Jump to content

Unterschied zwischen den Frauen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Weil auch Einflüsse gibt, die Frau ihren Libido minimieren lassen. Z.b. Schilddrüsenunterfunktion mit Pille zusammen:weary:

Geschrieben

Mhhh ich kann da nur spekulieren, wir Männer sind da ja was umgänglicher... Ich glaube das der sexuelle Trieb einer Frau in die Wiege gelegt wird, aber bei manchen halt nicht.

Geschrieben

Es kommt auch ganz darauf an wer Ihr gegeübersteht.

Es gibt Männer da werden Frauen geil,  und da gibt es Männer wo eine Frau keine Lust drauf haben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Menschen sind halt mal keine Ware vom Fließband, sondern von Natur aus unterschiedlich.

Also ist auch das ganz normal.

vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie kann es sein dass einige Männer pervers sind und andere nicht?

Was ist pervers?

Und wieso nur Männer???

Geschrieben
Ich habe auch Männer erlebt, die wenig Lust auf Sex hatten und von meinem "wollen" überfordert waren. Ansonsten hat meine Lust auch mit den Jahren zugenommen. Bestimmt durch das lösen psychischer Blockaden und die Erfahrungen wie unterschiedlich Sex sein kann und dadurch, dass ich nun weiß, was ich im Bett will und was zwar Spaß macht, mich aber nicht total erfüllt. Ich könnte mir also vorstellen, dass sich Lust bei Frauen entwickelt. Und jede erst entdecken muss, was sie braucht und sich in ihrer Haut wohl fühlen muss. Ich denke letzteres ist auch ein wichtiger Punkt. Und vllt hat es auch etwas mit dem Naturell zu tun. An Sex gedacht habe ich schon früher oft, mussten dann die gesunden Hände hinhalten, weil die Männer nicht due richtigen waren. Wichtig für das was will ich ist glaube ich auch ob man viel Sex mit immer andren will oder viel Sex mit dem immer gleichen und je nach Entscheidung ist es dann such unterschiedlich umzusetzen ob man den bekommt. Lustkiller Nummer eins war bei mir auch die Antibabypille. Das muss ich einfach dazu sagen. Denn auch meine Lust war mal ganz verschwunden zwischendurch. Und ist seit a setzten der Pille mit der Zeit dann eingependelt.
Geschrieben

Vielleicht bekommst du auch nur nicht mit wie geil die Frauen sind, weil sie vielleicht eher auf 3inrn anderen Typ Mann stehen.

Des weitern gibt es auch Medis ( u. a . auch die  Pille) die die Libido beeinflussen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Menschen sind halt mal keine Ware vom Fließband, sondern von Natur aus unterschiedlich.

Also ist auch das ganz normal.

Was ist pervers?

Und wieso nur Männer???

Schon mal auf den Nick des TE geachtet? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schon mal auf den Nick des TE geachtet? 

Und?

Das ist doch noch lange kein Beweis dafür, dass es tatsächlich so ist? Vielleicht findet sich für die eine oder andere Vorliebe des TE das passende Gegenstück, die genau "das" eben nicht pervers, sondern "oberaffengeil" findet. Und dann?

Nur weil bei Deinem Nick am Ende 66 steht, muss man doch auch nicht davon ausgehen, dass das der Realität entspricht. Auch ohne nachgeschaut zu haben, gehe ich mal dvon aus, dass ich da ein ganzes Stück näher dran bin.....:smiley::confused::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Lesen der Überschrift wollte ich spontan schreiben, Unterschiede bei Frauen gibts nicht, sind alle gleich, zwei X-Chromosomen, Brüste, Vagina! 

 

Nach dem Eingangspost weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Das ist selten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.2.2019 at 09:40, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Ich sage "naturgeil" sind ursprünglich alle... 

Und auch wenn "Mann" es kaum glauben mag.... Je langweiliger der Sex mit ihm, desto schneller versiegt diese Geilheit 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich sage "naturgeil" sind ursprünglich alle... 

Und auch wenn "Mann" es kaum glauben mag.... Je langweiliger der Sex mit ihm, desto schneller versiegt diese Geilheit 😉

Also heißt das Frauen die total geil sind hatten entweder lange keinen guten Sex mehr oder langweiligen Sex?

Da müssen sich wohl alle Ehemänner mit einer geilen Frau Gedanken machen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frades:

Also heißt das Frauen die total geil sind hatten entweder lange keinen guten Sex mehr oder langweiligen Sex? 😁

Nee... sie haben den Absprung rechtzeitig vorm kompl. Libido Verlust geschafft 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sugarbomb66:

Nee... sie haben den Absprung rechtzeitig vorm kompl. Libido Verlust geschafft 😎

Haha gut 😜

Wie siehts aus wenn der Sex richtig gut war - dann steigt doch eher die Lust auf mehr? 😁

Geschrieben

Ich halte es für relativ unwahrscheinlich das Menschen die ohne sexuelle Kontakte leben wollen  ,

was in meinen Augen in keinerlei Hinsicht ein Makel ist , hier angemeldet sind und Auskunft geben könnten . 

" Naturgeil " paßt wenn dann zu rein Trieb gesteuerten Tieren , die dann " geil " werden ,

wenn die Umstände für eine Nachwuchszeugung am Sinnvollsten für die Art ist .

Sollte damit quasi dauergeil gemeint sein , halte ich Das für eine problematische psychische Störung . 

Eine Phasenweise stark erhöhte Lust ist meist dem Zusammenspiel mit dem jeweiligen Partner oder einem Nachholbedürfnis geschuldet . 

Geschrieben
Ich kannte es vorher auch nicht auf sex warten zu müssen 😒
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 11:23, schrieb Frades:

Haha gut 😜

Wie siehts aus wenn der Sex richtig gut war - dann steigt doch eher die Lust auf mehr? 😁

Jeep... So geht's mir zumindest 😎

Geschrieben

Also wenn ich einen Teil der Antworten richtig gelesen habe sieht es doch so aus :

Wenn ich keinen Sex habe bin ich dauergeil weil ich keinen habe.

Wenn ich schlechten Sex habe bin ich dauergeil weil ich gerne guten Sex hätte. 

Wenn ich guten Sex habe bin ich dauergeil weil ich nicht genug davon bekommen kann. 

Ergo, ich bin immer dauergeil und das hört erst auf wenn ich tot bin 🙄🤩🤩🤩

In dem Sinne, genießt das L(I)eben 😉😋

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Konstantin1:

Also wenn ich einen Teil der Antworten richtig gelesen habe sieht es doch so aus :

Wenn ich keinen Sex habe bin ich dauergeil weil ich keinen habe.

Wenn ich schlechten Sex habe bin ich dauergeil weil ich gerne guten Sex hätte. 

Wenn ich guten Sex habe bin ich dauergeil weil ich nicht genug davon bekommen kann. 

Ergo, ich bin immer dauergeil und das hört erst auf wenn ich tot bin 🙄🤩🤩🤩

In dem Sinne, genießt das L(I)eben 😉😋

 

 

 

😂 Yes so... Tchagga 😎🏽🤟

Geschrieben
Am 6.2.2019 at 12:21, schrieb böses_Mädchen781:

(Alkohol erhöht bei Frauen den Testosteronspiegel, bei Männern aber den Östrogenspiegel. Deswegen wollen Frauen dann mehr und die Männer können dann weniger.)

Scheiße - ich bin wohl doch ne Frau....

 

Aber einen Unterschied kann ich trotzdem nicht feststellen - die Frauen, die mit mir im Bett waren, waren natürlich geil auf mich...

×
×
  • Neu erstellen...