Jump to content

Abspritzen ohne Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst erlebt... Prostata - Massage...
Geschrieben
also der Begriff heißt beim BDSM auch Zwangsentsamung. Es geht dabei auch um die Prostatamassage.
Geschrieben
Noch nie erlebt... Obwohl ich "ein wenig" Erfahrung habe... Auch bei Prostata Massage... Also... Ich weiss aber dass Männer gibt die sowas erzählen dass so ist... Nach einen kurzen Zeitraum...
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 17:10, schrieb Schnucki1989:

Hi Leute 

Mal eine Frage an euch!! Kann ein Mann abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen? Und wenn ja wie geht des ?

Den hab mal gehört das eine Frau einen Mann dazu bringen kann abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen

na klar geht das...

Geschrieben
Ja geht , finde aber es fehlt was dabei
Geschrieben
Ja, es geht... Eine Prostatamassage wäre eine Möglichkeit (im BDSM auch Zwangsentsamung genannt) wobei das keine Garantie ist, aber mit ein paar Tagen Enthaltsamkeit ist es einfacher... Zwar ist der Erguss recht eng an den Höhepunkt gekoppelt, jedoch kann es bei mehrmaligem herauszögern des Orgasmus zu einem Erguss ohne Höhepunkt kommen. Ist für mache Männer auch nicht unbedingt lustvoll
Geschrieben

Es ist schon interessant, wieviele Männer ihren eigenen Körper nicht richtig kennen. Das ist aber nicht böse gemeint, zumal es gar nicht so einfach ist, diese Technik des "Entsamens", also das Abspritzen (eher Absamen) ohne Orgasmus zu erlernen! Und Männer die besagte Technik nicht und ihren Körper nicht genügend kennen, wie in der Regel Schnellspritzer, sind natürlich oftmals der Meinung, dass ein Abspritzen ohne Orgasmus nicht möglich sei.

Es ist schon richtig, dass es auch mittels Prostatastimulation funktioniert, aber prinzipiell spielen dabei 3 Faktoren eine wichtige Rolle:

  1. Der PC-Muskel (Musculus pubococcygeus),
  2. Der Point-of-no-Return (PNR)
  3. Die Orgasmuskontrolle

Der PC-Muskel, der sich vom Schambein bis hin zum Steißbein zieht, muss vorab trainiert werden. Die Übungen sind relativ einfach und können überall, also auch am Arbeitsplatz oder in öffentlichen Verkehsrsmitteln ausgeführt werden. Dazu ist er 30x hintereinander anzuspannen, als ob man dass Pissen einhalten will und ihn dann wieder zu entspannen, als ob man lospissen wollte. Das wiederholt man 5x hintereinander in stündlichen Intervallen. Ich mache diese Übungen gerne bei Meetings, oder im Zug ;-)

Dann sollte man seinen Point-of-no-Return erforschen und kennenlernen. Das ist besagter Punkt, ab dem das Abspritzen unvermeidlich ist. Immer wieder interessant zu beobachten, wenn ein Boy aufstöhnt: "Ohhh shit, ich komme gleich!" und dann versucht das Unvermeidliche noch zu verhindern, hat er doch längst seinen Point-of-no-Return überschritten.
Um seinen Point-of-no-Return kennenzulernen eigenet sich das Wichsen hervorragend, kann man sich doch so langsam an besagten Punkt herantasten. Dann sollte man rechtzeitig mit dem intensiven Wichsen aufhören und sachtere Techniken, wie Vorhautbändchenmassage, anwenden, um sich gaaanz langsam an den Point-of-no-Return heranzutasten.

Bei der Orgasmuskontrolle spielt dann der trainierte PC-Muskel und die Kenntnis des PNR gemeinsam eine Rolle. Nähert man sich dem PNR, muss man den PC-Muskel entspannen, so als ob man Pissen wolle! Die meisten Boyz tun in dieser Situation genau das Gegenteil, um den Orgasmus zu verhindern - sie spannen unwillkürlich ihren PC-Muskel an und erreichen damit genau das Gegenteil von dem, was sie wollen - sie katapultieren sich über den PNR hinaus!

Wie gesagt, bedarf es einiger Übung, bis man den PNR richtig beherrscht, aber dann ist man irgendwann in der Lage genau den PNR zu treffen - und wenn man dann den PC-Muskel richtig entspannt, also genau am Höchsten Punkt der Erregung, dann kann man das Sperma abfließen lassen. Das Gefühl dabei ist zwar nicht so intensiv, wie beim Orgasmus mit richtigem Abspritzen, aber es ist trotzdem ein herrlich geiles Gefühl! Und, im Gegensatz zum richtigen Abspritzen, bleibt man danach genauso geil wie vorher und der Schwanz bleibt auch knüppelhart! Aber nicht verzweifeln, wenn es nicht auf Anhieb klappt, bei mir hat es auch einige Zeit gedauert!

Das ist übrigens eine uralte chinesische Technik, nachzulesen u.a. im Buch "Tao der Liebe"! Die alten Lehrmeister gehen sogar so weit, diese Technik soweit zu perfektionieren, dass der Mann gänzlich auf seinen Orgsmus verzichtet und sich nur noch regelmäßig entsamt, um allzeit bereit für die Frau zu sein. Aber das geht mir dann doch zu weit, finde ich doch den Orgasmus, verbunden mit kräftigem abspritzen, zu geil und könnte ich doch so vor Geilheit nie einen klaren Gedanken fassen ;-)

Aber ab und an mache ich das immer gerne!

Viel und geilen Spaß beim Training!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Und wie soll es aus der Prostata spritzen, wenn nicht über den Penis? Durch'n Bauchnabel oder wie? 

Nein meine das so durch eine Prostatamassage kann man den Mann zum spritzen bringen und über andere nicht außer hällt die üblichen Sex etc. Und natürlich kommt aus dem Penis. Aber die Frage war ja jemanden zum spritzen zu bringen ohne den Penis zu bearbeiten und zwar über die Prostata. Und damit du es auch verstehst siemassieren die Prostata auch Prostatamassage genannt. Was bei mir rauslesen war bez eigentlich jeder weiss was ich meine. Aber es gibt ja immer jemanden der dan mit Absicht es nicht versteht oder rausliehst. Und somit sinnlose und dumme Fragen stellen muss. Und um es gleich vorweg zu nehmen nicht du bist dumm sondern die Frage bez. Deine Antwort. Das ist nicht das selbe sondern was anderes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber die Frage war ja jemanden zum spritzen zu bringen ohne den Penis zu bearbeiten und zwar über die Prostata. 

Auch das war nicht die Frage. 

Die Frage war.......abspritzen ohne Orgasmus, wie geht das? Da war keine Rede von ner Prostatamassage ohne Penis. Wenn du nicht verstehst was im EP steht, solltest du mir nicht unterstellen, dumme Antworten zu geben. Also.....aufpassen.☝️

Geschrieben
Wie soll das gehen ? Wenn ich eine Erektion habe, dann ist das Abspritzen der Höhepunkt ... was soll dann noch passieren ?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wie soll das gehen ? Wenn ich eine Erektion habe, dann ist das Abspritzen der Höhepunkt ... was soll dann noch passieren ?

Ganz einfach: Die Frau steckt Dir den Finger (oder auch ne Hand) in den Hintern, massiert deine Prostata und du wirst nach ner Weile abspritzen. Da braucht niemand deinen Schwanz bearbeiten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ganz einfach: Die Frau steckt Dir den Finger (oder auch ne Hand) in den Hintern, massiert deine Prostata und du wirst nach ner Weile abspritzen. Da braucht niemand deinen Schwanz bearbeiten!

Trotzdem bleibt es dabei, dass das Abspritzen der Höhepunkt ist. Wie ich dahin komme ...... egal

Geschrieben
Ich habe mal ein Medikament nehmen müssen, welches mir den Spaß "versaut" hat und es lief und lief aber eben ohne Höhepunkt. Hab mir dann eine Alternative verschreiben lassen. Es geht aber auch gewollt, wenn ich es denn will... :o)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Hi Leute 

Mal eine Frage an euch!! Kann ein Mann abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen? Und wenn ja wie geht des ?

Den hab mal gehört das eine Frau einen Mann dazu bringen kann abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen

natürlich geht das, vor allem gut bei elektrostimulation
man kann so auch Komapatienten zum Erguß bringen, in den USA beliebt bei jungen Männern im Koma , Sperma wird dann gereinigt und eingefroren.

Geschrieben

Bei mir geht es. Immer kurz vor dem Orgasmus innehalten. Irgendwann kleckert dann das Sperma raus. Das kann dann mehrmals so sein bis quasi kein Sperma mehr kommt. Der Ständer und die Geilheit bleiben erhalten bis zum richtigen Orgasmus...

vor 21 Stunden, schrieb winternick:

natürlich geht das, vor allem gut bei elektrostimulation
man kann so auch Komapatienten zum Erguß bringen, in den USA beliebt bei jungen Männern im Koma , Sperma wird dann gereinigt und eingefroren.

😱😱😱Und wozu dies?

Geschrieben
Natürlich geht das, abspritzen hat doch nichts mit einem orgasmus zu tun, orgasmus spielt sich Im Kopf ab
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ichsebins567:

orgasmus spielt sich Im Kopf ab

Ich hab meinem im und mit meinem Körper. In der Situation wäre mein Kopf gar nicht fähig dazu, irgendwas abzuspielen. Ist nämlich alles echt. 

Geschrieben
Natürlich, weil man kann das im abspielen ,aber nur wenn er verdammt geil ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sommerlady69:

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Übrigens kann Mann so was üben ( ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen)😁 üben, oder Kurze besuchen 🤫

Üben ist schön, die Frau wird immer besser.........oder längere besuche......l G

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Auch das war nicht die Frage. 

Die Frage war.......abspritzen ohne Orgasmus, wie geht das? Da war keine Rede von ner Prostatamassage ohne Penis. Wenn du nicht verstehst was im EP steht, solltest du mir nicht unterstellen, dumme Antworten zu geben. Also.....aufpassen.☝️

Ja das war die Frage wie geht das. Dan kamm meine Antwort über die Prostata. Dan kamm deine meiner Meinung nach dumme Antworte wie die Prostata abspritzen will etc. Darauf hin meine Antwort Massage. Den du hast mir ja diese Frage dan gestellt. Und ich habe dir dan meine Antwort erklärt. Für mich gibt es nur 3 Möglichkeit entweder du machst das mit Absicht und und willst meine Antwort nicht verstehen, du du hast krampfhaft versucht auf meine Antwort witzig zu sein was nicht geklappt hat oder du lverstehst es jetzt und dir hat meine Antwort nicht gepasst fühlte dich angegriffen und versuchst jetzt subtil zurück zu schießen. 

 

Den die TE wollte wissen wie ich gab eine Antwort ok sie war nicht ausführlich aber dennoch erlebsbar was ich Meinte. Darauf deine Antwort wie will Prostata spritzen usw  aber jeder der mal 5 Sek. Darüber nach senkt was ich geschrieben hatte weiß wie ich es meinte. Dan habe ich dir es erklärt ausführlich. Also warum jetzt schon wider so eine unsinnige Antwort. Ich vermute du machst das mit Absicht und willst meine Antworten garnicht verstehen was es überflüssig macht mir zu antworten.

×
×
  • Neu erstellen...