Jump to content

Tunnel Plug


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da bekommt die redewendung "der hat doch den arsch offen" eine völlig neue bedeutung...:flushed:

neneneeee...es gibt dinge, von denen wollte ich nie wissen, dass es sie gibt...und die menschen, die sie nutzen, kreuzen hoffentlich nie meinen weg.....:confounded:

Geschrieben
Ich glaub eher das Bakterien uä raus kommen können 🤔
Geschrieben
Da ja hier jede Antwort für den Arsch wäre.... Warum willst du es machen, wenn du so schon gesundheitliche bedenken hast? Also was soll der Reiz sein, etwas zu probieren, wos Hirn schon sich sträubt?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

neneneeee...es gibt dinge, von denen wollte ich nie wissen, dass es sie gibt...und die menschen, die sie nutzen, kreuzen hoffentlich nie meinen weg.....:confounded:

Da scheint mir aktive Forenteilnahme aber der völlig falsche Ansatz zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rascheln:

Da scheint mir aktive Forenteilnahme aber der völlig falsche Ansatz zu sein.

im gegenteil...man weiss sofort um wen man einen bogen machen sollte....:smirk:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SGCouple88:

Da ja hier jede Antwort für den Arsch wäre.... Warum willst du es machen, wenn du so schon gesundheitliche bedenken hast? Also was soll der Reiz sein, etwas zu probieren, wos Hirn schon sich sträubt?

Ich denke, probieren ist nicht das Problem.. wenn das Thema reizt..

aber warum soll es denn gleich : längerfristig.. sein??????????

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, probieren ist nicht das Problem.. wenn das Thema reizt..

aber warum soll es denn gleich : längerfristig.. sein??????????

Entzieht sich mir auch, es muss doch erstmal herausgefunden werden, obs mehr als nur ein steiler Gedanke ist und dann kann man(n) sich da realistischere Gedanken machen ob es für öfter, länger, immer mal wieder etc. was ist.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn du so gut Bescheid weißt, dann mach uns doch mal schlau, wozu sowas gut ist.

Nee ... Dir nicht! Offensichtlich macht es keinen Sinn, auf aufrichtige Fragen aufrichtige Antworten zu schreiben!

Und ... es gibt halt auch Leute mit anderen Interessen und Meinungen, als DEINEN!

Und nochwas ... ich mag Tunnelplugs nicht so Gerne, respektiere aber die Interessen, z.B. die meiner Freundin usw.!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasonline:

es gibt halt auch Leute mit anderen Interessen und Meinungen, als DEINEN!

Hab ich nie bestritten. Aber du gestehst mir nicht zu, meinen Horizont zu erweitern. Sehr engstirnig.

vor 4 Minuten, schrieb thomasonline:

Nee ... Dir nicht!

Was hab ich dir denn getan, dass du mich persönlich meinst?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

aber warum soll es denn gleich : längerfristig.. sein??????????

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Könnte irgendwie glatt das Seitenmotto sein.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb thomasonline:

Ja ... überflüssig!

 

War das jetzt die Antwort auf eine ernst gemeinte Frage, na dann gute Nacht und nicht wundern, wenn man euch mit solchen Threads nicht mehr ernst nimmt?!

Geschrieben
Da kannste wenigstens pupsen ohne den Plug rauszunehmen 😆
Geschrieben
Wenn der Plug einen Tunnel hat, fällt da nicht immer etwas raus? ^ ^
Geschrieben
... zieht einfach den Stecker raus, es ist eh schon dunkel.
Geschrieben
Tunnelplug längere Zeit tragen ist nicht zu empfehlen. Ich finde, es trochnet schneller aus und wird unangenehm zum Tragen.
Geschrieben

Tunnelplugs kann man schlichtweg nicht sehr lange tragen weil Sie zu viel Durchmesser haben. 

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping: Was für ein Kindergarten hier. So viele wieder mit dummen und unnötigen Kommentaren. Halbwissen und Nichtwissen hoch Drei und dann noch der fehlende Respekt voreinander. Leute .......... echt jetzt?

Es versteht sich doch von selbst, dass wenn man einen Plug oder Tunnelplug tragen will, entsprechend vorbereitet ist. Und wer das gemacht hat, kann auch keine "negativen" Überraschungen erleben und ja... man kann diesen auch länger tragen. Länger ist ein Wort und das ist "Relativ"!

Und was das "austrocknen" betrifft..... dagegen kann man auch etwas machen.... wenn man den unbedingt länger tragen will.

Wie auch immer...... alles ist möglich und kann Spaß bereiten, auch wenn es manche irgendwie nicht gebacken bekommen, dass man nicht alles mögen muss, aber man sollte es "RESPEKTIEREN".

Und zum letzten Kommentar eine persönliche Anmerkung. BLÖDSINN ;) Man kann und dabei spielt der Durchmesser keine Rolle.

Alles eine Frage des Trainings :)

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.................. so wie so viele hier .............. tztztztz ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
Wenn der Ringmuskel am Arsch im Arsch ist, ist alles scheisse....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎02‎.‎2019 at 23:53, schrieb Deichpaar2533:

Hat jemand Erfahrung was Tunnel plugs angeht? Man soll sie ja auch lange Zeit tragen können. Ich mache mir nur Gedanken, weil der Anus ja quasi geöffnet ist und Baktierien etc eindringen können. Oder sind diese Bedenken zu verwerfen?

Ja ich habe Erfahrungen damit.
Ich habe einen aus Metall der allerdings einen Stopfen hat.
Beim Tunnel Plug ist es ja so, dass er nicht wie einem normalen Plug eine Verengung hat.
Demnach wird die Rosette auch weiter gedehnt und das über längere Zeit.

Tragen macht definitiv Spaß, allerdings wie bei allem gilt, in Maßen genießen ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einige tragen die dinger ohne stöpsel aber windeln ....

 

Andere wollen dauerhaft nen analplug tragen ... um den nicht unterwegs rausnehmen zu müssen kommt dann der tunnel plug mit stöpsel zu einsatz

 

In einer spielsession sind damit verschiefene sachen möglich : daudauwreinlauf, transportspiele, erniedrigungsspiele, ...uvm 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

jesses unner Herrgott hat schon einen großen Tierpark 

Geschrieben

Äh Leute. Gewöhnliche Tunnelplugs sind verschließbar. 

Geschrieben

Wenn ich das schon lese "Da verschmierst du dir aber den Slip"

Leute das ist Sinn und Zweck eines Tunnelplugs. Der zeitweilige Verlust der Kontrolle über den Schliesmuskel. Deshalb trägt man ihn. Ansonsten könnte man sich ja einen normalen reinschieben. Genau das will man ja für eine bestimmte Zeit damit erreichen. Man möchte sich in die Windel scheißen ohne zu wissen wann und wo es passiert. Das ist der Kick an der Sache.

×
×
  • Neu erstellen...