Jump to content

Unterschied zwischen den Frauen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt daran das Mann den Unterschied zwischen echten Frauen und Reptiloiden ( In der Lage "Mimikry zu nutzen )  nicht erkennen kann .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe doch tatsächlich erst einmal geschaut, ob der Beitrag im Off Topic oder Spiel-Bereich gepostet wurde. Ich sehe ihn aber hier im "Sex-Forum" , wo (eigentlich!) ernsthaft diskutiert werden soll.

Leute, Ihr wisst sicherlich, ich bin gern zu jedem Spass bereit, und mache dabei auch gerne mit, aber das muss ja nun wirklich nicht sein?!

1. man beantwortet eine Frage niemals mit einer Gegenfrage.

2. es ist unhöflich und respektlos solche Antworten zu geben, wie sie hier standen.

3. wer nicht antworten möchte; einfach weiter gehen. DANKE.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Kann man das nicht einfach in Off Topic verschieben. Alleine das so ein Thread zugelassen wird spricht nicht gerade für eure Prüfstelle, ich scheine hier nicht der einzige zu sein der sich hin und wieder ein Gläschen gönnt 🍹😎

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Kann man das nicht einfach in Off Topic verschieben. 😎

...und warum?

Wieso sollen wir eine ernst gemeinte Frage, denn das sie nicht ernst gemeint ist, ist nur reine Spekulation von Usern, in einen Bereich verschieben die dann die Legitimation erhält nicht ernsthaft zu antworten?!

Nur weil User eben der Spekulation erliegen, diese Frage könnte nicht ernst gemeint sein?!

Wem wären wir dann "unfair" (und sogar willkürlich!) gegenüber? Den Menschen die meinen sich darüber lächerlich machen zu dürfen weil ein Mensch etwas fragt und darauf eine (ernsthafte) Antwort erwarten darf? Oder dem Themenersteller?

Wir sollen/müssen neutral und objektiv bleiben als Moderatoren, und damit das wir "solche" Fragen frei lassen, sind wir das, denn wir maßen uns nicht an zu be/verurteilen ob eine Frage nun ernst gemeint ist oder nicht!

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Hast Du doch mit Deiner Überschrift schon beantwortet!

Die sind einfach unterschiedlich. Das mach Menschen aus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

...und warum?

Die Antwort auf seine Frage geht doch schon aus der Überschrift hervor. Du hast selbst gedacht es wäre im Off Topic Bereich angesiedelt,aus welchem Grund auch immer du daran gedacht hast 🍷😎

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Du hast selbst gedacht es wäre im Off Topic Bereich angesiedelt,aus welchem Grund auch immer du daran gedacht hast 🍷😎

Das war ironisch gemeint

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Das war ironisch gemeint

Sorry aber als MOD musst du das dazu schreiben mit der Ironie 🍹😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Kann man das nicht einfach in Off Topic verschieben. Alleine das so ein Thread zugelassen wird spricht nicht gerade für eure Prüfstelle, ich scheine hier nicht der einzige zu sein der sich hin und wieder ein Gläschen gönnt 🍹😎

Alleine Deine Aussage zeigt mir, das Du nichts vernünftiges zum Thema beitragen kannst oder willst. 

Nun zum TE. Das hat denke ich mir mal mit verschiedenen Faktoren zu tun. 

1. Hormonell bedingt

2. Freude/Genuss am Sex

Ich spreche da nur von meiner Seite. Es gibt Tage, da könnte ich ständig zu jeder Tages und Nachtzeit Sex haben. Und es gibt Tage, da habe ich einfach keine Lust. 

Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Sorry aber als MOD musst du das dazu schreiben mit der Ironie 🍹😎

Müssen tut Sie gar nichts, nur auf die Toilette.

Geschrieben
Naja umgekehrt, sind alle Männer notgeil? Glaube kaum... Aber hier zu ein Beispiel, unsere Nachbarina, wurde durch das notgeile Verhalten ihrer Ex Freunde frigide. Bei einer anderen Freundin, lag es an der Erziehung, sie hat erst mit 37 Sex als gut kennengelernt. Denke wie bei allen, ob M oder W, liegt die Vielfalt am Leben, am erlebten und nicht erlebten.
Geschrieben
Hallo die gleiche Frage kannst Du auch in bezug auf Männer stellen denn bei denen gibt es auch beides....
Geschrieben

Ich denke, dass ist auf Männer und Frauen gleichmäßig verteilt und eine einfache Antwort darauf ist, daß die Libido unterschiedlich ausgeprägt ist. 

Die Gründe dafür sind vielfältig. 

Geschrieben
Stell Dir vor, perverser Peter, das soll es geben. Als Frau wäre meine Libido bei Deinem Namen aber auch sehr schnell im Keller. :)
Geschrieben
Peter. Du bist doch keine 12. Du solltest schon wissen, dass jeder Mensch anders ist
Geschrieben
Ach, echt ???? Sowas gibt's? Dachte die wären alle Nymphoman. (Also ist so, wenn Frauen mich sehen laufen sie immer ganz schnell Heim um sich fertig zu machen.......meist aber schneller als ich )
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, verschieden - das ist halt so..
Geschrieben

Meine Antwort hier war ernsthaft.

Dann mal anders, es liegt am jeweiligen Mann ob Frau viel Lust, wenig Lust oder überhaupt keine Lust hat.

Wenn Mann überwiegend lustlose Frauen kennenlernt sollte ihm das zu denken geben.

 

Geschrieben
Unterschied zwischen den Themen Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie kann es sein, dass manche Themen hier sinnvoll sind und andere Themen sind fast ohne Verstand geschrieben?
Geschrieben
Meine Antwort, ichwar vor langen Jahren verheiratet und wäre ich es geblieben, weiß ich sicher, daß ich heute überhaupt keine Lust mehr auf Sex hätte, fand sehr viel statt, war aber immer eine Minutensache. Dann geriet ich an meinen späteren Lebensgefährten und entdeckte den Himmel auf Erden, Du lernst eine Frau kennen, die eben schon ihre Erfahrungen gemacht hat, entweder in die eine oder in die andere Richtung, aber Du kannst Dich doch dann zum "ERwecker" mausern
Geschrieben
@Wifesharing-Forever: ich glaube da kann ich dich eines besseren belehren..früher dachte ich auch so, als mir mein bester Kumpel erzählt hat, das seine Angetraute keinen Sex braucht usw. Meine ex und ich hatten schon fast vor ihm mal tips zu geben..aber da Sex nicht alles ist, bin ich zum Beispiel nicht mehr mit ihr zusammen(und Sex zwischen uns passte..)und ich erlebe im Moment genau das Gegenteil...und ich sage dir, normal würde ich mich trennen...Sex ist absolut nicht ihr Ding, und sie wehrt sich gegen verwöhnt werden, neues ausprobieren usw... Letztendlich wird mir nix anderes übrig bleiben, wenn die Zeit reif ist.. Natürlich kann es am Mann liegen...aber oftmals würde ich eher beide sagen...oder halt einer der einfach keinen Plan von hat..und das kann oft genug auch die Frau sein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben?

Die Frage wollte ich 1997 eigentlich zum Thema meiner Dissertation machen. Wurde aber abgelehnt, weil die Antwort die gleiche ist, wie bei der Frage, warum die einen Männer BVB-Fans und die anderen FCB-Fans sind.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...