Jump to content

Eigene Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddyvo:

Sorry 👍

Keen Ding kleener 😝

Geschrieben

Ich verstehe alle die hier nicht erkannt werden wollen und akzeptiere das.

Auch wenn das vielen anscheinend wurscht ist und das mit dem immer gleichen blaaablaaa herunter gespielt wird, sich hier öffentlich zu zeigen kann negative Folgen haben und evtl ist das nächste, eigentlich unbeteiligte Umfeld ebenfalls davon betroffen.

Aber was erzähle ich dir...Du zeigst Hinz und Kunz dein Gesicht, manche deiner angeblich markanten Tattoos, stellst du in deinem Profil ebenfalls zur Schau und bringst diesen Fred an den Start. Du widersprichst dir in meinen Augen selbst.👎

Ich frage nicht nach, was du dir dabei gedacht hast und schreib besser nicht, was ich denke...:smiley:

Geschrieben
Gehst du oben ohne zum Bäcker? Und wenn dich dort jemand erkennt, ist der ja selbst hier aktiv, also macht es eher nicht öffentlich... Ganz nebenbei: Du zeigst hier dein Gesicht. Könnte sein, dass du auch daran erkannt wirst. Oder? LG, Margo
Geschrieben
Also es ist doch wahrscheinlicher, dass dich jemand an deinem Gesicht erkennt als an deinem Tattoo..... oder?
Geschrieben
Ja, das ist mir tatsächlich passiert und ich hatte dazu letzten Sommer selber einen Thread begonnen. Ich war im Freibad und abends hab ich hier eine Nachricht erhalten, wie es denn gewesen wäre im Freibad. Ich war überrascht, fand es aber auch total lustig, als er schrieb, er habe mich an meinem Tattoo erkannt.
Geschrieben
Meine tattoos sieht man nicht... Auch wenn mein einer piercingrung nicht ganz unauffällig ist... So hab ich zumindest im normalen Alltag Klamotten an... Lediglich versteh ich nicht.. M du zeigst Gesicht... Das würde doch eher erkannt werden
Geschrieben (bearbeitet)

manche würde ich am tattoo erkennen. aber auch an zb an den ohren oder der nase... sofern ich die für aussergewöhnlich halte.

manche haben hier schon lange kein bild mehr drin und ich würde sie sofort irgendwo erkennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab selbst ein Auffälliges. Ich hätte/habe kein Problem damit, wenn man mich deswegen erkennt. Er/Sie sollte es aber wenn Diskret behandeln. Nicht aller... "Tina, was Kosten die Kondome?"!!!
Geschrieben
Hat Dein Bäcker Dich schon oben ohne gesehen? Ich geh mal davon aus, dass Du nicht permanent nackt rumläufst, somit ist die „Gefahr“ doch relativ gering, oder?
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich bin heute morgen schon ganz fit.....also meiner Meinung nach......aber der Thread hat mich grade zum zweifeln gebracht, ob das der Wirklichkeit entspricht.

Was wolltest Du mit diesem Thread bezwecken?

Eine Sturmhaube hätte vielleicht den Vorteil, dass Du nicht erkannt wirst...aber eine Mütze?

Und wegen der zwei Tattoos, die Du hier zeigst, hast Du echt so Gedanken, dass man Dich erkennen könnte?

Puh....

Ansonsten....

Ich bin hier wirklich schon aufgrund meines Tattoos erkannt worden.

Ich hatte früher mal nur ein Dekolleteebild drin und ein Exfreund hat mich angeschrieben^^

Auch bin ich schon so angesprochen worden und es wurde gefragt, ob ich das bin. Oder es lächeln mich manchmal wildfremde Menschen an und grüssen^^

Bei denen, die grüssen bin ich mir nicht immer sicher ob sie hier ein Profil haben, da ich viel mit Menschen zu tun hatte und zum Teil auch noch habe.

Bisher war es aber niemals ein peinliches oder unangenehmes Gefühl.

Geschrieben
Also, ich würde sagen, man erkennt dich eher an deinem Gesichtsprofilbild... Anonym ist das nicht, ich glaub, da ist das Tattoo zweitrangig...
Geschrieben
Wer an seinen Tattoos nicht erkannt werden möchte, der sollte vielleicht nicht sein Gesicht zeigen. Meiner Erfahrung nach erkennen das viel schneller Personen, die einen kennen, und können das Profil dann zuordnen. Schneller und einfacher als bei Tattoos.
Geschrieben
Also ob dich jetzt erkennt oder nicht. Die Diskretion hat Vorrang. Ich habe hier schon welche erkannt. Deswegen werde ich aber keinen lauthals grüßen. Wenn ich überhaupt grüße. (Situation bedingt wie gut man sich kennt) Aber einfach so anquatschen bin ich der Meinung sollte man sich in Diskretion und Respekt üben. Lg vince
Geschrieben
Ja. Ist mir schon in der Sauna passiert. Habe es überlebt.
Geschrieben
Schreibt der, dessen Gesicht als Profilbild zu sehen ist... Unfassbar...
Geschrieben
Man sieht sie doch? Ich verstehe leider die Frag nicht
Geschrieben
Du willst Deine Tattoos nicht zeigen um nicht erkannt zu werden aber zeigst Dein Gesicht? Muss ich das verstehen??? 🙈 Ein Gesicht kann ich mir besser merken als Tattoos. Ich hab kein Gesichtsbild und keins von meinen Tattoos drin um eben nicht erkannt zu werden. Meine Tattoos würden aber die Leute die mich kennen auch mir zuordnen können. Mir geht's da weniger drum von Fremden angesprochen zu werden sondern eher das Freunde /Bekannte/Familie mich erkennen....
Geschrieben
Ja, ich wurde schon angesprochen. Aber nicht von jemanden, den ich kannte. Wir sind jetzt fast 6 Jahre auf der Plattform und die ersten drei Jahre waren alle meine Bilder öffentlich, auch die von unserem Gesichtern. Doch als ich dann mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war und von einem fremden angesprochen wurde, vor meinem Sohn, ob ich ihm nicht schön ein blasen möchte....habe ich alle Gesichtsbilder in die geheime Galerie geschmissen und über die Hälfte der Bilder gelöscht....
Geschrieben

Gehst du mit nacktem Oberkörper zum Bäcker? Und übers Gesicht könnten dich mehr Leute erkennen

Geschrieben
Wenn du single bist kann es dir doch Wurst sein ob man dich erkennt.
Geschrieben
Also irgendwie verstehe ich den Thread nicht. Du machst dir Sorgen man könne sich an Tattoos erkennen, die man aber nur sieht wenn du oben ohne bist, hast aber gleichzeitig ein Bild von deinem Gesicht hier drin? Also wenn ich es richtig verstanden habe ziehst du dir in der Öffentlichkeit dein Shirt über den Kopf, sodass man deine Tattoos erkennt, dein Gesicht aber nicht. ODER: Das ist mal wieder so ein Clickbait-Thread bei dem es nur darum geht Eigenwerbung zu machen und Prodilbesucher zu generieren.
Geschrieben
Und ich persönlich mag Leute mit Tattoos nicht gerne... 😑 XD
Geschrieben
lol, kannste dann fragen, was du auch bei poppen?
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde deine Tattoos übrigens nicht schön oder geil. Vielleicht war ja das der Sinn des Threads?🤔

vor 40 Minuten, schrieb Bibulette:

Ja, ich wurde schon angesprochen. Aber nicht von jemanden, den ich kannte. Wir sind jetzt fast 6 Jahre auf der Plattform und die ersten drei Jahre waren alle meine Bilder öffentlich, auch die von unserem Gesichtern. Doch als ich dann mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war und von einem fremden angesprochen wurde, vor meinem Sohn, ob ich ihm nicht schön ein blasen möchte....habe ich alle Gesichtsbilder in die geheime Galerie geschmissen und über die Hälfte der Bilder gelöscht....

Also manchen haben ja echt den Schuss nicht gehört! Ist ja echt unglaublich! 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich finde deine Tattoos übrigens nicht schön oder geil. Vielleicht war ja das der Sinn des Threads?🤔

Also manchen haben ja echt den Schuss nicht gehört! Ist ja echt unglaublich! 

Leider....😥

Deswegen kann ich auch jeden verstehen, der sein Gesicht in der geheimen Galerie versteckt. Mache ich ja auch. 😘

×
×
  • Neu erstellen...