Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

heute Kamm endlich mein Sybian an.

konnte ihn aber noch nicht ausprobieren hat jemand von euch Erfahrung mit dem Sybian?

ich freue mich über Resonanz.

grus und Kuss 

eure lovely

 

 

Geschrieben
Ich bevorzuge Herren in Natura....👍💋 Alles andere ist eine Ergänzung - keinesfalls ein Ersatz!
Geschrieben

Während Du hier schreibst, hättest' auch selber probieren können :jumping:

Da Empfindungen unterschiedlich sind, nutzen Dir diverse Antworten hier doch rein gar nix, oder?

Geschrieben
Saß schon mal drauf. ...sehr abgefahren ..gerne wieder. .
Geschrieben
Kamm? Viel Spaß beim kämmen 🤪👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

Ich bevorzuge Herren in Natura....👍💋 Alles andere ist eine Ergänzung - keinesfalls ein Ersatz!

Sie hat ja auch nicht behauptet, dass es Ersatz sein soll.;-))

 

Zum Thread... Ich hab keine Erfahrung damit, weil mir der zu teuer ist und weil er zu viel Platz brauchen würde.

Geschrieben
Reizt mich als Mann sehr. Leider noch keine Erfahrung damit. Es gibt allerdings geile Videos davon im Netz 👌🏻
Geschrieben

Mußte erstmal suchen, was das ist... 9_9

Kann sicher Spaß machen, ist mir persönlich aber zu wenig Fleisch und Blut, glaube ich... Evtl. würde dieses Manko aber durch eine weitere Person in dom/dev Spielereien ersetzt werden können... *grübelundKopfkinokrieg*

Geschrieben

Ich habe den Sybian ausprobiert und WOW, mir zittern jetzt noch die Knie. Es soll auf gar keinen Fall einen Mann ersetzen, eher das Liebesspiel bereichern. Kostspielig ist er zwar, aber dafür auch jeden Cent wert. Nach 10 Minuten Sybian war ich fertiger als nach einer Gangbangparty mit 12 Mann.

Geschrieben

Wäre ja auch blöd, wenn es ihr die Männer ersetzen würde, dann würde sie mit F.I. nicht mehr viel verdienen.