Jump to content

Eigene Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OpferderLust:

Ich verstehe nicht wieso man immer so eine Angst hat erkannt zu werden, Sex ist was ganz normales wie das Essen, und wenn mich einer anlabbert warum ich hier bin wahrscheinlich aus den gleichen Grund wie die bekannten

Wenn ein Single einen anderen Single sucht: ja. 

Bei speziellen Fetischen, Beziehung extended oder Heimlichkeiten: schwierig. 

Geschrieben
Spätestens am Samstag sehe ich ihn wieder beim einkaufen. Da frag ich ihn mal ob er bei poppen.de immer noch nichts gefunden hat. Freue mich auf den Blick
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bei speziellen Fetischen, Beziehung extended oder Heimlichkeiten: schwierig. 

Ist ja auch verständlich, finde ich.

Stell dir vor, du würdest die Kindergärtnerin deines Kindes hier finden und sehen, dass sie sich jedes Wochende auf AO Gangbangs von ganzen Horden durchknallen lässt.

Sollte ja theoretisch egal sein. Aber trotzdem glaube ich, dass man sein Kind am nächsten morgen mit einem anderen Gefühl im Kindergarten abgeben würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja verberge einfach deine Tattoos, Hauptsache man sieht dein Gesicht. Darauf einen Dujardin 🍷😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nordmaus:

Spätestens am Samstag sehe ich ihn wieder beim einkaufen. Da frag ich ihn mal ob er bei poppen.de immer noch nichts gefunden hat. Freue mich auf den Blick

Wenn viele Kunden an der Kasse sind, frag bitte auch, ob er den schon den passenden Analdildo gefunden hat, den ihm die Community empfohlen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Wenn viele Kunden an der Kasse sind, frag bitte auch, ob er den schon den passenden Analdildo gefunden hat, den ihm die Community empfohlen hat.

:jumping::jumping: gute idee

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wenn man es den anderen erzählt, hat man sich ja schon als Selbstangemeldeter geoutet

Wenn er ohne Fotos und Angaben hier unterwegs ist...der andere aber mit Gesichtsbild und Angabe seiner interessen... vielleicht lutscht er gerne Schwänze, was in seinem Umfeld keiner wusste...dann lässt es sich für jeden schnell überprüfen!

Der ohne Angaben und Fotos, kann das doch belegen...und dann sehen Leute das Profil mit Fotos und Neigungen! Und dann geht es von einem zum nächsten und er wundert sich, weil plötzlich alle um ihn herum "gute Laune" haben!

 

Geschrieben
Wird nicht möglicherweise Dein Gesicht eher erkannt? 🤔
Geschrieben
Wie gesagt habe kein Problem damit das ich erkannt werde. Ich wohne aber in einer kleinen Stadt. Autofahrer kennen sie wohl. Aber ansprechen wenn jemand dabei ist oder überhaupt ansprechen obwohl schon ein Nein kam ist wirklich unterste Schublade
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wenn er ohne Fotos und Angaben hier unterwegs ist...der andere aber mit Gesichtsbild und Angabe seiner interessen... vielleicht lutscht er gerne Schwänze, was in seinem Umfeld keiner wusste...dann lässt es sich für jeden schnell überprüfen!

Der ohne Angaben und Fotos, kann das doch belegen...und dann sehen Leute das Profil mit Fotos und Neigungen! Und dann geht es von einem zum nächsten und er wundert sich, weil plötzlich alle um ihn herum "gute Laune" haben!

Auch da stimme ich theoretisch zu. Man kann dem ohne Angaben ja trotzdem fragen, warum er da angmeldet war, und ihm unterstellen, dass er sich jetzt ein neues Profil zugelegt hat, usw. Der Betroffene kann sein Profil lsöchen und sich ein neues zulegen.

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

vielleicht lutscht er gerne Schwänze, was in seinem Umfeld keiner wusste...dann lässt es sich für jeden schnell überprüfen!

Durch die Frage, willst du mir einen blasen oder wie jetzt?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Natürlich kann man auch morgen vom Bus überfahren werden.

Mir ist es auch egal, wer nichts zu verbergen hat, kann sich doch unbekümmert zeigen.

Aber wer hier Dinge von sich preis gibt, die nicht jeder wissen soll, dann ist ein Gesichtsbild nicht von Vorteil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Man könnte dich aufgrund deiner Tattoos beim Bäcker erkennen..?? Dann frage ich mich echt : WIE gehst du zum Bäcker..??? 😳 😳 😳 😉 😉 😉

Gesicht vermummt und sonst nackt. :smiley:

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mir ist es auch egal, wer nichts zu verbergen hat, kann sich doch unbekümmert zeigen.

Aber wer hier Dinge von sich preis gibt, die nicht jeder wissen soll, dann ist ein Gesichtsbild nicht von Vorteil.

Ich stimme dir ja zu, es kann passieren. Ich glaube nur nicht, dass das Risiko sehr hoch ist, Und wenn ja, kommt es wohl auf die Reaktion des Betroffenen an. Wenn man  ganz stolz und selbstbewusst sagt, ja das ist mein Profil, werden die Leute wahrscheinlich nicht lange quatschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Durch die Frage, willst du mir einen blasen oder wie jetzt?

Du flaxt mich doch, oder!? Bitte...sag ja😂

DURCH DIE ANGABEN IN SEINEM PROFIL! Wenn der andere, mit seinem Pseudoprofil, den anderen das Profil zeigt, dann sieht man doch, dass es so ist....er hat doch da sein Gesichtsbild und dann die Angabe, dass er Schwänze lutschen will....oder auf Kacke steht...oder was auch immer!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du flaxt mich doch, oder!? Bitte...sag ja😂

DURCH DIE ANGABEN IN SEINEM PROFIL! Wenn der andere, mit seinem Pseudoprofil, den anderen das Profil zeigt, dann sieht man doch, dass es so ist....er hat doch da sein Gesichtsbild und dann die Angabe, dass er Schwänze lutschen will....oder auf Kacke steht...oder was auch immer!

Ja, da hab ich Spass gemacht. :P

Geschrieben

 

 

vor einer Stunde, schrieb MDettmold81:

Hä, du hast ein Gesichtsbild als Profilbild und zeigst auf deinem Profil doch deinen Oberkörper mit den Tätowierungen. Also hat sich doch dein Thread fast erledigt, zumindest der erste Teil

Naja, mit Mütze ist es nicht ganz so "sicher"

Würde gerne uploaden,  deshalb meine Frage.  Aber thx

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich glaube nur nicht, dass das Risiko sehr hoch ist

Vielleicht kenne ich einfach nur mehr Fieslinge als du🤔

 

vor 9 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wenn man  ganz stolz und selbstbewusst sagt, ja das ist mein Profil, werden die Leute wahrscheinlich nicht lange quatschen.

Das habe ich doch schon mehrmals betont!

Wenn man dazu steht, kann nichts passieren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blade:

Würde gerne uploaden,  deshalb meine Frage.  Aber thx

Stell dir die Frage, ob du dich für das, was du hier tust, in deinem Umfeld schämst. Wenn ja, dann lass es besser, wenn nicht, dann Feuer frei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blade:

 

 

Naja, mit Mütze ist es nicht ganz so "sicher"

Würde gerne uploaden,  deshalb meine Frage.  Aber thx

Ja..neee..... die Mütze muss weg🤠 die verrät dich sofort🤡

Witzbold....Humor hast du👻

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Theoretisch klar. Das kann ja aber jeder als Ausrede verwenden. Wenn man es den anderen erzählt, hat man sich ja schon als Selbstangemeldeter geoutet. Diese Ausrede kauft einen niemand wirklich ab. So kann das vermeindlicher opfer genau so sagen, mann ist nur zum gucken hier angemeldet, vielleicht kenn er ja jemanden.

Ich war auch mit schon mit Freunden auf dem Kiez und dann ist ein anderer Kumpel von uns leicht verschwitzt aus der Herbertstr. gekommen. Der hat natürlich auch nur so mal geguckt...

Natürlich kann man auch morgen vom Bus überfahren werden.

Ist ja schön für dich, dass das alles so läuft.

Bin knapp ne Woche (tatsächlich) online und frag nur. 

Enjoy ✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blade:

Ist ja schön für dich, dass das alles so läuft.

Bin knapp ne Woche (tatsächlich) online und frag nur. 

Enjoy ✌

Das ist mir bewusst. Ist auch nichts gegen dich dabei gewesen.

Hier sind auch immer nicht ganz erstzunehmende Antworten dabei.

Geschrieben

Ich habe 20 Tattoos..Mir ist es völlig egal,ob mich jemand wieder erkennt,oder nicht..Ja,ich bin hier..Und?🙈..Zumal die Dich ansprechende Person dann ja auch hier wäre 😏Wer im Glashaus sitzt....

Geschrieben
Wenn man das nicht will zeigt man einfach keine Fotos wo individuelle Tattoos zu sehen sind😉 ganz einfach
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddyvo:

Ein paar Lust auf mich ?? Stehe zur Verfügung 😊

Hier ist nicht die Dating Seite die ist woanders 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier ist nicht die Dating Seite die ist woanders 

Sorry 👍

×
×
  • Neu erstellen...