Jump to content

Lustlosigkeit durch poppen-Überdosis


Geilekatze-1483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lesen der meisten Threads hier im Forum verliere ich nicht die Lust am Sex. Es ist eher der Glaube an die Menschheit und ihre angeblich so hohe Intelligenz.

...

Wenn ihr mich fragt, wir sind alle hoffnungslos verloren  ;)

Geschrieben
Habe auch ein Poppen.de Burn Out, ist aber nicht schlimm, habe viel in meinem bisherigen Leben probiert und erleben dürfen
Geschrieben
Ja das Gefühl überkommt mich hier auch oft.Aber zum Glück vergeht das immer wieder.
Geschrieben
Vielleicht einfach weniger die Forumbeiträge lesen und sich auf das wesentliche im Leben konzentrieren... und nicht alles so ernst nehmen bei den Beiträgen, denn dadurch wird einem schnell die Lust genommen... ;-))
Geschrieben
Was man dagegen tun kann? Ausschalten! Poppen.de ist zum Lesen nicht geeignet, das Forum vermittelt den Eindruck, dass die Menschen naiv sind und vollkommen verblödet (mich eingeschlossen). Einfach mich daten, da kommt die Lust auf Sex nur so herausgespritzt ;)
Geschrieben
Beim Lesen hier im Forum kann einem schonmal die Lust auf Sex vergehen- aber Kopf hoch, drüber schmunzeln und sich am Leben freuen ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

keine ahnung ob du damit etwas anfangen kannst aber mein ansatz wäre..jemanden auf normalen level kennen zu lernen und schauen ob es sich steigert..ist doch irgendwie bestätigender wenn eine entsprechende reaktion rausgekitzelt wird als sich das gesabber von vorneherein zu geben

Es geht ja nicht um "Gesabber". Sexchat beinhaltet da schon ein wenig mehr. Erste Voraussetzung ist, dass man sich artikulieren kann und die Sprache in Schrift beherrscht und daran scheitern die Meisten schon. Kennenlernen muss man sich dafür auch nicht wirklich zwangsläufig. Ich war zuvor in Roleplay-Foren unterwegs, wo es auch wunderbar klappte ohne irgendwelche Kennlernphasen oder dergleichen. Der große Unterschied dort war schlicht der Umgang mit der Sprache und, dass man sich Mühe geben wollte. Hier stimmte beides nicht. Und da es nicht der Hauptgrund für mich ist, hier zu sein, ist es auch okay,  wenn so etwas hier nicht bei rum kommt.

Ich hätte es zwar anders gedacht, da die Herren hier im schnitt deutlich älter sind als bspw. im RPG-Forum und Mann sich ja oft damit brüstet, dass er wie ein guter Wein wäre, der mit dem Alter reift und besser wird, aber... lassen wir das. XD

Auf jeden Fall kann ich die TE und ihr Anliegen gut verstehen.

Geschrieben
Das Lesen im Forum ist nahezu der einzige Grund, sich hier noch rumzutreiben. 👌
Geschrieben
Schmunzle! Ja, bei der Art wie einige hier kommunizieren kann es einem schon sehr vergehen. Nicht nur, dass die Lust an der schönsten Sache sich eintrübt manchmal bis zum Nullpunkt, part sich dies auch gelegentlich mit echter Übelkeit. Nicht nur Frauen haben hier scheinbar einiges auszuhalten, auch wir Männer. Zum Glück ist es jedoch immer eine Frage der Zeit. ;-)
Geschrieben
Ja ich kann das stellenweise nachempfinden . Bei mir hat das mit dieser teils verrohten u unästhetischen Weise zu tun mit der hier teilweise ganz selbstverständlich geflirtet o über sex geredet wird . So ala „oh ja in dein Loch würde ich auch gern mal reinspritzen.“ ich hab nix gegen harten Talk u liebe vulgärsprache aber mein sexleben u gerade auch das potentielle kennenlernen eines neuen Gespielen/-in kultiviere ich gern u dazu gehört Ästhetik u das gern auch in Schrift und Bild . Mir hat es geholfen lieber selbst aktiv über die Suchmaschine nach Profilen zu suchen die ich, vor allem vom Text oder Beiträgen im Forum als ansprechend erachtete u diese dann aktiv anzuschreibe, als auf diese vulgären Nachrichten zu warten. Ich habe so viele Sexthäten u anregende Mailverläufe realisieren können u plötzlich wird diese Blase hier wieder „naturgeil“ 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

 [...]mit dieser teils verrohten u unästhetischen Weise[...], so ala „oh ja in dein Loch würde ich auch gern mal reinspritzen.“[...] u dazu gehört Ästhetik u das gern auch in Schrift und Bild [...].

Und genau das ist der springende Punkt!

Geschrieben
Nicht lange hin und her schreiben sondern direkt die Initiative ergreifen. Was hast du zu verlieren? entweder ein Ja oder ein Nein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael714:

Am besten gleich treffen umd ficken

Als hättest du es unbedingt noch bestätigen wollen. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileKatze:

Nach dem Austausch von ein paar Nachrichten oder längerem Lesen im Forum vergeht mir immer häufiger die Lust auf Sex. Kennt das noch jemand?

Natürlich. Das ist sogar einer meiner favorisierten Effekte! Insbesondere am Wochenende.

Ich meine: Stell dir vor, du wachst samstagmorgens spitz wie Nachbars Lumpi auf, weißt so gar nicht wohin mit dir - und überhaupt gibt's auch keine Chance irgendwas dagegen zu tun... was machste denn dann, außer vielleicht die nächsten drei oder vier Stunden zu masturbieren?

Die Lösung: Hier einloggen! Spätestens, wenn ich die frustrierten Kommentare im Forum, die teil herablassend-aggressiven Beiträge im Chat (oder das immer wiederkehrende Sex-Spam-Betteln) oder die völlig niveaubefreiten Bild-Kommtentare gelesen hab', ist der Ofen aus. Dann bin ich hinreichend frustriert und desillusioniert, dass ich nicht mal mehr Lust hab, mir einen runterzuholen.

Zweck erfüllt - alles wieder im Rahmen.

vor 2 Stunden, schrieb GeileKatze:

Was kann man dagegen tun?

Ich hoffe nichts...

Geschrieben

Ich denke das ist ganz normal. Auch mir geht es manchmal so. Wenn man ständig mit Sex, egal in welcher Form konfrontiert wird, hat man es irgendwann über. Einfach mal eine Weile runterfahren und die Realität genießen. Familie, Zeit mit Freunden.... Sowas eben. 

Geschrieben
Wenn ich hier im Forum lese, verschwende ich gar keinen Gedanken an Sex. 🤷 Bild-Zeitung lesen, macht ja auch nicht geil. 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileKatze:

Ich war eigentlich immer das, was von vielen Männern hier als „naturgeil“ bezeichnet wird....  

Oh, das ist jetzt mal interessant... Da weiß eine, was "naturgeil" ist, das wollt' ich schon immer wissen. Hab immer überlegt, was wohl das Gegenteil von 'naturgeil' sein könnte und wie sich nun 'Naturgeilheit' äußert... Springt Frau dann haltlos jeden Mann an und geht das mit Lautäußerungen einher?

Hatte ja schon den Verdacht, dass es sich lediglich um eine Wortschöpfung notgeiler Männer handeln könne und nu kommst du damit umme Ecke...

Ich jedenfalls habe auf meinem Stuhl vor dem PC ein dickes Badetuch liegen, weil ich immer wie ein Kieslaster tropfe, wenn ich bei Poppen reinguck, weil es hier so geil ist :coffee_happy:

Geschrieben

@GeileKatze

Mh, also ich logge mich hier immer ohne Erwartungen ein, da ich meine Lust nicht von poppen.de abhängig mache. Aber vllt.  bin ich da auch total altmodisch und denke, das Lust was mit Hautkontakt zu schaffen hat. Auf Sex mit soner komischen Brille steh ich einfach nicht.

Und im realen Leben, nun ja, bei dem richtigen Mann.... vergeht einem die Lust nie 

Geschrieben
Damit mir die Lust vergeht... dazu müsste ich beim online gehen ja erstmal geil sein. Bin ich aber nicht, also kann’s auch keinen Schaden anrichten 😂😂😂
Geschrieben
Das ist die sogenannte Schreib-/Lese-/Popp-Störung, die im Alter vermehrt auftritt. Darüber wurden bereits zahlreiche wissenschaftliche Abhandlungen veröffentlicht. 😁😉😚
×
×
  • Neu erstellen...