Jump to content

Erotische Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

@Legend001 Was mich dabei mal interessieren würde, sind das nur ONS's oder triffst du dich auch öfter mit den "schnellen" Frauen?

Sowohl ONS als auch öfter es ist ja auch nicht jede Frau so nur halt die Mehrzahl von denen die ich kennengelernt habe 

vor 1 Minute, schrieb blueant:

Definiere ausgiebig. 

Mit ausgiebig meine ich zum Beispiel ein schönes Vorspiel und nicht 2min gegenseitig oral und dann los.

Vielleicht bin ich auch nicht normal mit den denken aber finde es trotzdem schade 

Geschrieben

Da kann ich mir nur vorstellen das Sie einfach nicht mehr Nähe zulassen wollen und nur die schnelle sexuelle Befriedigung suchen. 

Geschrieben

Mir kommt grade die böse Vermutung, dass für die Mädels der Sex so schlecht war, dass sie einfach nur schnell weg wollen.....

Geschrieben

Ohn

vor 2 Minuten, schrieb Legend001:

Sowohl ONS als auch öfter es ist ja auch nicht jede Frau so nur halt die Mehrzahl von denen die ich kennengelernt habe 

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht warum Frau so schnell "fertig" werden wollte

wenn sie mit dir Sex hat?

Wenn du das Gefühl hast das der überwiegende Teil deiner Frauen dich schnell los werden möchten so denke ich liegt es an dir und nicht an der Frau.

Es gibt halt Männer mit denen verbringt man sehr gerne die ganze Nacht, bei anderen reicht halt die schnelle Befriedigung.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sanfte2222:

Fühle dich bitte nicht angesprochen. ..

😍😍😍

nun ja... ist aber nicht immer einfach, da schließlich vieles irgendwie auch immer mal wieder auf uns zutrifft...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Legend001:

Mit ausgiebig meine ich zum Beispiel ein schönes Vorspiel und nicht 2min gegenseitig oral und dann los.

Vielleicht bin ich auch nicht normal mit den denken... 

Was beim Sex gewünscht oder nicht gewünscht ist, konnte ich bisher immer mit meinem jeweiligen Partner klären.

Für mich müssen Vorlieben und Abneigungen auch unbedingt zusammen passen. Ansonsten gibt es keinen Sex.

Vielleicht bin ich ja nicht normal mit der Art zu denken? (Da ich hier gelegentlich von anderen Leuten etwas anderes lese...)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Was beim Sex gewünscht oder nicht gewünscht ist, konnte ich bisher immer mit meinem jeweiligen Partner klären.

Für mich müssen Vorlieben und Abneigungen auch unbedingt zusammen passen. Ansonsten gibt es keinen Sex.

Vielleicht bin ich ja nicht normal mit der Art zu denken? (Da ich hier gelegentlich von anderen Leuten etwas anderes lese...)

Ich liebe es beim Vorspiel oral sie zu verwöhnen und dann tief mit der  Zunge  reingleiten und ihr jeden Wunsch erfüllen mmm

Geschrieben
Ist ja mal ganz was Neues, daß Männer und Frauen sich über ähnliches beschweren, kann es sein, daß Sprache heute kein Medium mehr ist, den eigentlich kann man doch kundtun was man sich so vorstellt
Geschrieben

Das muß zack zack gehen.... Wegen Sportschau.... Kein Zeit für so eine Lapalie... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb grozki:

... und ihr jeden Wunsch erfüllen 

Mein Keller müsste mal entrümpelt werden 😎

Geschrieben
Also wenn ich Frauen einlade, habe ich eher das Problem, daß sie nicht mehr weg wollen ;-)
Geschrieben
Jede Frau sieht das anders .... jeder Mann aber auch !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Legend001:

Guten Morgen,

Mir ist aufgefallen das die meisten Frauen mit denen man sich trifft leider nur alles schnell erledigen wollen und fertig.Es wäre doch viel schöner wenn man ausgiebig Spaß hat.

Finde das irgendwie schade wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

..... also wir weiber, wenn wir uns treffen, sind nie schnell fertig mit brunchen, wir sitzen da schon stundenlang beieinander und tratschen.... 

Geschrieben

@TE: Warst du vorher vielleicht immer beim Griechen? 😁

Geschrieben
Sorry lieber TE....aber vielleicht liegt es an dir, das Frau schnell wieder weg will 😉
Geschrieben

Ich war neugierig auf eine Frau die in Ihrem Profil stehen hatte, dass der Typ verschwunden sein sollte bevor der erste Kaffee durchgelaufen ist. Den Spruch fand ich klasse, bei den dann später folgenden Treffen haben wir dann abwechselnd den Kaffee gekocht. Soviel zu Theorie und Praxis…

VG Sebastian

Geschrieben
Ich erlebe das anders: Es ist so schön, wenn man ausgiebig Zeit hat, sich zu verwöhnen! Und die Frauen möchten gerne länger und mehr, so dass ich an meine Grenzen komme!
Geschrieben
Vielleicht decken sich die Definitionen von 'ausgiebig Spass' zwischen deinen Mädels und dir einfach nicht.
Geschrieben
Klingt für mich eher als wenn die Dates mit bezahlten Damen gewesen wären 😂😂😂
Geschrieben

Hatte vor 4 Jahren mal ein Date mit einer interessanten Frau, sie war hier in einem Hotel auf Weiterbildung. Wir kannten uns schon eine Zeit. Von Neu. de

Sie suchte 2mal am späten Nachmittag sexueller Befriedung, vielleicht auch mal etwa Abwechslung. Haben Tage vorher ge skypet. Bin gleich auf das Zimmer wo sie mich schon in Dessous empfangen hat. 

War soweit in Ordnung. 

Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht... Kann ich komplett nicht nachvollziehen... Und viele wollen ein schnelles Date vereinbaren... Warum wohl...?
Geschrieben
Die Frauen die das machen, haben keinen Spaß daran weil sie selbst nicht wissen wie sie es mögen,eine Frau der es Spaß macht, die würde gern länger Zeit mit dir verbringen um ggf noch ne zweite oder dritte runde erleben zu dürfen 😬
Geschrieben
Also ich kann die Erkenntnisse aus dem Eingangspost nicht bestätigen. In all den Jahren, die ich schon auf solchen Plattformen unterwegs bin, gab es selten sture Rein-Raus-Treffen, bei denen gerade die Frauen alles schnell erledigen wollten. Meist waren die Treffen eher ausufernd und dauerten weit länger als vorher gedacht. Naja... nur meine Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...