Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das auch von ein paar Männern erlebt. Aber Kopf hoch und weiter machen oder sich hier abmelden. Ich finde es schlimmer das das was hier geschrieben wird oder auf Fotos gezeigt wird, oft nicht mit der Realität übereinstimmt.
Geschrieben
danke jenny, da sagst du was...
Geschrieben
Das ist mit mir anders, jedoch auf die Damenwelt bezogen gibt es viele die ‚Brei produzieren‘ 👍
Geschrieben
Gibt schlimmeres... schon paarmal getroffen und zum größten Teil nur Enttäuschungen,meistens schockt dat reale sehen entgegen der Vorstellung oder Bilder...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seppi69112:

Und im Chat viel heiße Luft

heiße ???????

Geschrieben
viele männliche Profilinhaber täuschen ein tatsächliches Interesse vor, machen so lange rum bis sie die ersten Bilder gesehen haben und wenn es dann um ein reales Treffen geht wird gekniffen...ich mach da nicht mehr mit....Wenn ein Treffen vereinbart wird, dann so wie mir es passt und dann soll der Typ mal zeigen wie ernst es ihm mit einem realen Treffen ist....
Geschrieben

Diese Leute, die sich real dann doch nicht trauen, sind doch keine FAKES!!!!!  Vielen reicht das Kopfkino.

Ich hatte schon Dates, sogar in meiner 1. Woche hier. Alles möglich, genau wie auf anderen Seiten oder offline.

Geschrieben

Ich bin guter Dinge 😊.  

 Nie aufgeben 

Geschrieben

Also, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es sicher dauert, bis es zu einem Treffen kommt, ich als Mann musste sehr viel schreiben, aber ich hatte hier schon einige Treffen. Nicht alle führen zwangsläufig zu Sex, was ich aber normal finde. Vielleicht erwarten das hier zu viele Menschen. Aber ich hatte sowohl sexuelle Treffen als auch solche, die zu inzwischen langjährigen Freundschaften geworden sind. Aber ja, es gibt sowohl von der männlichen als auch der weiblichen Seite immer Rückzieher. Manchmal ist ein wenig Geduld gefragt.

Geschrieben
Gut beobachtet, das kann ich nur bestätigen. Es sollte sich jeder bewusst sein, was er hier eigentlich möchte ! Die Ehrlichkeit kommt hier manchmal auch zu kurz. Es sollte doch wirklich nur derjenige antworten, der auch zu dem steht, was er schreibt. Wünschte mir hier auch mehr reale Treffen.
Geschrieben
Dem kann ich leider nur zustimmen. Es kommt sogar vor das man glatt bei einem Treffen am Treffpunkt sitzen gelassen wird. Alles schon passiert ...
Geschrieben

ich wusste gar nicht woher ich hätte die viele zeit nehmen sollen um mich mit all den männern zu treffen, die mich hätten treffen wollen. hätte sie alle an dich abgegeben. lach

also dass sich hier keiner oder nur wenig männer treffen wollen, das kann ich so wirklich nicht bestätigen.

Michael69Berlin
Geschrieben
Bin hier noch nicht auf die Nase gefallen!Hab schon Leute hier kennen gelernt und getroffen die ich nicht mehr missen will !aber hier wird ja niemand gezwungen auf der Seite zu bleiben ! Man kann sich ja jeder Zeit abmelden!
Geschrieben
Ich habe auch bereits Dates gehabt, aber meine Erfahrung... Es wird viel geredet, wenn es dann ernst wird, dann verläuft es oft im Sande. Mir ist nicht ganz klar weshalb einige Menschen so agieren, hinterfrage es allerdings auch nicht mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben

Ich will mich garnicht mit jedem treffen, der der Meinung ist, er müsste sich treffen.....und mit Fakes hatte ich noch nie Kontakt....mist 

Ich glaub, ich organisiere mal nen Fake Stammtisch

Geschrieben
Ich kann das auch nicht bestätigen,wenn man möchte kann man hier sehr nette Dates haben 😉
Geschrieben
ich mach mir erst gar nicht die Mühe jemanden anzuschreiben, das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt, lohnt sich nicht
Geschrieben
Treffe mich auch lieber wenn man sich beim schreiben gut verstehen tuht ist ein treffen möglich
Geschrieben
Ist richtig wird zu viel gelabert...
×
×
  • Neu erstellen...