Jump to content

welche frau schreibt einen Mann an


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sachen aus einer anderen Perspektive betrachten zu können ist manchmal verdammt schwierig....


Ja und? Muss man es deshalb gleich vorab aufgeben?


Geschrieben

so etwas Ähnliches habe ich als Antwort erwartet...ich werde dir jetzt nicht verraten warum....vielleicht kommst du selber darauf...


Geschrieben

Doch! Ist mir schon passiert! Das waren dann aber (wenige) FI´s in den Jahren hier oder meist NETTE (!!!) Foren Kontakte (inklusive Männchen aber da gings nicht um Sex denn die konnten alles lesen )


Geschrieben

Ganz ehrlich Leute ihr braucht euch nichts einbilden.
Nur weil dass hier das Internet ist, heißt das nicht, dass hier jede "ja" zu euch sagt.
Wenn ihr draußen Probleme damit habt jemanden kennen zu lernen, dann ist es hier auch so.
Und anders rum ebenso.


Geschrieben

Hier?

Viele!

Das sind die unschuldigen Vielschreiberinnen, die nichts suchen, außer der Gefahr, in der sie dann evtl. allzu gerne berit wären umzukommen

Ist das herrlich!!! Immer wieder! Macht so richtig Spaß!

Da werden doch endlich einmal die männlichen Energieen auf das Wesentliche gelenkt.

Hier liebe Schwanzgenosssen ist endlich einmal richtig "harte " Überzeugungsarbeit zu leisten.

LG xray666


Geschrieben

lieber Schwanzgenosse, ich glaube die Fragestellung bezieht sich nur auf Erstanschreiben...


Geschrieben

.. auch keinen Mann an.



Warum denn nicht?

Halkyonia


Geschrieben

Ich spreche ja auch keinen Mann an.


die männer werden es dir danken.....

OT
mein filter ist relativ engmaschig und ich ziehe es vor, männer die ich interessant finde selbst anzuschreiben...
deutlich weniger aufwand, als die uninteressanten abzuwimmeln


Geschrieben

lieber Schwanzgenosse, ich glaube die Fragestellung bezieht sich nur auf Erstanschreiben...



Eine etwas perspektivlose Betrachtungsweise, finde ich.


LG xray666


Geschrieben

Warum denn nicht?

Halkyonia



Würde nichts gescheites bei rauskommen. Mich sprechen allerdings auch keine an. Bis auf Fragen/Sprüche über meine Größe.


Geschrieben

Eine etwas perspektivlose Betrachtungsweise, finde ich.


LG xray666



das stimmt.....


Geschrieben

also ich schreibe ab und an mal männer an... meist weil mir bilder oder text gefallen...

hinterher ärgere ich meist über meine dummheit, die antworten sind selten so nett wie erwartet, ab und an erfolgen auch gar keine


Geschrieben

so etwas Ähnliches habe ich als Antwort erwartet . . .


Ich gönne Dir Dein Kopfkino


Geschrieben

Ich gönne Dir Dein Kopfkino



Dann löse ich es auf. Du hast den Posting mit dem Perspektivwechsel gar nicht verstanden.
Er bezog sich auf deine Fähigkeit die Perspektive zu wechseln....


Geschrieben

Kannst Du glauben oder nicht, Dreamseller: habe ich! Aber genau darauf wollte ich nicht eingehen. Es wäre so vorhersehbar gewesen . . .


Geschrieben

Kannst Du glauben oder nicht, Dreamseller: habe ich! Aber genau darauf wollte ich nicht eingehen. Es wäre so vorhersehbar gewesen . . .



Und was hättest du denn geschrieben wenn du darauf eingegangen wärst?


Geschrieben

Dass ich über den Punkt hinaus bin, das erklären zu müssen, weil ich auch eine veränderte Perspektive meinerseits bereits in Betracht gezogen habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass mich diese Fragestellung des TE dennoch befremdet. Sie führt zu nix


Geschrieben

Es ging ja darum ob der TE aus möglichen Antworten lernen kann. Ich denke du kannst nicht beurteilen ob er etwas davon hat, weil du ihn ja gar nicht kennst....


Geschrieben

sicher kann sie dass, weißt du es gibt hier Frauen die denken sie wissen alles, können alles und sind sowieso Gottes Geschenk an die Männer, obwohl sie den Männern rein gar nichts bringen^^

Komisch ist nur, dass Frauen die wirklich ein Segen sind für uns Männer, sowas nie denken, sowas denken nur die Frauen von sich, ohne die Mann wirklich viel besser dran ist.
Komisch ist aber so.


Geschrieben

Es ging ja darum ob der TE aus möglichen Antworten lernen kann. Ich denke du kannst nicht beurteilen ob er etwas davon hat, weil du ihn ja gar nicht kennst....



Er kennt die Antwortenden und deren Intention auch nicht


Geschrieben

Er kennt die Antwortenden und deren Intention auch nicht



und aus diesem Grund kann er nichts daraus lernen....


Geschrieben

Es wird ihm nicht viel nützen. Nur selbst erlebte Erfahrungen sind hilfreiche Erfahrungen


Geschrieben

...ich bin gerade wieder einmal von einer ausgesprochen attraktiv und intelligent wirkenden Frau angeschrieben worden.

Es gibt sie also doch, diese schwarzen Perlen.


×
×
  • Neu erstellen...