Jump to content

Wie lange darf es denn dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich hoffe auf zahlreiche Meinungen und Antworten zu dieser Frage. Suchen Frauen grundsätzlich den Hengst, der sie stundenlang besteigt, um sie glücklich zu machen?

Wie lange braucht Frau im Duchschnitt zum Höhepunkt?

Viele Grüße...Steve

Geschrieben

9,37 min (wie lange darf es dauern = Threadtitel)

Geschrieben
Dazu müssten wir erstmal von allen Frauen die hier angemeldet sind wissen wie lange sie brauchen bis sie kommen und dann könnten wir einen Durchschnitt erstellen. Darauf einen Dujardin 🍷😎
Geschrieben
Was interessiert mich der Höhepunkt der Frau, in den zwei Minuten will ich meinen Spaß haben. 👋
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HappySteve71:

Suchen Frauen grundsätzlich den Hengst, der sie stundenlang besteigt, um sie glücklich zu machen?

Nein, Frauen suchen den passenden Mann, der ihr Gehirn fickt. Und es fängt damit an, daß eben nicht alle Frauen als Stuten für den Fick willig herhalten wollen, sondern als Menschen wahrgenommen werden möchten. Das trifft sicher auch auf die meisten Männer zu.

 

vor 20 Minuten, schrieb HappySteve71:

Wie lange braucht Frau im Duchschnitt zum Höhepunkt?

Wenn du schlecht bist...ewig...wenn du gut bist...nach 10, 15, 20, 25 UND 30 min...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Hab bis jetzt noch nie die Zeit gestoppt.   

Stoppuhr und Gliedermaßstab sind meine ständigen Begleiter ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Individuell, abhängig von soo vielem.... Manche kommen heute gar nicht, andere haben binnen 10 Minuten 5 Orgasmen... Schublade ist da nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Stoppuhr und Gliedermaßtab sind meine ständigen Begleiter ;)

Kann mir echt ein Beispiel nehmen. Danke. 😃 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Stoppuhr und Gliedermaßstab sind meine ständigen Begleiter ;)

sehr interssant, was waren deine beiden bisherigen Rekorde ?;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Kann mir echt ein Beispiel nehmen. Danke. 😃 

Ich bin Profi popper :joy:

Geschrieben

Warum sollte sich Frau nach dem ersten Höhepunkt zufrieden geben? Daher ist Ausdauer gefragt ;)

Mich macht Sex nicht glücklich, er befriedigt mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin Profi popper :joy:

In den 80ern war ich auch mal Popper  :clapping:

Geschrieben
Im Durchschnitt kommen die wenigsten Frauen durch reinen sex zum orgasmus 🤷‍♀️ Ich weis nicnt was schlimmer ist .. einer der nach 3 Minuten fertig ist oder der Stunden kann und immer noch kein Ende in Sicht ist 🙈 Vielleicht sehe ich es auch egoistisch und denke nur an mich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin Profi popper :joy:

:praise: Respekt 😂

Geschrieben
Absolut überflüssige Frage. Ich persönliche she das so Das jeder zu seinem kommen sollte und es ein Geben und Nehmen ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrallesWeib89:

Im Durchschnitt kommen die wenigsten Frauen durch reinen sex zum orgasmus 🤷‍♀️ Ich weis nicnt was schlimmer ist .. einer der nach 3 Minuten fertig ist oder der Stunden kann und immer noch kein Ende in Sicht ist 🙈 Vielleicht sehe ich es auch egoistisch und denke nur an mich

Ich bin auch so dreist und sage mittendrin "beeil Dich mal" ;)

Geschrieben

Was soll man auf solche Fragen ernsthaft drauf antworten? Sorry, ich kann das nicht glauben. Was ist denn nur los mit euch? Hände weg von den Drogen.

Geschrieben
Isn das für ne Frage 🤔 Wenn ich sexuelle Aktivitäten mache stell ich Grundsätzlich den Wecker, bimmelt der und keiner von beiden hat den Höhepunkt erreicht fliegt er raus...
Geschrieben

Es sei denn, er steckt noch gar nicht drin  ;)

Geschrieben
Bis der Nagellack trocken ist.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HappySteve71:

Suchen Frauen grundsätzlich den Hengst, der sie stundenlang besteigt, um sie glücklich zu machen? Wie lange braucht Frau im Duchschnitt zum Höhepunkt?

Ich steh nicht auf Pferde. So lange.....bis er da ist. ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Isn das für ne Frage 🤔 Wenn ich sexuelle Aktivitäten mache stell ich Grundsätzlich den Wecker, bimmelt der und keiner von beiden hat den Höhepunkt erreicht fliegt er raus...

Na hoffentlich bleibt der mal nicht stehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HappySteve71:

Wie lange braucht Frau im Duchschnitt zum Höhepunkt?

Wie falsch und wie richtig stimulierst Du eine bestimmte Frau und womit? Hände, Zunge und Schwanz? Wenn Du es einer Frau in dem Moment genau richtig "besorgst", dann reicht schon ein intensives, kurzes Vorspiel. Und wenn Sie selbst so richtig Lust auf Dich hat, ihr schon anfassen und küssen Erregung verschafft, ist das nochmal ne völlig andere Situation. Der eigentliche Akt selbst, beeinflusst dann durch die Stellung, den Rhytmus und die Erregung den Orgasmus der Frau....wenn sie überhaupt einen bekommt....was Du niemals merken würdest, wenn es nicht so wäre.

Es gibt keine Durchschnittszeit.

×
×
  • Neu erstellen...