Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe mich auch lieber zu 90% bekommt man nicht einmal eine Antwort wenn man jemanden anschreibt. Obwohl man nett und freundlich ist.
Geschrieben
Reine Tastenerotiker gibt es also bei beiderlei Geschlecht...
Geschrieben
Geht mir auch so, es kommt zwar ab und an zu nem Treffen iss aber eher selten. Fakes gibt hier leider viel zu viel, Vorallem bei den nicht geprüften Mitgliedern.
Geschrieben
Da gebe ich dir echt recht das es hier sehr viele fakes gibt's. Man fragt sich warum sich die Leute hier überhaupt anmelden wo sie eh kaum Interessen haben oder nicht beim treffen auftauchen. Eigentlich ist diese Seite hier eine gute Sache man kann offen über viele Dinge sprechen und neue Leute kennenlernen die die gleichen Interessen haben.
Geschrieben
Nö, ab und an trifft man sich hier auch mal. 🙃
Geschrieben
In den letzten 2 Wochen haben wir uns mit 2 Menschen getroffen. Einmal habe ich freundlich abgelehnt...Sie war wirklich zu Jung....und die Andere war nett aber da hat es bei meiner Madam nicht mit der Lady gefunkt. Also auf zum Nächsten...schreiben, treffen und beschnüffeln...
Geschrieben
Es gibt beides - aber leider ja, es gibt auch manche, die schreiben und schreiben - und sich nicht treffen wollen - wieviel fakes lässt sich von außen schwer erkennen
Geschrieben
So lange jemand von vornherein unmissverständlich klar macht, dass er oder sie zum Schreiben hier ist oder aus anderen Gründen aber eben keine Treffen sucht, finde ich nichts Verwerfliches daran. Wenn jemand sich dann doch nicht traut oder nicht will kann das zig Gründe haben. Da dann die Fake-Keule zu schwingen halte ich nicht für zielführend. Allerweil fibde ich den Begriff "Fake" fast so sinnentleert wie "Niveau". Als reine Leerphrase suche ich diesen zu vermeiden :)
Geschrieben
Hier suchen Frauen wenn nur eine Monogamie leben, Treue,liebe,ewiges verliebt sein, reicht die Antwort ? Bis auf ein Date was fern blieb hatte ich da grosses Glück das sonst oft ein Treffen statt gefunden hat, dich würde ich liebend gern auch mal treffen. LG
Geschrieben
Ich treffe mich auch lieber schreiben ist so mhhh
Geschrieben
Du scheinst mit eine der wenigen zusein , die sich lieber trifft statt zuschreiben, ich habe es aufgegeben hier zusuchen , da wie du schon schreibst nur um den heissen brei geschrieben wird
Geschrieben
Jetzt fangen (einige) Frauen auch noch an.....Fake....zu brüllen. Oh je. Es wird nicht besser.
Geschrieben
Ja treffen ist geiler. Aber viele sagen dann doch kurzfristig ab oder kommen gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...