Jump to content

Erotische Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht bist du so schrecklich das Frau schnell wieder weg wollte 😲
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Legend001:

Mir ist aufgefallen das die meisten Frauen mit denen man sich trifft leider nur alles schnell erledigen wollen und fertig...

Finde das irgendwie schade wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Die meisten Menschen, mit denen ich mich getroffen und Sex hatte, hatten Zeit dafür. Daher kann ich deine Erfahrungen so nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Legend001:

Mir ist aufgefallen das die meisten Frauen mit denen man sich trifft leider nur alles schnell erledigen wollen und fertig.

Nun ja. Falls das so ist, sind solche Frauen vermutlich froh, dass sie den ONS-Typen endlich wieder los sind. Die bleiben im McDonalds-Restaurant auch nicht noch 2 Stunden länger, nachdem sie aufgegessen haben.

Geschrieben
Würde ich mir schon Gedanken machen, wenn jede Frau schnellst möglich weg will von dir..........😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Legend001:

Es geht ja nicht um das rumkuscheln sondern um das Vorspiel das fällt meistens sehr kurz aus das wollte ich damit sagen.

Wenn Du Hunger hast, guckst Du Dir auch nicht 10 Minuten die Suppe an!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Wenn Du Hunger hast, guckst Du Dir auch nicht 10 Minuten die Suppe an!

aber manchmal muss man ewig warten, ehe serviert wird...da gibs dann Grüße ausser Küche 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber manchmal muss man ewig warten, ehe serviert wird...da gibs dann Grüße ausser Küche 

Ich habe verstanden, die Frau liegt im Bett und nicht in der Küche! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaxxColorful:

Also wenn ich Frauen einlade, habe ich eher das Problem, daß sie nicht mehr weg wollen ;-)

Dann schließ bitte doch die Schlafzimmertür auf und nimm die Fesseln ab.😁😉

Geschrieben
Schließe mich Taschenkanone an,
Geschrieben

Also Jungs ehrlich, wenn de Weibasse vor euch auffer Flucht sind, müsst ihr irgendwie....... NICHT Gut......im Bett sein. Ich wuerde das hier nicht so anne grosse Glocke hängen. 

Geschrieben
Willkommen im Sex-Kapitalismus. Schließlich muss alles schnell und effektiv gehen. In zehn Minuten wartet schließlich schon der Nächste.
Geschrieben
Was meinst du mit Spaß? Sex? Ich als Frau hätte auch nicht bock mit jedem Kerl zu vögeln. Wen du aber mit Spaß Unternehmungen meinst dn hattest du einfach Pech schätze ich also zu 99% aller Dates die ich hatte waren die Frauen nie so drauf das sie es schnell hinter sich bringen wollten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bella1986:

Die Frauen die das machen, haben keinen Spaß daran weil sie selbst nicht wissen wie sie es mögen,eine Frau der es Spaß macht, die würde gern länger Zeit mit dir verbringen um ggf noch ne zweite oder dritte runde erleben zu dürfen 😬

Da hat sich mal jemand wirklich einen Kopf gemacht zu kommentieren @Legend001 

Finde o.g. Option durchaus wahrscheinlich. Können ja nicht alle perfekte Liebhaber sein, so wie viele Kommentatoren hier 🙄

Manchmal steht man sich auch selber im Weg und den Frauen ihre Absicht/ihr Wille war es gar nicht, das Vorspiel so kurz zu halten. Mal ein Wort dazu austauschen, das ein oder andere Folgetreffen, gesteigerte Vertrautheit...eventuell dezimiert sich das Problem. 

Geschrieben
Frauen treffen? Was für ein Witz...das sind hier fast alles Fakeprofile
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Legend001:

Mir ist aufgefallen das die meisten Frauen mit denen man sich trifft leider nur alles schnell erledigen wollen und fertig.Es wäre doch viel schöner wenn man ausgiebig Spaß hat.

Finde das irgendwie schade wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

echt???

muss wohl an dir liegen...fluchtreflex oder so....

Geschrieben

Bei mir kann "er" sich auch vom Hoff machen, wenn ich meinen Spaß hatte. Ich brauche da nicht noch Gekuschel oder Gelaber danach.....

Geschrieben

.

Vielleicht hatten diese Frauen noch andere Termine mit Männern vereinbart, die besser sind...

.

Geschrieben

hm kann nicht sagen das alle frauen es so wollen 🤷‍♀️ich zb genieße es sehr wenn mann sich zeit nimmt 😊aber auch schnelle quickies sind manchmal extrem geil kommt immer im auge des betrachters drauf an 😬😬

Geschrieben
Irgendwie hast du dan wohl noch nicht die richtige getroffen! Je länger um so besser...
Geschrieben

Nun ich würde mich mal freuen, wenn mich überhaubt mal eine Frau anschreibt und es dann zu einem Treffen kommt.

Bis jetzt finde ich die Frauen hier sehr zurückhaltend... schade eigendlich...

Geschrieben
Am 6.2.2019 at 10:03, schrieb Legend001:

Sowohl ONS als auch öfter es ist ja auch nicht jede Frau so nur halt die Mehrzahl von denen die ich kennengelernt habe 

Mit ausgiebig meine ich zum Beispiel ein schönes Vorspiel und nicht 2min gegenseitig oral und dann los.

Vielleicht bin ich auch nicht normal mit den denken aber finde es trotzdem schade 

Ich gebe dir mal den Vorschuss und glaube dir mal und dann sei froh, das sie dich nehmen und nicht das Silikon-/Glasteil im Nachttischschrank. 

Auf der einen Seite beschweren sich die Männer, das sie keine Frau finden und dann beschweren sich die Männer, das sie nur schnell benutzt werden. Wäre ich ne Frau, würde ich auch nur noch nen Dildo benutzen, der beschwert sich nicht, außer man Baut en Funktion dafür ein. ;) 

Geschrieben

zum guten Sex  gehört schon mehr als nur rein raus weg..Bevor ich mich auf eine schnelle Nummer einlasse, verzichte ich lieber ganz 

und  tu mir selbst was GutesB|

 

Geschrieben

Hmmm, bei mir wollte auch keine wirklich schnell weg. Das Einzige, wo ich solche "Verfahrensweisen" kenne ist der PaySex. Da fliegst Du nach "getaner Arbeit" auch wieder raus. Oder wirst mehr oder weniger freundlich hinauskomplimentiert... ("Schaatziii, magst noch mal duschen??"). Aber dort geht es auch ausschließlich um eine Illusion in einer vorgegebenen Zeit. Von der kann man, je nach Kontostand auch mehr buchen, dann kommt das Gefühl hinterher nicht so auf, dass sie schnell weg will...

Ich bin bei denen, die im einen oder anderen Gespräch vorher schon klären, was man gerne mag und was nicht. Da darf man  (und Frau auch) gern offen sein. Je offener, um so weniger Probleme hinterher.

×
×
  • Neu erstellen...