Jump to content

Deep. Throat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu deep throat? 

Ich persönlich mag es sehr, aktiv so wie passiv. Ich werde total geil bei der Vorstellung das man mir mit einem kräftigen Schwanz in den Hals fickt.

Bin ich da alleine? Oder gibt's hier Leute mit ähnlicher Neigung?

Geschrieben
Ach, wenn ich nur nicht immer würgen müsste...
Geschrieben
Umso tiefer umso besser, gilt für jedes Loch
Geschrieben
Ich steh auf die Würggeräusche und den völlig fertigen Gesichtsausdruck.
Geschrieben
Hatten wir das nicht gerade schon am Montag? Trockenpflaumen ihhhh, Lustvolle Hmmmm, Männer Jau, Weichspüler ochnö
Geschrieben
Kann Mann und Frau abtrainieren, das Würgegefühl, ich kann nicht, wohnt in der ich will nicht Strasse.
Geschrieben

Gegen das Würgen...dem ganzen positiv gegenüberstehen, entspannt sein, konzentriert und ruhig durch die Nase atmen...hilft auch wenn man sich beim Essen verschluckt hat. 

 

Geschrieben
Ich hab es "damals" mit Bananen geübt... :o)
Geschrieben
Meine Freundin mag es auch sehr gerne... Grade wenn sie würgen Muss.... auf Parkplätzen oft passiert.
Geschrieben
Ich liebe es auch. Außer bei Erkältung! 😉
Geschrieben
Das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut hier!!
Geschrieben
Jau durchkauen ist gut.. kannste aber auch einfach schlucken
Geschrieben
ich versteh das, drum mach ich das auch gerne, krieg gut 18 cm ganz rein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WillDich1967:

.... Schwanz in den Hals fickt.

Bin ich da alleine? ....

In der Regel schon, wenn nicht jemand mit der Kerze daneben steht. ;) 

Geschrieben
Mag es auch sehr,aber nur bei einem😋😁
Geschrieben
... ich kann dem nichts abgewinnen.... es klingt so nach einem akrobatischen Akt! Wie himmlisch ist es hingegen wenn SIE gefühlvoll und mit Hingabe sinnlich mit weichen Lippen und einem gekonnten Zugespiel den Schwanz intensiv und genussvoll verwöhnt! Die pure Lust!!! Keiner würgt und beide haben riesen Spaß dabei!
Geschrieben
Ist doch egal ob du alleine damit bist oder nicht, Hauptsache du hast Spaß dabei 🍷😎
Geschrieben
Du bist definitiv nicht alleine, ich mag es genauso sehr. Ohne würde echt etwas fehlen.
Geschrieben
Mir geht's auch so. Mag es gerne generell härter.
Geschrieben
Gegen den Würgereiz soll auch eine Mandel-OP helfen. Dann gehen sogar die hier beliebten 20 mal 6 problemlos bis zum Anschlag rein. Ansonsten viel Gleitgel...
×
×
  • Neu erstellen...