Jump to content

Lustlosigkeit durch poppen-Überdosis


Geilekatze-1483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FlyingLotus:

Du hast es selbst in der Hand...

Zur Not immer auch das....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Sorry :pensive:

nö.... brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen... Ich finde es für Dich schade, ganz ohne "Eigennutz".....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GeileKatze:

Kennt das noch jemand? Was kann man dagegen tun?

in deinem alter liegts wohl an den wechseljahren...da musste jetzt durch.........:smirk:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Quelle? 

.... die kann ich aus Gründen des Urheberrechts hier nicht öffentlich nennen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:
vor 17 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Quelle? 

.... die kann ich aus Gründen des Urheberrechts hier nicht öffentlich nennen 😉

Quelle war doch eh insolvent....

Geschrieben
Wenn ich auf bestimmten Kontaktbörsen bin, vergeht mir auch oft die Lust am Menschen Kennenlernen-wollen… Mit Sex hat das eigentlich nix zu tun…^^
Geschrieben
Bei allem was ich hier oft sehe und lese vergeht mir dann auch so manches Mal die Lust 🙈
Geschrieben
Anfangs war ich noch sehr zuversichtlich, hatte auch Dates... Aber mittlerweile bin ich froh, dass ich gutes Spielzeug habe.😶 Oder, wenn die Lust zu stark wird, schaue ich ins Forum...und zack, trocken.😆 Nee, im ernst, bei einigen Fragen wird einem teilweise schlecht bzw. frage ich mich gerade, was "naturgeil" bedeutet?! 😂
Geschrieben
Bei dem was man hier (sehr oft immer von den selben) zu lesen bekommt, vergeht einem alles. Da kann die Frau noch so attraktiv sein, bei dem Müll welchen sie von sich gibt, regt sich bei mir gar nichts. Genauso natürlich auch bei den männlichen Kollegen. Ich kann absolut nachvollziehen dass es abturnt. Was dagegen tun? Nur zur Belustigung mal rein schauen, und ansonsten wieder öfters in die Stadt gehen und Initiativen ergreifen. Jetzt kommt die Sonne ja wieder raus 😉 die besten Grüße
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yan4000:

Bei dem was man hier (sehr oft immer von den selben) zu lesen bekommt, vergeht einem alles. 

Echt, du lässt dich so einfach beeinflussen, als daß du dann auf deine Angebetete keine lust hast und sie nicht umwerben möchtest.........?

.

.

.

Jetzt können Männer  auch schon nicht mehr im realen Leben leben.... geil, da schließt sich der Kreis zu den ganzen nicht stattfinden Treffen... Menschen, die sich von poppen.de beeinflussen lassen, sind eh nicht real lebensfähig... und solche Menschen will man eh nicht kennen lernen......passt schon, wie se sich hier outen 

Geschrieben

vielleicht hilft es ja wenn du das trennst und es so siehst...

das hier sind die poppen-männer bei denen dir die lust vergeht und mit den anderen männern beschäftigst du dich. darfst halt nicht daran deken, dass es teilweise die selben sind ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, du lässt dich so einfach beeinflussen, als daß du dann auf deine Angebetete keine lust hast und sie nicht umwerben möchtest.........?

.

.

.

Jetzt können Männer  auch schon nicht mehr im realen Leben leben.... geil, da schließt sich der Kreis zu den ganzen nicht stattfinden Treffen... Menschen, die sich von poppen.de beeinflussen lassen, sind eh nicht real lebensfähig... und solche Menschen will man eh nicht kennen lernen......passt schon, wie se sich hier outen 

😅 das hat mit "so einfach" beeinflussen nichts zu tun. Schlimm wäre es, wenn es mich nicht beeinflussen würde. 

Tatsächlich ist es so, das die Äußerlichkeiten nicht überwiegend ausschlaggebend sind. Was bringt mir eine attraktive Frau, wenn sie intellektuell unattraktiv ist - natürlich schießt sie sich da ins aus wenn sie nur Nonsens von sich gibt. Ob hier, in der Disco oder sonst wo. Ich finde es auch ehrlich gesagt bissl komisch wenn man das Internet und reale Leben trennt. Es ist ja nicht so, dass das was wir hier im Internet hinterlassen, keinerlei Auswirkungen auf unser Leben hat. 

 

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum Menschen nicht lebensfähig sind, die sich von Taten und Worten anderer Menschen beeinflussen lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yan4000:

😅

 

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum Menschen nicht lebensfähig sind, die sich von Taten und Worten anderer Menschen beeinflussen lassen. 

Du springst also hintern Zug, wenn Hinz und Kunz dir sagen... Spring? 

Hier die Lust auf Lust zu verlieren....nun ja, jeder wie er gestrickt ist, aber schon niedlich, poppen.de die Schuld an allem zu geben, bin ich immer wieder fasziniert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du springst also hintern Zug, wenn Hinz und Kunz dir sagen... Spring? 

Hier die Lust auf Lust zu verlieren....nun ja, jeder wie er gestrickt ist, aber schon niedlich, poppen.de die Schuld an allem zu geben, bin ich immer wieder fasziniert 

Nein, ich halte Hinz und Kunz für Vollidioten, da sie mir vorschlagen hinter einen Zug zu springen. Und für die Zukunft weiß ich, dass ich mit Hinz und Kunz nichts zu tun haben möchte. Und schwupps, ich wurde beeinflusst. 

 

Und poppen.de ist nicht dran schuld das man die Lust an der Lust verliert. Sie stellen nur die Seite. Es sind ausgewählte Menschen die einem die Lust an der Lust vergehen lassen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht soviel lesen und darüber nach denken, einfach treffen und los. Bei sympathi versteht sich und wer ficken will, muss freundlich sein. In diesen Sinne dir einen schönen Tag 😙
  • 1 Monat später...
Geschrieben
....sich immer dessen bewusst sein, das dies hier nicht draussen die Bar um die Ecke ist, sondern für seeehr viele hier lediglich eine Illusion, etwas unechtes und du spürst das unbewusst im tiefen Selbst, welches so nur zu deinem Gunsten reagiert 😉
Geschrieben

Das Internet ist das Ventil für die in der Realität angestauten Aggressionen. Wer sich hier abfucken lässt macht etwas grundlegend falsch

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Komm zu mir. Ist ja nicht weit.
Geschrieben
Am 6.2.2019 at 15:27, schrieb GeileKatze:

Ich war eigentlich immer das, was von vielen Männern hier als „naturgeil“ bezeichnet wird. Allerdings merke ich, dass meine Lust weniger wird und manchmal auch ganz verschwindet, wenn ich viel hier online bin. Nach dem Austausch von ein paar Nachrichten oder längerem Lesen im Forum vergeht mir immer häufiger die Lust auf Sex. 

Kennt das noch jemand? Was kann man dagegen tun?

Gute Frage GeileKatze,

Möglicherweise einfach nicht lesen und das wahre Leben genießen. ...

Es wäre löblich, wenn man hier flotter zum Date kommt.

×
×
  • Neu erstellen...