtuell? haben anscheinend viele ihren Stolz irgendwo vergessen, denn nur dann kann diese Begründung für den gegebenen Korb es Wert sein, sie zu hinterfragen oder diskutieren zu müssen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist ja auch nicht wichtig.

Ich mag z.B. Männer mit Glatze nicht. Dafür gibt es eine Menge Frauen, die das super finden.

Vermutlich ist es netter zu sagen, was genau nicht dem Typ entspricht?

Also "nett"? In dem Wissen, dass es nur der eigene Geschmack ist?

Ich habe auf dieser Plattform noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Wenn ich aber solche aus anderen Portalen mit einfließen lasse, hätte mich bei manch einer nicht beantworteten Nachricht der Grund dafür interessiert. Ich würde mal für mich reklamieren, dass ich schon eine ganz gute Ansprache in Nachrichten habe, ergo die Ablehnung in meinem Profil (in jenem anderen Portal nicht mit meinem hier zu vergleichen) liegen muss. Die Wahrheit wäre wohl zwar hart, aber interessant zu wissen, ob es an Foto, Körpergröße, Figur o.ä. liegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yeyno:

Die Wahrheit wäre wohl zwar hart, aber interessant zu wissen, ob es an Foto, Körpergröße, Figur o.ä. liegt.

Für mich wäre es der fehlene Profiltext. Die anderen Daten schaue ich dann nichtmal mehr an.

Geschrieben
Also wenn die professionelle mir nach dem sex mein geld zurück geben würde würde ich mich eher geehrt fühlen 😂😂😂 mein schlimmster Korb wäre wenn jemand sagt du bist hässlich dich will ich nicht... Aber nur wenn ich sie ansprechend finde...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Nein, wenn ich (oder mein jeweiliges Gegenüber) geschrieben/gesagt habe: Du bist nicht mein Typ war das die Wahrheit, die keine weitere Erklärung oder Diskussion über das "Warum nicht" braucht!

 

Das impliziert ja genau meine Aussage, es ist eben der einfachste Weg. Wie ich aber in der Antwort zuvor geschrieben habe, bin ich vielleicht auch zu sehr Analysierer, der wissen möchte, was er beim nächsten Mal besser machen kann. Wobei es bei eigenen unveränderlichen Merkmalen natürlich Quatsch ist, aber vielleicht hilft es, sich beim nächsten Mal auf einen anderen Typ Frau einzustellen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yeyno:

aber interessant zu wissen, ob es an Foto, Körpergröße, Figur o.ä. liegt.

Nutzt doch nix; die eine mag Deine Figur einfach nicht, die andere steht genau auf sowas :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yeyno:

Wie ich aber in der Antwort zuvor geschrieben habe, bin ich vielleicht auch zu sehr Analysierer, der wissen möchte, was er beim nächsten Mal besser machen kann. Wobei es bei eigenen unveränderlichen Merkmalen natürlich Quatsch ist, aber vielleicht hilft es, sich beim nächsten Mal auf einen anderen Typ Frau einzustellen.

Es würde dir auch bei deiner Auswahl nichts nützen, denn wenn es an deinen unveränderlichen Merkmalen liegt, könnte was die eine Frau ablehnt, der nächsten Frau gut gefallen und das kannst du nicht an ihrem Typ festmachen.

Das gilt auch für die Art des Anschreibens, was manche Frauen anspricht, ist für andere Frauen nur den Korb Wert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich wäre es der fehlene Profiltext. Die anderen Daten schaue ich dann nichtmal mehr an.

Auf diese Antwort bezogen: ja, der Profiltext wird sicherlich noch kommen. Auf der anderen Seite vergleiche ich Online-Dating auch immer mit dem "realen Leben" und man findet Punkt für Punkt auch immer eine Parallele. So ist da meine Optik und die Art und Weise, wie ich eine Frau anspreche, es gibt aber nichts vergleichbares zum Profiltext, was ich ja sonst als Motto auf meinem T-Shirt tragen müsste.

vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nutzt doch nix; die eine mag Deine Figur einfach nicht, die andere steht genau auf sowas :coffee_happy:

 

Gerade eben, schrieb Myraja:

Es würde dir auch bei deiner Auswahl nichts nützen, denn wenn es an deinen unveränderlichen Merkmalen liegt, könnte was die eine Frau ablehnt, der nächsten Frau gut gefallen und das kannst du nicht an ihrem Typ festmachen.

Das gilt auch für die Art des Anschreibens, was manche Frauen anspricht, ist für andere Frauen nur den Korb Wert.

Sind natürlich alles Killerargumente, ist natürlich nur blöd, wenn nie beides (Art des Anschreibens und Profil) zusammenpasst.

Geschrieben

@Yeyno

Ich würde dir ebenfalls raten dein Profil zu gestalten. So macht es unabhängig von deinem Anschreiben den Eindruck, das du nur auf deine Vorlieben Wert legst und nur ein Sexobjekt, anstatt einer zu dir passenden Frau suchst.

Bei mir war das ein häufiger Grund Absagen zu schreiben und ich vermute, das handhaben viele Frauen hier ebenfalls so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Yeyno

Ich würde dir ebenfalls raten dein Profil zu gestalten. So macht es unabhängig von deinem Anschreiben den Eindruck, das du nur auf deine Vorlieben Wert legst und nur ein Sexobjekt, anstatt einer zu dir passenden Frau suchst.

Bei mir war das ein häufiger Grund Absagen zu schreiben und ich vermute, das handhaben viele Frauen hier ebenfalls so.

Ja, ist korrekt, mein Profil ist derzeit in der Tat eine zusammengeklöppelte Baustelle, diente auch erstmal nur für die Grundpräsenz auf der Plattform. Mit diesem Profil habe ich auch noch nie jemanden angeschrieben, es sei denn, die Nachrichten entstanden aus Forenthemen. Meine vorherigen Aussagen waren auf ein anderes Portal bezogen, wo ich z.B. auch mit Gesichtsfoto unterwegs bin.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Yeyno:

Auf diese Antwort bezogen: ja, der Profiltext wird sicherlich noch kommen. Auf der anderen Seite vergleiche ich Online-Dating auch immer mit dem "realen Leben" und man findet Punkt für Punkt auch immer eine Parallele. So ist da meine Optik und die Art und Weise, wie ich eine Frau anspreche, es gibt aber nichts vergleichbares zum Profiltext, was ich ja sonst als Motto auf meinem T-Shirt tragen müsste.

Ich bin einfach mal ehrlich. Mir ist ein Profiltext sehr wichtig. Dann kann ich auch vorher schonmal lesen, worum es ihm geht. In freier Wildbahn mag es zwar auch Männer geben, die nur ficken wollen, aber die gehen nicht so sehr davon aus, direkt "was" zu finden und auch nicht, dass überall willige Weibchen rumlaufen.  Wenn im Profil steht "suche nur real - ohne Vorlaufzeit" dann weiß ich Bescheid.

Auch wenn er mir dann erzählt: "ne, Kaffee ist auch super", weiß ich dann genau, was er eigentlich will. Nämlich "was" zu ficken und nicht jemanden. Auch andersrum widerspricht sich der Profiltext mitunter. Aber das was da steht nehme ich dann erstmal ernst.

Steht da nichts, ist es das Fähnchen. "Ja, Ons, klar, nur Ons, bloß nicht mehr" oder "klar suche ich was festes". Du weißt was ich meine, oder?

 

Geschrieben
Ich bin immer für die knallharte Variante .... 100 pro Klartext beim treffen, ehrlich sagen was man empfindet, "Kaffeeschnellaustrinkerin" (lacht) nicht flüchtend aber schnell gehend :-) Sorry, bringt gar nix wenn man sich gegenseitig was vorheuchelt ... klare Ansage und fertig
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin einfach mal ehrlich. Mir ist ein Profiltext sehr wichtig. Dann kann ich auch vorher schonmal lesen, worum es ihm geht. In freier Wildbahn mag es zwar auch Männer geben, die nur ficken wollen, aber die gehen nicht so sehr davon aus, direkt "was" zu finden und auch nicht, dass überall willige Weibchen rumlaufen.  Wenn im Profil steht "suche nur real - ohne Vorlaufzeit" dann weiß ich Bescheid.

Auch wenn er mir dann erzählt: "ne, Kaffee ist auch super", weiß ich dann genau, was er eigentlich will. Nämlich "was" zu ficken und nicht jemanden. Auch andersrum widerspricht sich der Profiltext mitunter. Aber das was da steht nehme ich dann erstmal ernst.

Steht da nichts, ist es das Fähnchen. "Ja, Ons, klar, nur Ons, bloß nicht mehr" oder "klar suche ich was festes". Du weißt was ich meine, oder?

 

Okay, ich verstehe, dem eigenen Profiltext hatte ich bislang tatsächlich keine so große Bedeutung beigemessen. Wenngleich er mich bei Frauen auch schon abgeschreckt hat und dann tatsächlich, wie du auch schreibst, ausreichend war, mich nicht weiter mit diesem Profil zu beschäftigen.

 

Geschrieben
Eine ex hat mal zu Ihrem Mann gesagt " Na toll ich war auch schon mal mit nem richtigen Mann zusammen, Du Schlappschwanz. 😟 und ich habe im Affekt zu einer Anderen mal gesagt " Nein danke, Du Schwabbelarsch aber dein Damenbart ist gepflegter als mein Vollbart".....😵😵😵 JA DAS WAR SCHEISSE VON MIR .
Geschrieben

"Das mit uns paßt nicht"... die einfachste Art klar auszudrücken, daß es eben nicht paßt.

Geschrieben
„Du gibst wohl nie auf!“ ... doch, jetzt!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Wo lügst Du jetzt? Hier oder im Profil? :confused:

Warum sollte ich lügen?

Geschrieben
Mit gesundem Selbstbewusstsein kann ein Korb nicht schocken. Ist einfach im Bereich des Möglichen. Selbstwert sollte man nicht aus der Flirt-Erfolgs-Quote beziehen sondern aus sich selbst. Und: eine stillose, gemeine oder abrupte Abfuhr sagt auch viel (Negatives) über den Korb-GEBER aus. Mit so jemanden möchte dann auch niemand etwas zu tun haben und man sagt sich "Wer weiß wofür's gut war."
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb buddylotion69:

Eine ex hat mal zu Ihrem Mann gesagt " Na toll ich war auch schon mal mit nem richtigen Mann zusammen, Du Schlappschwanz. 😟 und ich habe im Affekt zu einer Anderen mal gesagt " Nein danke, Du Schwabbelarsch aber dein Damenbart ist gepflegter als mein Vollbart".....😵😵😵 JA DAS WAR SCHEISSE VON MIR .

Also bei so einem Korb würde ich nur denken,  mein Glück dass sich der respektlose Proll sofort geoutet hat aus welcher Gosse er kommt

Ich weiss nicht ob mich bei einem ersten Date ein Korb wirklich hart treffen würde, evtl. wenn ich davor schon sehr viel guten Kontakt per Mail und Chat hatte.

Es würde mich dann aber wirklich nur ein respektvoller Korb treffen (wenn der Typ mir sehr gut gefallen würde) Also wenn er seine Entäuschung kaum verbergen könnte und aus Mitleid dann noch ein ein wenig Small Talk macht und dann sagt es passt nicht.

Wenn er gleich sagt es passt nicht und noch ein bisschen Small Talk macht würde mich es nicht so stören.

Wenn mir einer damit kommen würde mit du bist zu fett, blöd, ect. würde ich nur denken ich muss mein Auswahlverfahren für Dates optimieren damit ich nicht soviel Zeit mit Typen aus der Gosse verschwende.........Ich meine wer spricht so mit Frauen ? Gibt es das echt noch ?

Das gleiche bei einfach heimlich verschwinden oder umdrehen und gehen, sorry bei so einem kann man ja froh sein das er weg ist.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FatLizzy:

Also bei so einem Korb würde ich nur denken,  mein Glück dass sich der respektlose Proll sofort geoutet hat aus welcher Gosse er kommt

Ich weiss nicht ob mich bei einem ersten Date ein Korb wirklich hart treffen würde, evtl. wenn ich davor schon sehr viel guten Kontakt per Mail und Chat hatte.

Es würde mich dann aber wirklich nur ein respektvoller Korb treffen (wenn der Typ mir sehr gut gefallen würde) Also wenn er seine Entäuschung kaum verbergen könnte und aus Mitleid dann noch ein ein wenig Small Talk macht und dann sagt es passt nicht.

Wenn er gleich sagt es passt nicht und noch ein bisschen Small Talk macht würde mich es nicht so stören.

Wenn mir einer damit kommen würde mit du bist zu fett, blöd, ect. würde ich nur denken ich muss mein Auswahlverfahren für Dates optimieren damit ich nicht soviel Zeit mit Typen aus der Gosse verschwende.........Ich meine wer spricht so mit Frauen ? Gibt es das echt noch ?

Das gleiche bei einfach heimlich verschwinden oder umdrehen und gehen, sorry bei so einem kann man ja froh sein das er weg ist.....

Ganz ruhig FatLizzy(FetteEidechse.....echt jetzt?) zum einem hat "Es" den Korb nicht beim Kennenlerlen bekommen, sondern nur als Antwort auf eine weiblich, sexistische, respektlose Prollrede ( weibliche Wesen können mindestens genau so Prollig herumgrunzen wie Männer). Desweiteren war ich 19 und genau um soetwas und es ging in dem Threat . 

Hast du nicht verstanden oder?

ACH...WIR SIND EIN PAARPROFIL

Geschrieben
Am 8.2.2019 at 15:54, schrieb Kismet60:

Wer dich fickt ist zu faul zum wichsen

Aber das kam von einer Frau

Frauen können untereinander auf eine derart fiese Art zickig sein, das würde wohl kaum einem Mann einfallen.

Ich würde mich dann lieber umdrehen, denken "Rutsch mir den Buckel runter! So schön bist Du auch nicht., dass ich mir das antun muss", und mich vom Acker machen.

Geschrieben

Einen Korb zu bekommen ist nie schön für das eigene Selbstbewusstsein, aber sachlich und klar gegeben wurmt es kurz, dennoch Schwamm drüber. Passiert doch jedem mal.

Ignoranz oder Ausflüchte treffen tiefer. 

Bei der Verabschiedung mir nicht mal mehr in die Augen schauen zu können hat mich schon eher getroffen, aber zumindest meldete er sich selbständig danach dass es nicht passt. Immerhin.

Auf dieser Seite erst neulich erlebt: nach ausgemachtem Kennenlernen, auf seine Initiative entstanden, kein Lebenszeichen an jenem Tag von ihm. Auf einmalige Nachfrage meinerseits, eine Woche nach besagtem Tag, kam als Erklärung dass es ihm leid täte, er habe das Treffen völlig vergessen.

Meine Reaktion war lediglich, dass er ja zumindest das Log in auf dieser Seite nicht vergessen habe, beruhige mich. Diese Art der Kommunikation läge ihm gar nicht, meinte er, und fragte ob das stellvertretend für mein Wesen sei. Ich antwortete dass Sarkasmus durchaus auch mein Wesen definiert und beendete die Märchenstunde.

Welch Anekdote. 

Aber hoffentlich eine Ausnahme. 

Geschrieben

Interessant das normales längerfristiges Kennenlernen bevor es zur Korbsituation kommen kann , hier gar keine Rolle mehr spielt . 

×
×
  • Neu erstellen...