Jump to content

Wie lange darf es denn dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne DEN Durchschnitt der Frauen nicht. Vielleicht gibt es Erhebungen vom stat. Bundesamt? Und was fängst du mit der Antwort an? Sinnvoller wäre es doch die EINE Frau zu fragen, die du beglücken willst!
Geschrieben
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich es gibt welche die kommen schnell manche brauchen länger und mache garnicht. Es ist genauso wie bei Männern die sind da auch unterschiedlich. Das gleiche zählt für die länge des Sex manche wollen es lang manche kurz.
Geschrieben
Wie gut, daß alle Frauen gleich sind... 🙄🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Mir ist es ehrlich lieber, wenn man sich für die ganzen Spielereien drumherum Zeit lässt, den eigentlichen Akt so lange dauern lässt, wie es eben dauert und dann - nach angemessener Regenerationszeit für alle Beteiligten - in die nächste Runde startet 😎
Geschrieben
Hmm,hab Mal geschaut,leider finde ich die Bedienungsanleitung für das Wesen Frau nicht mehr. Da stand das drin. 😁 Spass bei Seite,jede ist anders ergo helfen da Antworten ala "30 Minuten....90 Minuten" nicht weiter. Ausprobieren,reden, experimentieren. 😉
Geschrieben
im Schnitt 7.898636744653456764336778865 Minuten. mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. Sommer Team PS: mach was daraus
Geschrieben

Kommt bei mir absolut auf die Tagesform an. Dann kann es unter Umständen auch mal schneller gehen oder eben auch stundenlang mit Pausen dazwischen :coffee_happy:

Geschrieben
gibt mädels die brauchen ne stunde... auch beim hengst... die sind dann aber oft die armen denen das das erste mal beim ficken passiert.. davon gibts in DE ja jede menge.
Geschrieben

Hengstbegattungen dauernd im Schnitt unter einer Minute. Das wäre mir definitiv zu kurz, um zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben
Den Höhepunkt von Frauen noch nicht erlebt? Die eine schnell,die andere nicht so schnell. Kommt ja auch auf das Gegenüber an.
Geschrieben
Wie soll man so eine Frage bitte beantworten?
Geschrieben
Hm, ist es nicht eher so, dass sich Frauen einfach stundenlangen Sex wünschen? Und zwar keine Dauerbesteigung, sondern berühren, küssen, reden, erleben. Und ganz ehrlich, stundenlanger Sex mit einem Höhepunkt? Klingt bissel mau. Stundenlanger Sex mit einer Besteigung nach dem 5. Orgasmus ist wesentlich besser.
Geschrieben
Die Frage bezieht sich wohl auf eine Gummibuppe,,,die kannste richtig besteigen lassen bis ihr die Luft ausgeht 😁
Geschrieben
😎 Alta da gibt's keine mathematisches Formel für. Jede Frau iss individuell und kommt anders zum Höhepunkt und da gibt's auch noch Unterschiede. Frau kann nämlich einen äußeren und inneren Orgasmus haben. Wobei der äußere der schönste für sie iss😅😊
Geschrieben
Ich habe mich jetzt ne Stunde in die Fußgängerzone gestellt und gefragt: durchschnittlich braucht Frau 17 Minuten zum Orgasmus.
Geschrieben
Bitte, keene Stunde. Ik schaffe so lange jar nicht... Aber rinn und raus, fertig , nu och nich...
Geschrieben

Wenn Fussball im Fernseh kommt wär es gut wenn es nur 15min. dauert. Alter, was für Fragen, Katastrophe. 

Geschrieben
Wetter du hast keine Ahnung von Pferden😂beim richtigen Hengst dauert das nieeeeeee Stunden😆
Geschrieben
Ist ist spaßig gemeint die Frage?!!!!! Hab bis jetzt noch keine stop Uhr dabei gehabt😉😀. Dauert solange wie es dauert. Bis beide halt fertig sind. Dafür gibt es kein Zeit Fenster. Wenn du Pech hast kommst du eh so erst und die Frau ist nicht befriedigt. Dann hast du echt die arsch Karte 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...