Jump to content
u2phi

Pärchenklub in dem auch Männer miteinander Sex haben

Empfohlener Beitrag

u2phi
Geschrieben

in welchen Pärchenklubs  ist es möglich dass auch Männer miteinander Sex haben können. Das Frauen sich mit lesbischen Spielen vergnügen ist allgemein verbreitet, aber wenn Männer es mit ihrem eigenen Geschlecht treiben, ist es leider immer noch nicht gerne gesehen.  

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bei Biparty Veranstaltungen im Club geht das bei passendem Club. Frag Onkel Google der weiß das
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
PAN Sauna in Kölle.
  • Gefällt mir 2
Harryistbereit
Geschrieben
Donnerstag in der Dragon Sauna (sehr empfehlenswert + günstig), Mittwoch um die Ecke im Men´s Heaven, teurer mit weniger Leuten.
HotMama06
Geschrieben
Gibt doch immer wieder themenabende. Ich als heterofrau möchte es nun auch nicht sehen, obwohl ich nichts gegen schwule und bi Männer habe.
Kringelton
Geschrieben
In NRW der GMK-Club in Brühl
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 01:34, schrieb u2phi:

Frauen sich mit lesbischen Spielen vergnügen

wo, habe ich noch nie, und nie heißt, kein einziges Mal, in München erlebt. Muß das dann in der Öffentlichkeit sein?

Ein SC sollte eigentlich ein Ort sein, wo man Sex macht bis zum Abwinken. Das Gegenteil ist der Fall: Wer sich als Erster rührt hat verloren.

Geschrieben

zum beispiel in leipzig in der stargayte-sauna, da ist dienstags Open-Day, also dürfen alle spielarten an dem tag frei ausgelebt werden. also hetero, bi, gay, lesbisch, paare....

wir hatten da schon einigen spaß mit bi-paaren und männern

Geschrieben

Viele Clubs bieten Bi Abende an.

Einfach fragen oder in den Foren schauen.

Empfehle das Achilleus in Nürnberg. Gaysauna mit Unisexabend am Donnerstag

 

×